*Amy*
Harry hielt seine warme Hand auf meine Wange und blickte in meine strahlend blauen Augen. Er krümmte seinen Kopf etwas, worauf seine Lippen nur noch Millimeter von meinen entfernt waren.
Ich drückte ihn etwas von mir.
,,Nein, Harry. Ich kann das nicht!'', flüsterte ich.
,,Doch du kannst es! Es ist ganz einfach. Deine Lippe trifft auf m eine und wir küssen uns.'', er lächelt etwas.
,,Ach Harry, du weisst ich habe es nicht so gemeint. Es geht nicht wegen Zayn.''
,,Ich werde ihm nicht sagen. Er wird nie was davon erfahren'', verspricht er.
,,Wie kannst du ihm danach noch in die Augen schauen du bist einer seiner bester Freunde! Ich würde mich danach einfach nur schämen und würde ihm nie mehr in die Augen schauen können ohne ein schlechtes Gewissen zu kriegen.''
,,Denk nicht so viel nach! Mach was du willst, wir wissen ja beide was du willst.''
Er drückte mich weiter an die Wand.
Er beugte sich etwas weiter vor, so dass sich unsere Lippen berührten. Ich erwiderte den Kuss zuerst nicht und wollte ihn wegdrücken, doch nach einigen Sekunden fühlte sich das ganze plötzlich gut und richtig an. Daraufhin erwiderte ich den Kuss dann endlich. Es begann mit einem zärtlichen Kuss, dies blieb jedoch nicht lange so! Bereits nach kurzer Zeit steckte er mir seine Zunge in den Hals und unsere beiden Zungen begannen miteinander zu spielen.
Ich legte meine Beine um seine Hüften und so trug er mich Richtung Schlafzimmer. Es war Liams Schlafzimmer und somit auch sein Bett, doch mir war grad total egal auf wessen Bett wir es trieben! Ich brauchte bloss Ablenkung....
Im Schlafzimmer angekommen, legte er mich aufs Bett und beginnt meine Jeans langsam aufzuknüpfen. Das ging mir jedoch etwas zu langsam daher nahm ich die Dinge selbst in die Hand! Schnell schlüpfte ich aus meinen Jeans und warf diese in die Ecke.
,,Dir kann es ja gar nicht schnell genug gehen''. scherzte Harry.
Ich grinste und küsste ihn wieder.
Ich riss mir meine Bluse förmlich vom Leibe, woraufhin er sich meinem BH widmete. Man merkte dass er bereits viele BH geöffnet hatte, denn schon zwei Sekunden später lag meiner auf dem Boden. Nun war er an der Reihe. Ich zog ihm erst einmal sein Shirt aus. Als dieses am Boden lag kam sein perfekter Oberkörper zum Vorschein. Er hatte viel Tattoos, welche ihn noch 'ne Spur attraktiver machte.
Während ich auf seinen Oberkörper starrte, zog er sich die Hose aus. Als auch diese am Boden lag, knüpfte ich mir seine Tom Taylor Boxer-Shorts vor. Auch diese zog ich ihm aus, worauf er mir den Slip von meinen Hüften zog.
Ich legte mich wieder aufs Bett und Harry legte sich auf mich. Dabei bemerkte ich wie sein Glied, welches meinem Oberschenkel berührte, langsam steif wurde. Nun begann der Spass. Seine Zunge streichelte meinen Bauch hoch zu meinen Nippeln. Er streifte diese kurz und saugte an ihnen, bereits kurz darauf wurden sie hart. Er küsste mich meinen Hals hoch zu meinen Lippen. Dort angelangt spielte ich erst mal ein bisschen mit seiner Zungen. Kurz darauf drang er nichtgerade sanft in mich ein. Ich konnte gar nichtmehr aufhören seinen Namen zu stöhnen. Er war einfach viel zu gut! Er wurde immer schneller und schneller und zeigte keine Gnade.
Er war höchstwahrscheinlich nicht der intelligenteste, doch hierbei war er wohl vollkommen in seinem Element
Der Junge weiss einfach was ich will!
Harry: Du warst garnichtmal so schlecht.
Amy: Was!?
Harry: Es hätte besser sein können, aber....
DU LIEST GERADE
Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)
FanfictionAmy hatte ein ganz normales Leben. Dies änderte sich jedoch an diesem einen Tag. Es war der schlimmste Ihres Lebens, zugleich war es auch das beste was ihr je hätte passieren können. Dieser Tag veränderte ihr Leben. Denn an dem Tag wurde sie Zeugin...