Kapitel 7

8 1 0
                                    

Die Tage darauf waren merkwürdig gewesen. Ich fühlte mich komisch, benommen. Seit dem Vorfall im Innenhof ist einiges passiert. Mir war jetzt klar, weshalb ich hier bin. Und ich wusste auch, dass ich eine sehr lange Zeit nicht nach Hause kommen würde. Mr. McKingsley hatte es meinem Jahrgang erzählt. Wir waren anders als die anderen Menschen. Wir hatten Aufgaben. Wir alle hatten ein Schicksal. Wir waren hier, weil sie uns zu einer Armee machten. Der Junge, der brannte. Er kam von der feindlichen Seite. Es gab noch so eine Akademie wie diese, doch sie war bösartiger Absichten. Und wir hatten die Aufgabe, sie zu stoppen. Wir waren hier um uns ausbilden zu lassen, unsere Fähigkeiten zu steigern und um dann in den Kampf zu ziehen. Schon bald würde unser Survival-Training beginnen. Wir mussten lernen zu überleben.
Was Nathan anging, nun.
Ich wurde ohnmächtig, nachdem er mich küsste. Und seitdem fühlte ich mich anders. Ich fühlte mich zu ihm hingezogen.

"Bist du aufgeregt?" Fragte Nathan, als ich die Tasche für das Training packte. "Ja, etwas. Überlebenstraining soll anstrengend sein." Beantwortete ich bedenklich seine Frage. "He" machte er und stand plötzlich hinter mir. Ich drehte mich zu ihm und schaute direkt in seine eisblauen Augen. "Du brauchst keine Angst haben." Flüsterte er gegen meine Lippen und ich verspürte das Bedürfnis ihn zu küssen. Doch bevor ich es tun konnte, wurden wir von Dean unterbrochen. "Hanna, wir müssen los. Der Helikopter wartet nicht." Ich nickte.

"Tut mir leid, dass ich dich nicht begleiten kann, aber es ist mir verboten." Rief Dean mir zu während der Helikopter in den Tiefen des Waldes landete. Ich nickte, dann nahm er mich ein letztes Mal in den Arm und dann musste ich aussteigen.
Es konnte losgehen.

Fire and WaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt