Ich wachte auf und ich schaute direkt auf mein Handy.
Es war kurz vor acht eigentlich kurz bevor die Schule los ging. Michi schlief noch und so Schlich ich mich aus dem Haus und ging trotzdem zur Schule. Ich lief schneller damit ich es noch schaffen sollte. Als ich aber am Tor ankam stand jemand da den ich fast vergessen hatte. Taehyung. Mein Herz klopfte. Ich blieb wie angefurzelt stehen. Was sollte ich tun?Er starrte mich an. Ich wollte rennen aber ich wüsste das es diesmal nichts nützen wird. Ich ging in die Richtung des Tores und versuchte so gut es ging meine Emotionen zurück zu halten. Er musterte mich. "Ich hab dir gesagt ich Reiß dich mit runter." sagte er als ich vorbei ging. Ich blieb ruckartig stehen. Meine Augen füllten sich mit Tränen aber nicht weil ich traurig war sondern enttäuscht und wütend.
"Das bin ich schon." fing ich an drehte mich um. "Ich hab mich auf dich eingelassen." Ich machte eine Pause. "Und gab dir mein Vertrauen. Das ist Bestrafung genug." sagte ich kalt und betrat die Schule. Jeder starrte mich an. "Schlampe" "Ekelhaft" riefen sie mir hinter her und spuckten mir vor die Füßen. Danke Welt, ich habe meinen Fehler schon begriffen. Mein Herz bleibt für immer verschlossen. Ich hätte ihm echt nichts abkaufen dürfen. Er glaubte so oder so das ich das verbreitet hatte. Ich wusste wer es war. Aber das würde ihn wenig interessieren. Bin ja nur noch irgendjemand. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und machte die Musik so laut an bis die Stimmen um mich herum verschwanden. Mit liefen die Tränen und mein Herz blutete. Ich hab mir wieder mal alles zu schön ausgemalt und gehofft das diese Situation nicht so schlimm werden würde. Aber darauf hätte ich auch gleich kommen können.
DU LIEST GERADE
trust me | v bts • ger
FanficV wahrscheinlich einer der Angesehensten und begehrtesten Schüler dieser Highschool. Sie war, wahrscheinlich, die einzige die auf seine Masche nicht rein viel, aber sich gut und gerne von ihm anstacheln ließ. Sie hasste ihn einfach nur noch. Er konn...