5.

353 32 0
                                    

Es war Montag und ich war so gut vorbereitet auf die kommenden Arbeiten. Ich lächelte ein wenig während ich zu Spinnt gehe. Vielleicht war ja mein Buch vom Wochenende an meinem grinsen Schuld. Ich nahm meine Bücher und ging zum Raum und V kam mir entgegen aber ich schaute ihn nicht mal mit dem Arsch an und mich störte es nicht mal das er mir Streber zu rief. Alles auf was ich mich konzentrierte war der Unterricht und klar versuchte er trotzdem mich zu provozieren aber ich lächelte bloß und beachtete ihn keines Wegs. Das lernen hatte sich mal wieder komplett ausgezahlt, weil ich wieder mehrere gute Noten ein sacken konnte. Es klingelte und mein Weg war wieder zum Spinnt. Ich konnte nicht mal meine Bücher rein packen da Schlug mir wieder jemand die Tür zu. Taehyung. "Was willst du?" ich schaute ihn an und er war sichtlich wütend. "Hast du das jemand erzählt?!" Ich schaute ihn irritiert an und er zog mich in einen Raum wo niemand unser Gespräch mitbekommen könne. "Was meinst du?" "Willst du mich verarschen? Das von gestern! Unser Gespräch! Du weißt was ich meine!" Ich schaute ihn an. "Wem sollte ich das denn bitte erzählen? Und zum mit schreiben ich war es nicht!" Er war wirklich aufgebracht. "Alter wenn jemand dieses Gerücht bestätigt denkt jeder ich würde was von dir wollen!" Ich lachte. "Oh und was soll ich jetzt machen? Wäre das dein Ende als Highschool Liebling?" Er drückte mich gegen die Wand. "Das wäre das Ende verstanden! Und falls das passiert zieh ich dich mit, noch tiefer als wie du jetzt schon bist!" Ich war total geschockt und brach nicht wirklich ein Wort raus. Er ließ mich los. "Tut mir leid, dass war garnicht cool aber bitte hilf mir nur einmal. Ich weiß du magst mich nicht und das ist okay aber bitte!" "Nagut, was muss ich machen?" Er lächelte erleichtert. "Mich nicht ignorieren und mich wieder mit Ausdrücken bombardieren." Ich seufzte und dachte mir, dass ich eigentlich was anderes vor hatte.

trust me | v bts • ger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt