Ich wollte mich garnicht von ihm lösen, was er wahrscheinlich merkte und schob mich Richtung Bett.
Kurz darauf legte ich mich hin und er neben mich.
Sofort kuschelte ich mich an ihn.
Er wirkte nachdenklich.Taehyung POV:
Eigentlich hatte ich ihr versprochen, dass so etwas nie wieder passiert und ich hatte es gebrochen.
Müsste sie nicht noch wütender sein, dass ich sie nicht beschützt hab.
Schließlich war sie wegen mir dort."Tae?"
Eine zaghafte Stimme riss mich aus meinem Gedankenfluss.
"Ja?"
"Über was denkst du nach?"
Vorsichtige Stütze sie sich auf meiner Brust ab um mich anzusehen.
Was sollte ich sagen?
Ich konnte ihr das jetzt schlecht sagen.
Vielleicht gebe es sonst wieder Streit oder schlimmeres."Nichts wichtiges."
Lenkte ich ab und lächelte sie an.
Sie legte sich wieder in meine Arme.
Ich glaube, sie war genauso fertig wie ich mit diesem Tag und wollte einfach nur schlafen.
Wenige Minuten später schlief sie wirklich schon tief und fest und ich sank ebenfalls in einen sanften Schlaf."SCHEISSE!"
Wurde ich unsanft geweckt.
Ich murrte.
"STEH AUF...WIR HABEN VERSCHLAFEN..."
Sofort setzte ich mich auf.
"Wie spät ist es?!"
"8:38!"
"Shit!"
Ich stand auf um mich anzuziehen und sah das sie nur Richtung Bad rannte.
"KACKE!"
Ich musste mir ein Lachen verkneifen, weil ich sowas noch nie aus ihrem Mund hören durfte.
"Was ist denn?"
Rief ich.
"Ich hab keine Hose! NICHTS! So kann ich nicht in die Schule! Nicht mal raus!"
"Soll ich schnell was bei dir holen...?"
"Würdest du...?"
Ihre Tonlage war plötzlich ganz anders, was ich irgendwie total niedlich fand und bejahte.
"Nur die erste Schranktür aufmachen..."
"Jaja, ich mach das schon. Ich geh schnell okay?"
Sie drückte mir noch schnell ihren Schlüssel zu und verschwand wieder im Bad und kurze Zeit später ging die Dusche an.Ich machte mich auf den Weg zu ihr nachhause.
Dort angekommen schloss ich schnell auf und ging nach oben und in ihr Zimmer.
Vielleicht sollte ich ihr trotzdem frische Unterwäsche mitbringen.
Auch wenn sie mich dafür schlagen wird.Schnell stopfte ich irgendeinen Pulli und eine schwarze Hose in mein Rucksack und suchte ihr noch schnell passende Unterwäsche raus.
(Schick schick.😏)Ohhhhhhh wie werden sie sich bloß in der Schule verhalten?;-;
DU LIEST GERADE
trust me | v bts • ger
FanfictionV wahrscheinlich einer der Angesehensten und begehrtesten Schüler dieser Highschool. Sie war, wahrscheinlich, die einzige die auf seine Masche nicht rein viel, aber sich gut und gerne von ihm anstacheln ließ. Sie hasste ihn einfach nur noch. Er konn...