02 | Entführt

960 50 1
                                    

*Amy*

Ich drehte mich langsam um und blickte diesem Arschloch Zayn ins Gesicht.

Ich sah Zayn kurz in die Augen. Seine dunkelbraunen schon fast schwarzen Augen weiteten sich und wurden immer grösser. Schnell unterbrach ich unseren Blickkontakt und mein Blick wanderte zu der Leiche.

In diesem Augenblick hielt er irgendein komisches Tuch unter meine Nase, welches ziemlich ekelhaft roch.

Einige Sekunden später sah ich dann plötzlich nur noch verschwommen und kurz darauf wurde mir ganz schwarz vor Augen. Dies war das letzte war ich mitbekommen habe.

.......

Ich wachte in einem grossen und bequemen Bett auf. Ich wollte aufstand, doch ich war zu schwach. Mir war etwas schwindlig, daher setzte ich mich wieder aufs Bett.

*Wo bin ich hier? Wieso bin ich hier? Was ist geschehen?*

Das Zimmer in welchem ich mich befand, war klein und spärlich eingerichtet. Das absolute High-Light des Zimmers waren die zwei grossen Fenster durch welche ich eine mir unbekannte Stadt mit tausenden von Hochhäusern erblickte.




*Zayn*

(Flashback)

Ich hörte einen leisen aber trotzdem klaren Knall.

*Scheisse jemand hat mich beobachtet.*

Langsam geh ich auf die Mauer zu und erblicke eine leicht zitternde Amy. Sie trägt noch ihren Schlafanzug und dicken Socken. Sie steht mit dem Rücken zu mir, es sieht aus als wolle sie jeden Moment wegrennen. Schnell packe ich sie an ihrer Schulter. Daraufhin dreht sie sich zu mir um. Wir schauten uns kurz in die Augen. Schnell unterbricht sie den Blickkontakt und schaut nervös zu Boden. Einige Sekunden später wandert ihr Blick zu Hendricson. Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich mit einer Zeugin umgehen soll. Ich habe gerade einen Mord begangen, was erklären könnte weshalb ich nicht klar denken kann. Vielleicht liegt es aber auch an ihr. Ich würde es zwar nie zugeben aber irgendwie begeistert sie mich. Sie hat was schüchternes süsses aber irgendwie...ich weiss auch nicht so genau. Irgendwie gefällt sie mir. Auf jeden Fall weiss ich mir nicht anders zu helfen und greife deshalb schnell nach dem Tuch mit Betäubungsmittel, welches eigentlich für Hendricson bestimmt war und halte es ihr übers Gesicht.

Kurz später kippt sie auch schon in meine Arme.

Das Licht der Strassenlaterne trifft sie. Sie sieht aus wie ein....ein Engel. Ein betäubter, wunderschöner Engel.

*Ich kann hier nicht bleiben. Man wird Hendricson finden. Sowie Spuren suchen und diese auch schnell finden. Ich hatte tausende Fingerabdrücke hinterlassen, dadurch wird die Polizei sofort auf mich kommen und dann wär ich dran! Zudem hatte ich ja noch Amy an der Backe. Eine Zeugin konnte ich jetzt wirklich nicht gebrauchen.*

Ich überlegte einige Sekunden was zu tun ist, dann fällt es mir ein!

Ich trage Amy bis zu meinem Auto und fahre los. Ab zum Flughafen.

Ich weiss es ist nicht die netteste Variante, aber ich muss es einfach machen. Ich musste sie einfach Entführen. Ich sehe keinen anderen Ausweg mehr. Ich bin mir zwar im Klaren dass dies nicht richtig ist, doch in diesem Moment scheint es mir als ideale Lösung. Zu der Zeit wusste ich ja auch noch nicht, dass dies die beste Entscheidung meines Lebens war.

Ich habe lange überlegt wie ich Amy, ein bewusstloses Mädchen ins Flugzeug kriege, doch schlussendlich habe ich auch für dieses Problem eine Lösung gefunden.

Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt