Ich kann's nicht glauben, dass ist schon das 20. Kapitel :O
Ich hoffe ihr mögt es!
----------------------------------------------
*Zayn*
Zayn: Es ist echt nicht so wie du nun denkst!
Amy: Wie dann!
Zayn: Alllllso ämmmm..... ja...es ist wie du denkst!! Aber es steckt viel mehr dahinter und ich wollte dich gar nicht entführen es war eine Notlösung und...ach egal es ist schwer zu erklären!
Amy: Erzähl es mir!
Zayn: Also ich hab einen Mord begangen und dann warst du Zeugin. Ich hab dich betäubt und dann nach New York gebracht! Die Kerle die wir ermordet haben, die haben dich bloss entführt weil sie hinter mir her waren und daher sind wir dann auch nach London geflüchtet und der, der mich entführt hat wollte ebenfalls die Belohnung welche man kriegt wenn man mich zur Polizei bringt.
Ich erkannte den Hass, die Wut und den Zorn in ihrem Blick.
Amy: Du hast einen Mord begangen!? Bist du total geistesgestört!? Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!!
Sie schrie und schrie. Es schien als wolle sie gar nicht mehr damit aufhören.
Zayn: Nein, bitte nicht. Ich liebe dich doch. Auch wenn ich es selbst scheisse fand einen Mann zu töten, würde ich den Mord nicht rückgängig machen wollen, denn dann hätte ich dich nie so kennengelernt wie ich es habe und ich hätte nie gelernt wie schön Liebe sein kann.
Ich konnte sehen wie ihr Gesichtsausdruck etwas feiner wurde. Sie gab jedoch bloss ein beschämenden lachen von sich und antwortete mir.
Amy: Ich bin fertig mit dir!!
Sie hatte sich bereit umgedreht und war zur Tür gelaufen. Doch dann drehte sie sich nochmals um und stellte mir die Frage, welche den grossen Sturm überhaupt auslöste.
Amy: War es meine Mutter am Telefon?
Zayn: Ja...ich schäme mich wirklich dafür und es tut mir leid aber...
Sofort unterbrach sie mich.
Amy: Du Schwein! Du scheiss Arschloch! Wie kannst du mir das bloss antun? Was hab ich dir getan, dass du mir sowas antust?!
Sie schrie nur noch und ihr Blick war erfühlt von Wut und Trauer.
Harry: Wow schrei ihn nicht so an, kleine!
Amy: Was nennst du mich kleine. Du musst gar nicht mitreden. Du bist eh für nichts zu gebrauchen.
Harry: Ach wirklich! Gestern hast du das noch anders gesehen....
Zayn: Was?
Harry: Willst du es ihm nicht erzählen!? Sie hatte mit mir Sex...!
*Wollen die mich jetzt beide verarschen*
Ich wandte mich wieder an Amy.
Zayn: Sag mir dass, das nicht wahr ist!
Amy: Es...es stimmt! Aber du hast mich ja auch angelogen. Du hast viel mehr gelogen!
Zayn: Ja, ich habe dich angelogen! Aber das hat begonnen als ich dich noch nicht gekannt habe und ich hab dich weiter belogen weil ich dich nicht verlieren wollte. Doch du hast das alles getan obwohl du mich gekannt hast und mich angeblich auch geliebt hast.
In zwischen Zeit flossen ihr Tränen über die Wangen. Am liebsten hätte ich sie jetzt umarmt und sie getröstet, doch...ich konnte nicht. Ich wollte und konnte ihr in diesem Augenblick nicht verzeihen.
DU LIEST GERADE
Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)
FanficAmy hatte ein ganz normales Leben. Dies änderte sich jedoch an diesem einen Tag. Es war der schlimmste Ihres Lebens, zugleich war es auch das beste was ihr je hätte passieren können. Dieser Tag veränderte ihr Leben. Denn an dem Tag wurde sie Zeugin...