"Du bist einer der widerlichsten Menschen Welt und wieso haben deine Eltern nicht verhütet!" Nach dem Satz schnappte ich meine Sachen und ging raus. In einem Raum mit ihm kann man nicht anders als ausfällig zu werden. Selbst das ich grade Schwänze ist mir im Moment total egal. Ich hab so eine Wut und auch, wenn ich eigentlich so nicht sein will aber bei ihm, ja, bei ihm geht es scheinbar nicht anders. Ich setzte mich zu meinem Spinnt und laß bis die Pause begann. Als ich die Klingel hörte, holte ich schon die Bücher der nächsten Stunde aus dem Spinnt heraus.
V knallte meine Spinnttür zu. "Annika, dass muss ich dir lassen. Die Show war Filmreif." lachte er wieder. Er widert mich an. "Tzz" fauchte ich. "Du bist so sexy, wenn du sauer wist." "Ach, halt dein Maul." sagte ich abwertend. Und wieder war da sein scheiß grinsen. Ich würde ihn am liebsten in die Fresse schlagen. "Wir sehen uns später, Nervensäger." lachte er und ging endlich. Ich schlug einmal kurz gegen mein Spinnt. Grade wünschte ich mir es wäre sein Gesicht nicht der Spinnt. Ich ging schon langsam wieder zu unserem Raum, weil es sowieso gleich klingelte. Da war er wieder und diesmal knutschend mit einer seiner Schlampenhässchen. Er ist so widerlich. Er hatte wahrscheinlich bemerkt und drehte sich zu mir. "Neidisch?" "Pff" fauchte ich wieder. "Tja, dich würde keiner freiwillig anfassen wollen nicht mal mit einer Kneifzange." lachte er wieder dreckig und steckte seine Zunge wieder in ihren Mund. Wieder ein wenig wütend ließ ich meine Bücher auf die Bank knallen. Zum Glück ist das die letzte Stunde für heute sonst würde es Tote geben. Wieso rege ich mich eigentlich über ihn auf? Er interessiert mich nicht einmal.
Das Klingel unterbrach mich und ich konnte mich wenigstens noch die letzte Stunde auf den Unterricht konzentrieren. Aber das wird es trotzdem heute noch nicht gewesen sein....
DU LIEST GERADE
trust me | v bts • ger
أدب الهواةV wahrscheinlich einer der Angesehensten und begehrtesten Schüler dieser Highschool. Sie war, wahrscheinlich, die einzige die auf seine Masche nicht rein viel, aber sich gut und gerne von ihm anstacheln ließ. Sie hasste ihn einfach nur noch. Er konn...