29 | Rache ;)

142 8 0
                                    

,,Babe kann ich heute zu dir kommen?'', fragte die mir unbekannte Stimme.

Sagte sie grad Babe!?

Ist das Harrys ernst er, er betrügt mich. War alles was er gesagt hatte wieder nur gelogen?

Ich war zu schockiert um zu antworten und schaute nur traurig und geschockt in die Ferne.

,,Babe, bist du noch dran''

Nun fasste ich allen Mut und antwortete ihr.

,,Wer bist du?'', sagte ich mit einer gespielt selbstbewussten Stimme.

,,Ich bin Shontelle! Wer bist du und wieso bist du am Handy meines Freundes?''

,,D-Deines Freundes?'', sagte ich mit einer etwas Zickiger stimme

,,Ja meines Freundes''

Ich konnte es einfach nicht glauben. Harry hatte hinter meinem Rücken eine Freundin. Eine zweite Freundin. Er betrog mich die ganze Zeit.

War irgendein Wort was er mir gesagt hat wahr?

Er hatte mich die ganze Zeit verarscht. Ich redete noch eine Weile mit

Shontelle und wir überlegten uns gemeinsam einen Plan, wie wir uns an ihm rechnen konnten.

Nach dem Gespräch, war ich immer noch sehr traurig doch irgendwie froh dass Harry dafür bestraft werden wir.

Ich musste nun zu Lily gehen. Sie war bestimmt schon beunruhigt dass ich sie knapp 4 Tage nicht angerufen hatte.

Ich holte also mein Handy hervor.

Es war die ganze Zeit ausgeschalten gewesen.

Als ich es angeschaltet hatte, stand da auf dem Display... 52 Anrufe in Abwesenheit.

Lily hatte mich jeden Tag knapp 10 Mal angerufen. Zudem hatte ich noch einige verpasst Anruf von Candice. Ich hatte ihr meine Nummer gegeben, kurz bevor sie abgehauen ist.

Ich klickte auf den Kontakt Lily und rief sie an.

Es nahm eine verunsicherte Lily ab.

,,Amy, bist du das? Geht es dir gut? Wo bist du? Ich habe dich tausendmal angerufen!'

,,Hey Lily. Ja mir geht es gut und ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht. Kann ich bitte zu dir kommen. Ich muss jetzt unbedingt mit jemandem reden.''

,,Na klar süsse. Ich bin mit Victoria's Secret grad in Paris für eine Show. Wir werden gleich zurückfliegen, doch ich werde erst in etwa 2 Stunden zuhause sein. Aber du kannst gerne schon in die Wohnung gehen. Ich werde kurz Leeroy anrufen und ihm sagen er soll dir den Ersatz Schlüssel geben.''

,,Danke Lily, danke viel mal. Ich liebe dich. Danke''

,,Ist doch selbstverständlich süsse. Wir sehen uns. Muahh''

,,Bis dann'', sagte ich leise und legte auf.

Was ich hier gleich zu Anfang sagen muss.

Lily arbeitet ja schon eine Weile für Victorias Secret und hat daher verhältnismässig wirklich extrem viel Geld.

Demnach hat sie auch eine wunderschöne Apartment Wohnung im 1. Stock im Royal Mint Gardens. Dieser ist knapp 10 Minuten von der Stadt entfernt.

Ich war bereits einige Male in ihrer Wohnung und sie ist einfach bezaubernd. Sie hat 3 Schlafzimmer, ein Bag und eine wundervolle Küche.

Hätte ich etwas Geld zusammen würde ich auch gerne in ein solches Apartment ziehen. Doch momentan war sowas wohl nicht möglich.

Die Frauenarzt Praxis war in der Innenstadt wodurch ich bloss einige Minuten brauchte bis in die schöne Apartmentwohnung. Ich ging zu Leeroy, dem Portier und dieser gab mir den Schlüssel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 02, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt