09 | Und weg ist sie

553 30 9
                                    

*Zayn*

Zur selben Zeit:

Mein Handy klingelte!

Harry: Zayn man du bist am Arsch!

Zayn: Braa, was los?

Harry: Die Bullen wissen wo du bist! Du musst weg da. Es wurde eine Belohnung für den der dich der Polizei ausliefert ausgeschrieben. 50'000 Dollar, 50'000. Wunder dich also nicht, wenn plötzlich son paar Leute hinter dir her sind.

Zayn: Alter willst du mich verarschen.

Harry: Nein, man. Die Jungs haben heute rausgefunden, dass bereits zwei Jungs in New York sind um dich zu suchen. Sie haben ein Bild von dir und dieser, dieser Zeugin. Sie werden dich suchen und vl. auch diese Abby.

Zayn: Sie heisst Amy.

Harry: Toll, sollte mich interessieren wie so ne scheiss Zeugin heisst?

Zayn: Nenn sie nicht scheisse. Hast du mich verstanden!

Harry: Wie bist du denn drauf?

Zayn: Alter, ich mag sie, ok! Und probier einfach alles Mögliche, das nicht noch mehr nach New York kommen und mich suchen.

Harry: Ok Bro und verknall dich ja nicht in so ne dahergelaufene Tussi!

Zayn: Zu spät braa.

Harry: Zayn man, du verarschst mich oder? Sie passt doch gar nicht in dein Beuteschema. Du stehst doch auf blondhaarige.

Zayn: Ach halt die fresse!

Ich legte auf und schaute mich um.

*Amy*

Dieser scheiss Kerl presste seine schmutzige Hand auf meinen Mund und trug mich aus der Sackgasse zu einem Auto.

Ich sah von weitem eine Gestalt und wollte schrien um auf mich aufmerksam zu machen, doch der scheiss Kerl hielten mir meinen Mund noch härter und schmerzhafter zu.

*Zayn*

Ich schaute mich um, in der Hoffnung Amy irgendwie zu finden. Doch alles was ich sah war eine Frau, welche von einem Kerl getragen wurde. Er trug sie gerade zu einem Auto. Dummerweise konnte ich keine Gesichter erkennen.

,,Was geschieht da bloss?'', murmelte ich.

Ich sah wie das Mädchen dem Kerl einen tritt in die Weichteile gab. Der Typ liess sie los und viel in die Knie. Darauf schrie das Mädchen um auf sich aufmerksam zu machen. Ich erkannte ihre Stimme sofort. Es war Amy!

*Das würde ja heissen diese zwei Jungs sind die, die auf die Belohnung aus sind. Ich muss Amy retten. Bloss wie.*

Zayn: Renn Amy, renn!

Sie wollte zu mir rennen doch dieser andere Typ packte sie und schuppste sie unsanft ins Auto. Er schlug ihr zweimal auf die Wange und lies sie dann los, worauf Amy auf den Stuhl sank.

Schnell rannte ich in Richtung Auto. Ich war grad am Auto angekommen als der Motor anging. Der andere Typ welcher vor wenigen Sekunden noch am Boden lag hatte sich aufgerichtet und schlug mir ins Gesicht. Ich schrie auf und sank zu Boden. Langsam schlossen sich meine Augen, dann war alles schwarz.

Eine halbe Stunde später:

Ich lag auf dem Boden. Mein Kopf tat weh und wo, wo war Amy. Hab ich sie gerettet? Oder wurde sie von den Typen weggeführt.

Ich stand langsam auf.

Um mich herum haben sich bereits einige schaulustige Leute versammelt, welche mich schräg anschauten. Amy war weit und breit nicht zu sehen. Sie war weg, entführt.

*Wo war Amy? Ich musste sie suchen! Diese miesen Kerle wollen bestimmt durch sie an mich ran kommen, um mich dann der Polizei auszuliefern*

Ich überlegte lange wie ich es am besten anstellen könnte sie zu retten und mich nicht in Gefahr zu bringen. Zudem dürfte die Lüge auch nicht auffallen. Ich kam zum Schluss, dass es keinen richtigen Plan zu meinem Problem gibt und ich auf Risiko gehen muss. Ich werde dort einfach auftauchen und probieren unser aller Leben zu retten. Doch wie finde ich sie überhaupt?

Ich überlegte einige Zeit, wie ich sie finden könnte. Bis ich beschloss zu unserem Apartment zu gehen, um dort weitere Infos im Internet zu suchen.

Als ich im Apartment ankam öffnete ich die Türe und trat ein.

Was ich dort vorfand fragt ihr euch!? Es lag alles verstreut, Bilder, Deko und Papierkram. Es war ein riesen Chaos.

Ich schaute jedes Zimmer durch, um zu schauen ob was geklaut wurde. Als ich mich in der Küche umsah fand ich einen Zettel am Kühlschrank, darauf stand: ,,Wir haben deine kleine Freundin. Ich werden sie umlegen. Ihre einzige Überlebenschance bist du. Also komm morgen um 04:15 zur Fairytailbright und rette sie. Wenn du nicht kommst, tja dann..... dann ist sie so gut wie tot.''

----------------------------------------------

Lied zum Kapitel ~> Ed Sheeran / Give me Love <~ Dieses Lied....*~*.....Ich lieeeeeebe es. (Lied an der Seite)

----------------------------------------------

Danke, an die die meine Story lesen. Love You All<333

Vergesst nicht zu voten....<333

Don't lie to me! (Zayn Malik & Miranda Kerr FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt