Sry, dass das Kapitel erst jetzt kommt, zwei Tage nachdem wir 1000 Reads erreicht haben. Auf jeden Fall hoffe ich es gefällt euch<3333333333333333333
---------------------------------------------
*Amy*
Die Sonne war bereits aufgegangen und die ersten Leute irrten in ihren Autos umher!
Zayn..tja der ist gestern Abend gegangen und nichtwieder zurückgekommen. Ich hatte die ganze Nacht kein Auge zugedrückt, in der Hoffnung er kommt jede Sekunde zur Tür rein spaziert. Doch, so kam es nicht.
Ich war die Nacht vergeblich wachgeblieben, er ist nicht aufgetaucht. Keine Spur führte zu ihm und es gab auch kein Lebenszeichen von Zayn.
*Was wen im was zugestossen ist oder er nichtmehr zurück findet. Was wenn er entführt wurde oder sogar vergewaltigt.*
Ich probierte mir einzureden, dass nichts passiert ist und er bald zurückkommt. Doch dies klappte nicht wirklich.
Ich dachte noch lange nach, bis ich durch Zayn's vibrierendes Handy aus meinen Gedanken gerissen wurde. Schnell packte ich Zayn's Handy und tippte auf Nachrichten
Von Louis: Wir sind um 10:05 Uhr beim Flughafen! Komm uns abholen!
An Louis: Bin schon unterwegs! Um 10:10 Uhr bin ich da!
Nachdem ich die SMS verfasst hatte. Machte ich mich sofort auf den Weg zum Flughafen.
Beim Flughafen angekommen:
10:10 Uhr! 10:11 Uhr! 10:12 Uhr! 10:13 Uhr!
Die Minuten verstrichen ohne dass Louis auftauchte. Ich wusste nicht mal wie er aussah und er wusste wahrscheinlich auch nicht wie ich ausschaute, doch ich brauchte seine Hilfe, doch er kam einfach nicht.
Die Minuten wurden zu stunden und diese wollten einfach nicht vorbeigehen. Es war 13:00 Uhr als drei Jungs auftauchen.
Ich war so ziemlich die einzige Person im Flughafen, weshalb ich auch nichts zu tun hatte und deshalb die Jungs beobachtete. Sie gingen erst mal in ein kleines Café und kamen nach etwa fünf Minuten wieder raus. Der eine blonde hatte zwei Sandwichs auf dem Arm. Er riss die Packung des einen Sandwiches auf und begann es gierig zu essen.
Dann war da noch dieser süsse Junge mit den lockigen Haaren. Dieser redete und lachte mit dem anderen Jungen welcher ebenfalls braunes Haare hatte.
Ich hatte es nicht erwartet aber die Jungs kamen zu mir und fragten mich ob ich Amy sei. Worauf ich natürlich mit ja antwortete.
Darauf trat der eine Junge vor und sagte er sei Louis. Ich war überglücklich das er doch noch gekommen war.
Kurz darauf trat der Blondschopf vor. Er schmatzte und sagte mit vollem Mund er sei Niall.
Als letztes trat der Lockenkopf vor und verriet mir auch seinen Namen. Harry.
Nachdem sich die drei vorgestellt hatten wollte ich natürlich wissen weshalb sie drei Stunden zu spät gekommen sind.
Der Lockenkopf welcher sich als Harry rausgestellt hatte antwortete mir.
Harry: Geht dich nichts an!!
Amy: ......ähh okee.
Harry: Schau nicht so scheisse drein, sag uns lieber was mit Zayn ist!
Amy: Ich erzähle es euch bei Liam.
Niall: Wär ischt Liom?
Amy: Wass? Ich verstehe dich nicht wenn du mit vollem Mund sprichst!
Er schluchzte kurz und sagte es dann erneut.
DU LIEST GERADE
Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)
FanficAmy hatte ein ganz normales Leben. Dies änderte sich jedoch an diesem einen Tag. Es war der schlimmste Ihres Lebens, zugleich war es auch das beste was ihr je hätte passieren können. Dieser Tag veränderte ihr Leben. Denn an dem Tag wurde sie Zeugin...