04 | Küss mich

725 48 1
                                    

*Zayn*

Ich wurde durch einen leisen Gesang geweckt. Es war Amy, welche wohl ziemlich laut unter der Dusche sang.
Ich hatte mich aufgerichtet und lief in die Küche, dort machte ich das Frühstück für mich und Amy bereit.




*Amy*

Heute Morgen bin ich schon früh aufgewacht. Ich habe das Bett gemacht und ging Duschen.

Unter der Dusche hörte ich wie immer Musik und sang mit.
Ich weiss nicht ob das normal ist, aber ich kann nicht duschen gehen, wenn keine Musik läuft. Ich weiss nicht wieso und warum aber ich kann es einfach nicht.

,,So let me go
I don't wanna be your hero
I don't wanna be a big man
Just wanna fight with everyone else

Ooooohh

So let me go
I don't wanna be your hero
I don't wanna be a big man
Just wanna fight with everyone else

Your masquerade
I don't wanna be a part of your parade
Everyone deserves a chance to
Walk with everyone else''

Plötzlich ging die Musik aus.

*Scheisse mein Handy hat kein Akku mehr. Das war's dann mit Duschen*

Schnell schnappte ich mir ein frisches Handtuch und trocknete mich damit ab. Dann suchte ich nach Kleidern welche ich anziehen konnte, jedoch lagen hier bloss Zayn's Klamotten rum. Daher beschloss ich kurzer Hand seine Kleider mal kurz überzuziehen.

Als ich diese dann angezogen hatte machten ich mich endlich Richtung Küche.

Als ich die Küche betrat stieg der Geruch von Spiegeleiern und Speck in meine Nase. Zayn stand in der Küche. Er war Oberkörper frei und stand dort in seinen grauen Boxershorts. Darüber trug er eine rote Kochschürze.
Er sah verdammt sexy aus. *_*

Ich ging auf ihn zu und stand neben ihm hin.

,,Naa Süsse, gut geschlafen?'', begann er.

,,Ja und du?''

,, Geht so.....! Du trägst ja meine Kleider!''

,,Gut beobachtet!''

,,Nicht wahr! Du solltest meine Kleider öfters tragen! Stehen dir...''

,,Hihi..Danke''

......

,,Guck mal was ich leckeres für uns gezaubert habe'', sprach er nach einigen Sekunden des Schweigens.

,, Awww Zayn danke. Du bist süss''

Zayn errötete peinlich berührt.
Wir schwiegen beide einige Sekunden bis ich die Stille nicht mehr aushalten konnte.

,,Danke übrigens nochmal, dass du gestern so ein guter Berater warst''

,,Das ist doch selbstverständlich.''

Zayn schaute mir tief in die Augen und lächelte dabei süss. Behutsam strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Langsam näherte sich sein Kopf meinem. Seine Lippen kamen meinen immer näher bis sie sich endlich berührten.

Der Kuss war Leidenschaftlich und löste eine innere Explosion aus. Mein Bauch begann zu kribbeln und ich hatte Schmetterlinge im Bauch.

Er hatte seine Hände inzwischen in meinen Haaren vergraben und ich hatte meine Beine um seine Hüfte geschlungen.

Er wollte mich grad Richtung Schlafzimmer tragen, also der Rauchmelder ein lautes und schrilles Geräusch von sich gab.

Ich löste mich rasch aus seinem Griff und rannte in die Küche,. Zayn rannte mir hinterher.

Ich holte den Feuerlöscher währenddessen Zayn die Pfanne mit dem Essen von dem Herd nahm.

Etwa 15 Minuten später:

,,Wow, das war ganz schön knapp'', krächzte Zayn.

,,Dass kannst du laut sagen.''

Sofort begannen wir zu lachen. Kurz darauf waren wir auch schon wieder still und Zayn näherte sich mir wieder.

,,Wo waren wir schonwieder?'', sagte er mit einem frechen Grinsen auf den Lippen.

Ich schwang meine Beine um seine Hüften und begann ihn abzuknutschen. Ich machte eine kurze Pause und sagte: ,,Ich glaube wir sind hier stehen geblieben''.

Zayn lächelte kurz und begann mich wieder zu küssen.

*Dring dring*

Wir stoppten.

,,Wollen wir nicht an die Türe gehen?'', fragte ich.

,,Nicht jetzt!''

Wir begannen uns wieder zu Küssen.

*Dring dring*
*Dring dring*

Ich löste mich von ihm und marschierte spielerisch wütend zur Tür.

----------------------------------------------

Song zum Kapitel ~> Family of the Year / Hero (Lied an der Seite)

Dass, ist das Lied welches im Kapitel vorgekommen ist.

---------------------------------------------

Hoffentlich hat euch das neue Kapitel gefallen. Vergesst nicht auf den unscheinbar wirkenden Stern zu klicken. Das würde mich total glücklich machen.....ihr wisst ja.....Feedback und so!

Danke<3333

Ihr seid die besten....<333

Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt