10 | Mord und Totschlag

543 27 2
                                    

*Zayn*

,,Dann ist sie so gut wie tot'', diese Worte schwirrten in meinem Kopf rum.

*Ich muss Amy retten und dorthin gehen. Doch wie, wie kann ich uns retten?!*

Ich lief im Apartment rum und probierte einen Plan zu schmieden, doch ich war einfach zu aufgeregt um klare Gedanken zu fassen.

*Es wird alles gut. Es wird alles gut. Es wird alles gut. Ach was denk ich da! Vielleicht werde ich sie retten, doch dann haben sie mich und die Lüge fällt auf. Amy würde mich hassen und kein Wort mehr mit mir wechseln.*


Um 3:50 Uhr:

Es war nun Zeit, Zeit aufzubrechen und zur Fairytailbright zu gehen. Ich habe in den letzten Stunden überlegt und überlegt und dann, hatte ich die Idee.
Die Fairytailbright ist recht schmal und unter der Brücke fliesst ein Fluss. Daher dachte ich, dass ich dort einfach auftauche, die beiden Jungs dann irgendwie ablenken und Amy dann ein Zeichen geben das wir von der Brücke springen sollen. Dann schwimmen wir ans Ufer und los sind wir die!

*Ich glaubte nicht das dieser Plan irgendwie funktionieren kann. Vielleicht werde ich auch etwas komplett anderes tun! Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht so genau.*

Ich stand hinter einem Baum etwa 20 Meter von der Fairytailbright entfernt.

Da vorne standen zwei verhüllte Gestalten zusammen mit MEINER Amy. Ich meine EINER Amy. Nein einfach NUR Amy.

Ich kam aus meinem Versteck und lief auf die Brücke zu.

Diese zwei Wichsel standen nun, nur noch einige Meter von mir entfernt.

Typ 1: Da haben wir ihn ja!

Typ 2: Wir wussten dass du kommen würdest.

Zayn: Wie schön für euch.

Typ 2: Werd jetzt ja nicht vorlaut. Wir könne die Kleine auch direkt umbringen.

Zayn: Sie hat nichts damit zu tun. Lasst sie gehen. Ihr wollt ja eh nur mich und nicht sie.

Typ 1: Wir lassen sie frei dafür nehmen wir dich mit.

Zayn: Tut was ihr nicht lassen könnt. Zuvor möchte ich euch aber noch was zeigen...

Schnell gab ich Amy ein Zeichen und fuhr fort.

Zayn: ... also schaut mal da vorne seht ihr das....

Ich zeigte auf die kleine Kirche, welche man noch winzig klein am Horizont erkennen konnte.

Ich gab Amy erneut ein Zeichen. Schnell traten wir an die Jungs heran. Amy übernahm Typ 1 und ich Typ 2. Wir zogen den zweien die Unterhose hoch, dadurch drehten sie sich um. Schnell gaben wir ihnen einen Schlag in die Magengegend. Noch bevor die beiden auf den Boden sinken konnten gaben wir ihnen einen schupps und sie vielen Kopf voran ins Wasser.

Amy fiel mir in die Arme

Zayn: Mach dir keine Sorgen! Die sind wir los.

Ich küsste sie und drückte sie noch näher an mich.

Amy: Weshalb haben sie gesagt, dass sie bloss dich wollen?

Zayn: Das erkläre ich dir später!

Ich betrachtete sie nun richtig und erkannte ihre vielen Wunden im Gesicht und die vielen blauen Flecken an ihrem Arm.

Zayn: Waren sie das?

Amy: Ja...

Zayn: Diese Schweine!!

Amy: Reg dich bitte nicht auf.

Zayn: Wie bitte! Ich soll mich nicht aufregen. Die haben dich geschlagen.

Amy: Das ist jetzt doch egal. Hauptsache wir sind nicht mehr in Gefahr.

Zayn: Wer sagt dass wir nichtmehr in Gefahr sind!? Du weisst nicht um was es hier geht!

Amy: Dann erkläre es mir!

Zayn: Das geht nicht, nicht jetzt.

Amy: Wieso nicht!

Zayn: Gehen wir zurück ins Apartment

Amy: Wechsel nicht das Thema! Ich frag dich nur noch einmal. Wieso kannst du es mir nicht sagen.

Zayn: Ich kann es eben nicht.

Amy: Aber wieso.....

Zayn: Mach dir bitte keine Sorgen, es ist nichts Schlimmes und wirklich nicht der Rede wert. Können wir dann jetzt bitte gehen, es wird kalt.

Zitternd zog ich sie in Richtung Auto.

Wir stiegen ein und fuhren nach Hause.

Dort angekommen schalteten wir den Fernseher an und schauten Nachrichten.

,,Der Hund William wurde heute zum hässlichsten Hund des Jahres gekürt.

Nun zu dir James mit den News.

Heute Morgen wurden zwei Leichen an einem Flussufer in New York gefunden worden. Ein Fischer hat die beiden gefunden und sofort die Polizei alarmiert. Bei den Leichen handelt es sich um Albert Vogel und Samuel Äschli. Sie sind auf der Liste der meistgesuchtesten Kriminellen Deutschlands. Sie standen bereits einige Male wegen fahrlässiger Tötung und grober Körperverletzung vor Gericht.
Die Ursache der Tat ist momentan noch unklar. Mein weiss jedoch, dass die beiden ertrunken sind.

Nach den News geht es jetzt zurück zu dir Ashley mit dem Wetter''

Schnell schaltete ich den Fernseher aus

Amy: Omg, waren wir das?

Zayn: Kann schon sein aber du hast keinen Grund dich schuldig zu fühlen. Es war schliesslich Notwehr.

Amy: Ob Notwehr oder nicht. Ich habe jemanden getötet. Ich bin ein schrecklicher Mensch.

Schnell rannte ich ins Schlafzimmer. Ich konnte es einfach nicht glauben! Wir haben die beide getötet.

Dort angekommen wart ich mich aufs Bett und probierte einzuschlafen. Da dies nicht so wirklich klappte begann ich ein Buch zu lesen. Ich las etwas und kurze Zeit später war ich auch schon eingeschlafen. Das Buch war wohl total spannend...:P (Bild an der Seite)

----------------------------------------------

Lied zum Kapitel ~> Rihanna / Mother Mary <~ Awwww ich liebe das Lied über alles (Lied an der Seite)

----------------------------------------------

Voten nicht vergessen...<333

Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt