Sorry, dass das Kapitel erst jetzt kommt. Aber ab jetzt kommen wieder häufiger Updates....habe jetzt wieder mehr Zeit.
----------------------------------------------
Nun sind bereits einige Wochen seit dem Shooting für Victoria's Secret vergangen. Ich habe wirklich sehr viel an meinem ,,Walk'' gearbeitet, da ich unbedingt an der Show laufen wollte. Ich wollte meine Chance ergreifen und allen zeigen dass ich was drauf habe. Bereits nach 2 Tagen in welchen ich härter den je trainiert habe, hat der Laufstegtrainer gesagt, dass mein ,,Walk'' bereits akzeptabel sei. Doch dies reichte mir nicht. Ich trainierte die restlichen Tage genauso hart weiter und dass hatte sich dann auch ausgezahlt. Ich durfte tatsächlich an der Modeschau laufen. Ich weiss nicht ob es daran lag das ich gut gelaufen bin oder Herr Kulay (Mein Laufstegtrainer) ihnen erzählt hatte was ich geleistet habe, wie viele Fortschritte ich gemacht habe und wie viele extra Stunden ich genommen habe. Auf jeden Fall haben sie mir den Vertrag angeboten und ich hab natürlich eingewilligt. Den Vertrag unterschrieb ich dann vor einer Woche und jetzt bin ich offiziell Model für Victoria's Secret. Ich weiss, es wird noch ein langer und beschwerlicher Weg auf mich warten, bis ich endlich Ruhm und Ehre erreicht habe. Doch mit viel Fleiss und Sporn war ich mir sicher meine Ziele erreichen zu können. Ich war mir im Klaren, dass der Weg nach ganz oben steinig werden würde, doch ich glaubte an mich und an die Tatsache, dass sich mein Fleiss eines Tages auszahlen würde.
Inzwischen habe ich auch eigenes Geld verdient und habe mir daher eine kleine Wohnung im Zentrum von London gemietet. Zudem habe ich mich sehr gut mit Lily angefreundet. Sie ist wirklich total nett und ebenfalls ein Model, wie ich erfuhr. Nicht nur irgendein Model! Nein, sie war ebenfalls ein Victoria Secret Model. Sogar ein sehr erfolgreiches. Sie wurde damals wie ich von Brian entdeckt und kam dann irgendwie mit ihm zusammen.
Mit Brian verstehe ich mich auch sehr gut, jedoch sehe ich ihn in letzter Zeit immer weniger.
In den letzten Tagen war ich nur noch mit Lily unterwegs. Vorgestern hatten wir unseren Ladys Tag und gestern haben wir zusammen geshootet. Auch heute kam Lily wieder zu Besuch. Was wir genau machen wollten wussten wir noch nicht wirklich.
Einige Stunden später:
*Ding Dong*
Schnell rannte ich zur Tür und öffnete diese. Vor mir stand Lily. Ich nahm sie in den Arm und bat sie rein.
Gemeinsam setzten wir uns auf mein rotes Designersofa welches im offenen Wohnzimmer stand.
Lily: Na was wollen wir heute machen?
Amy: Ich weiss nicht! Wollen wir shoppen gehen?
Lily: Klar, shoppen geht immer! Und ich wollte dich noch was fragen!
Amy: Was denn?
Lily: Du weisst ja dass ich letzte Woche ein Shooting für Maybelline hatte.
Amy: Ja...
Lily: Da habe ich per Zufall mitgekriegt das sie noch ein Model suchen welches nächste Woche mit mir für die neue Kampagne shooten kommt. Da hab ich dich sofort vorgeschlagen!
Amy: Klingt toll, aber Maybelline haben die nicht den scheiss Artdirector, den Boris!?
Lily. Doch aber er ist eigentlich nicht schlimm, du hast in das letzte Mal bloss auf dem falschen Fuss erwischt.
Amy: Ich finde.....
Weiter kam ich nicht. Ich spürte sowas wie einen Würgreiz in mir und rannte daher schnell ins Badezimmer.
*Lily*
Lily: Amy, alles gut? Amy...... Boris ist nicht so schlimm, dass du wenn du schon bloss seinen Namen hörst zu erbrechen beginnst.
Amy: Es geht nicht um Boris. Ich mag in zwar nicht besonders doch deshalb krieg ich doch keinen Würgreiz
Lily: Ist das in letzter Zeit den öfters vorgekommen?
Amy: In der letzten Zeit schon! Aber mach dir bitte keine Sorgen...das ist bestimmt nur weil ich...ach ich weiss nicht weshalb. Ich esse eigentlich normal.
Lily: Ach du scheisse.
Amy: Was??
Lily: Hast du schon mal daran gedacht das du schwanger sein könntest!?
----------------------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen und dass es obwohl es ein kurzes Kapitel ist spannend war.
Vergesst nicht zu Voten
----------------------------------------------
Song zum Kapitel ist diesmal von James Arthur / Recovery *-*
Im Externen Link seht ihr noch Miranda Kerrs ,,Best Moments'' bei Victoria's Secret.
Im Video sieht man auch ihre erste Modenschau, also genau das von dem ich in dem Kapitel unter anderem geschrieben habe.
Als wer das interessieren sollte....es ist an der Seite beim Externem Link
----------------------------------------------
Übrigens habe ich eine neue Rihanna FF. Wer sie lesen möchte, sie heisst ,,Stalking Lover''
Hier der Klapptext:
,,Rihanna, eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt bekommt täglich neue Drohungen, Geschenke, Liebesbriefe und Bilder. Auf den Bildern sieht man was sie täglich tat. Wie sie sich umzieht, einkaufen geht und sogar einige Bilder worauf sie schläft. Das alles kriegt sie von ihrem Stalker. Dieser folgt ihr auf Schritt und Tritt, jedoch weiss sie immer noch nicht wer er ist. Als sie, dann eines Tages in einer lebensgefährlichen Situation ist, ist er daher schnell zur Stelle und rettet sie vor dem Tode. Rihanna, die nicht weiss dass ihr Retter ihr Stalker ist, trifft sich nach dem Vorfall noch häufiger mit ihm. Es entwickelt sich eine Liebe, welche man bloss aus dem Märchen kennt.
Doch was passiert wenn Rihanna rausfindet wer ihr Stalker ist?
Wie wird sie reagieren und was wird sie tun?''
----------------------------------------------
So nun fertig gelabert...
You know you love me....
Xoxo
xxQueenRose <~ hahahahha schaue grad Gossip Girl...<333
DU LIEST GERADE
Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)
FanfictionAmy hatte ein ganz normales Leben. Dies änderte sich jedoch an diesem einen Tag. Es war der schlimmste Ihres Lebens, zugleich war es auch das beste was ihr je hätte passieren können. Dieser Tag veränderte ihr Leben. Denn an dem Tag wurde sie Zeugin...