*Amy*
Amy: Ach Lily...erzähl keinen Stuss.
Lily: Es könnte doch sein. Erinnerst du dich noch an den letzten Sonntag!? Du hast eine Woche zuvor ein Kleid für die Gala gewählt und zu der Zeit auch noch reingepasst. Doch am Tag der Gala war es dir zu klein und du musstest dir ein neues besorgen.
*Was wen sie recht hat und ich wirklich schwanger bin!? Was wäre mit meiner Karriere? Was würden die Agenten wohl tun? Ich meine was wen sie mich feuern würden.*
Amy: Vielleicht habe ich etwas zu viel gegessen!? Was es auch immer ist.....ich bin nicht schwanger!!!
Lily: Wie erklärst du dir dann die Übelkeit, wenn du weder zu wenig gegessen hast noch krank bist!?
Amy: Lily...schüchtre mich nicht ein. Das kann nicht sein! Ich und Zayn hatten bloss einmal Sex und ich denke nicht dass ich bereits beim ersten Mal mit ihm schwanger werde.
Lily: Du bist doch auch mehrere Male mit Harry in die Kiste gesprungen.
*Scheiissse! Das habe ich ja komplett vergessen. Was wenn ich jetzt tatsächlich schwanger bin und dass Kind von Harry ist!?*
Amy: Lily, bitte reden wir über was anderes. Ich bin nicht schwanger.
Lily: Aber du kannst dir nicht zu tausend Prozent sicher sein! Willst du zur Sicherheit nicht 'nen Schwangerschaftstest machen?
Amy: Ja, das wäre wahrscheinlich die beste Idee.
Lily: Weisst du was!? Ich geh gleich mal in die Apotheke und geh dir einen kaufen! Ich bin dann in ein paar Minuten wieder! Die Apotheke ist ja gleich um die Ecke.
Amy: Soll ich nicht mitkommen?
Lily: Besser nicht! Vielleicht wird dir wieder übel und dann wäre es ganz schön doof wenn du dann in ner Apotheke stehst.
Amy: Du hast Recht!
Schnell griff sie nach ihrer Tasche.
Amy: Beeile dich bitte.
Lily: Werde ich tun!
Gesagt getan! Schon war sie aus der Wohnung gestürmt und ich war wieder alleine.
...
Nach knappen fünf Minuten klingelte es und eine keuchende Lily kam durch den Türrahmen spaziert.
Lily: Ich bin so schnell gegangen wie ich konnte!
Amy: Danke
Schnell ging ich zu ihr hin und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Lily: Schau mal was ich zudem noch beim Kiosk entdeckt habe.
Sie hielt ein Magazin hoch und schlug die letzte Seite auf.
Die Fotos des ersten shootings für das Victoria's Secret Parfum war darauf abgedruckt. (Foto an der Seite)
Lily: Das Foto ist soo schön ich habe gleich zwei Magazine gekauft. Eins für dich und eins für mich.
Sie hielt mir das eine Magazin unter die Nase.
Amy: Nochmals danke sehr. Ohne dich hätte ich die Werbung wahrscheinlich nicht mal entdeckt. Was täte ich bloss ohne dich!?
Lily: Du wärst total am Ende und wüsstest nicht was tun.
Wir schauten uns an und begannen zu lachen.
Amy: Nicht so selbstverliebt Lily!
Lily: Ich sag doch bloss die Wahrheit.
Sie hatte das letzte Wort ausgesprochen und ich krümmte mich schon vor Lachen. Sie schaute mich verwundert an musste jedoch auch lachen. So brachen wir beide in Gelächter aus.
Lily: Lass uns nicht vom Thema abschweifen!
Sie kramte in ihrer Tasche und holte den Schwangerschaftstest raus.
Lily: Mach den Test!
Sofort drückte in mir in die Hand und zeigte aufs Badezimmer.
*Lily*
Mit dem Test in der Hand lief sie ins Badezimmer.
Ich wurde von Minute zu Minute unruhiger. Ich war so aufgeregt wie nie zuvor. Nach knapp fünf Minuten senkte sich meine Unruhe wieder.
Ich hatte mich etwas gefangen und beruhigt. Doch dann wurde die Türklinke runter gedrückt und Amy kam wieder aus dem Badezimmer und sofort war meine Spannung wieder auf dem Höhepunkt.
Auch sie war sehr aufgeregt da sie auf das kleine Ding starrte als wäre es weiss nicht was.
Lily: Na was ist?
Amy: Weiss noch nicht!
Wir warteten noch etwas. Nach knapp 5 Minuten konnte man dann endlich einen Strich auf dem Test erkennen.
Amy: Was bedeuten zwei Striche?
Lily: Ich weiss nicht! Ich schau mal nach!
Schnell griff ich nach der Anleitung und schaute nach.
Ich schaute immer wieder auf den Test und dann wieder aufs Blatt was Amy wohl verunsicherte.
Amy: Na was ist es?
Lily: Du bist nicht schwanger.
Amy: Ohhhh Gott wooohoow
Sie sprang auf und schrie rum.
Amy: Ich dachte schon, dass ich wirklich schwanger bin. Hahahaha aber das bin ich ja glücklicherweise nicht. Zum Glück heissen zwei Striche dass ich nicht schwanger bin. Sonst...
Lily: Ähmmm zwei Striche!?
Amy: Ja...!?
Ihre zuvor noch laute selbstsichere Stimme klang nun wieder ganz unsicher.
Lily: Owww...
Schnell nahm ich die Bedienungsanleitung wieder hervor.
Amy: Willst du mich jetzt verarschen!?
Ich schaute sie kurz mit einem verzweifelten Blick an und blätterte die Bedienungsanleitung durch.
Amy: Naa...was ist jetzt!?
Lily: Emm..also...ähhhhh......du bist schwanger!
----------------------------------------------
Das hätte jetzt niemand gedacht:O
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen<333
Voten nicht vergessen und wenn ihr grad dabei seit könnt ihr ja gleich 'nen Kommentar hinterlassen.
----------------------------------------------
An der Seite seht ihr noch ein seeeehr schööönes Lied --> Little Mix / Little Me <~ Ich liebe es (Lied an der Seite)
That's for you Sandra......hahhaahh
DU LIEST GERADE
Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)
Fiksi PenggemarAmy hatte ein ganz normales Leben. Dies änderte sich jedoch an diesem einen Tag. Es war der schlimmste Ihres Lebens, zugleich war es auch das beste was ihr je hätte passieren können. Dieser Tag veränderte ihr Leben. Denn an dem Tag wurde sie Zeugin...