13 | Voller Trauer

450 25 2
                                    

*Amy*

Zayn's Telefon klingelte nun bereits eine gefühlte Ewigkeit. Langsam ging es mir auf die Nerven, weshalb ich beschloss den Anruf entgegen zunehmen. Ich drückte also auf den Bildschirm, auf welchem ,,Louis ruft an'' stand und drückte auf Annehmen. Zögernd presste ich das Handy an mein Ohr.

Ich wollte grad ,,Hallo'' sagen, doch soweit kam es nicht, denn eine aufgeregte Stimme begann sofort zureden.

Louis: Du musst abhauen! Sie suchen dich! Drei weitere Jungs sind auf der Suche nach dir, jedoch wissen sie nicht wohin du abgehauen bist. Man, Zayn! Pass auf..

Amy: Hallo?! Wer ist dran?

Louis: Sorry, hab mich wohl verwählt!

Amy: Nein, nein! Dass ist das Handy von....

Ich hatte den Satz noch gar nicht beendet als auch schon ein schriller ,,Tuuttt'' Ton ertönte.

,,Na toll, aufgelegt!'' murmelte ich.

*Das ist schon komisch! Wieso weiss dieser Louis von dem Mord an den zwei Mistkerlen? Zayn hatte gar nie die Chance im Bescheid zusagen, da wie nach dem Mord direkt nach Haus gegangen sind und dort dann unsere Koffer packten. Dann sind wir kurz später schon zum Flughafen gegangen und im Flugzeug konnte er unmöglich telefoniert haben, da man dort gar kein Netz hatte. Und danach! Ach ich weiss nicht, vielleicht als wir beim Bahnhof übernachtet haben!*

Ich dachte noch lange nach und bekam immer mehr das Gefühl dass Zayn mich belog, doch dann kam mir wieder der Gedanke, dass dies bloss Einbildung sei. Ich war zwischen den beiden Gedanken hin und hergerissen.

Mit der Zeit kam ich dann drauf, dass es nichts bringt darüber nachzudenken. Hauptsache er wacht erst mal auf.

(Flashback)

Ich wollte ihm helfen, doch ich fühlte mich, als wäre ich versteinert. Ich war so geschockt und konnte mich nicht bewegen. Als ich Zayn, dann da bewusstlos auf dem Gleis liegen sah und zu allem Übel noch die Untergrundbahn angerasst kam, konnte ich mich endlich aus meiner Starre befreien und ergreif sofort die Initiative.

*Ich kann jetzt nicht nachdenken! Ich muss handeln*

Schnell rannte ich zu ihm und probierte ihn vom Gleis weg zu ziehen. Dies war jedoch leichter gesagt als getan. Ich schaffte es nicht ihn einfach hochzuziehen, daher riskierte ich auch mein Leben und hüpfte den Absprung runter. Ich griff nach Zayns Hand und zog ihn weg vom Gleis! Doch damit war es noch nicht ganz getan! Damit die Bahn uns nicht beide umbringt mussten wir diesen Absprung wieder hoch klettern! DOCH WIE, WIE SOLLTE ICH ZAYN DA HOCH KRIEGEN?

Ich war schon am Verzweifeln, da ich nun einmal zu wenig Kraft hatte um ihn den Absprung hochtragen zu können. Zu unserem Glück eilte uns in diesem Moment ein junger Mann zur Hilfe. Dieser hob Zayn hoch und zog ihn den Absprung hoch. Während ich mich mit aller Kraft alleine hoch.

Während wir eine Sekunde langsamer gewesen, würden unsere Überreste jetzt an einem fahrenden Zug oder auf einem Gleis kleben.

Unser Schutzengel heisst Liam! Er war so lieb und nahm uns bei ihm auf, zumindest solange bis Zayn wieder fit war.

Ich wandte mich wieder Zayn zu.

Amy: ZAYN, ZAYN WACH AUF! ZAYN BITTE NICHT, LASS MICH NICHT ALLEINE.

Er liegt bewusstlos vor uns.

Er hatte eine riesen Wunde am Kopf auswelcher Unmengen an Blut quoll.

Schnell trugen wir Zayn zu Liam heim.

Zu unserem Glück wusste Liam wie man einen Druckverband macht, wodurch Zayns Blutungen etwas gestoppt werden konnte.

Zayn war dann einige Tage bewusstlos. Ich war am Verzweifeln und konnte auch nach dem dritten tag noch nicht glauben was da geschehen ist. Ich konnte es einfach nicht glauben. Es wollte nicht in meinen Schädel.

Ich hoffte jede Sekunde, dass ich gleich aufwachen würde und der Albtraum vorbei sei. Doch ich wurde weitergequält.

Liam hat mir erzählt das Zayn nach dem vierten Tag wohl nur noch sehr geringe Überlebenschancen habe. Doch ich wollte die Hoffnungen einfach nicht aufgeben. Ich konnte nicht.

Inzwischen war bereits der fünfte Tag angebrochen. Der fünfte Tag an welchem ich trauerte und weinte bis mir die Tränen ausgingen. Der fünfte Tag an welchem ich bettete, dass alles wieder gut wird und mich fragte womit ich das verdient habe.

Liam machte mir inzwischen keine Hoffnungen mehr, doch ich wollte nicht aufgeben!

(Flashback Ende)

Nun war es bereits sechs Tage her, seit Zayn fast überfahren wurde. Er war immer noch nicht aufgewacht.

Ich begab mich ins Zimmer in welchem er lag. In den letzten Tagen sass ich ständig dort, in der Hoffnung er würde aufwachen und mir sagen, das alles vorbei ist und es ihm gut geht.

Ich stellt einen Stuhl neben das Bett und begann etwa 20 min später mit lesen. Ich lass inzwischen etwa 2 Stunden, in welchen ich jedoch fast nichts vom Buch mitbekam, da ich fast alle 30 Sekunden wieder einen Blick auf Zayn warf. Doch er wollte einfach nicht aufwachen.

Ich war bereits sehr müde und konnte meine Augen fast nichtmehr offen halten, als ich beschloss schlafen zu gehen. Ich legte das Buch hin und warf einen letzten Blick auf Zayn und ich konnte es nicht glauben! Er bewegte seinen Kopf etwas zur Seite, wobei er seine Augen jedoch noch nicht öffnete.

,,Liaaaaaaam! Liiiiiiaaaaam er wacht auf'' schrie ich übermütig.

Sofort stürmte Liam ins Zimmer

*Zayn*

Ich öffnete meine Augen und blickte in das Gesicht eines Mädchens.

Amy: Zayn, du bist wach! Bin ich glücklich! Du weisst gar nicht was für sorgen ich mir um dich gemacht habe.

........

Amy: Zayn, antworte mir doch bitte!

Man konnte deutlich erkennen, dass ihr einige Tränen in die Augen stiegen.

Amy: Zayn bitte antworte mir!

Zayn: Wer, Wer bist du??

----------------------------------------------

Song zum Kapitel ~> Demi Lovato / Skyscraper <~ ^~^ (Lied an der Seite)

----------------------------------------------

Vergesst nicht....fleissig voten<3333

Hab euch Lieb

xxQueenRose

Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt