Ich rannte nachhause und schlug die Türen hinter mir zu und schmiss mich aufs Bett. Zum Glück war fast nie jemand zuhause und grade auch nicht. Ich schrie und schlug mein Kissen dabei. "So ein Gott VERDAMMMTER WIXXER!" Mir kamen die Tränen. Ich habe wirklich für ein kurzen Moment gedacht erst anders. Falsch gedacht. Ich sollte nie wieder hoffen, ist doch alles bullshit!
Als ich früh aufstand um mich für die Schule fertig machte war ich mir nicht sicher ob ich das weiter durchziehen sollte. Ich entschied mich dann einfach beide der Stile zu vermischen und so schlecht sah es nicht aus und make-up machte ich aber so gut wie garnicht.
Bevor ich los machte sah ich auf mein Handy wozu ich gestern nicht mehr in der Lage war.
5 Nachrichten und zwei Anrufe von Michi.
- und und und?;)
- ich muss es wissen! :3
- Anni? :o
- hallo?:/
- alles okay?
Ich wollte eigentlich niemand sehen und sprechen selbst Michi nicht. Wie kann man nur in so jemanden was gutes sehen? Ich denk am besten an nichts mehr außer an die Schule.
Ich nahm mir meine Umhängetasche und mein Handy verstaute ich in meiner Hosentasche und ging los.Ich betrat das Gebäude und mir wurde schlecht. Ich wollte umdrehen. Ich schaute zu Boden und dachte nach und dabei rempelte ich außversehen andere Schüler an.
Angekommen im Klassenraum setzte ich mich an meinen Platz. Ich packte meine Sachen aus und V kam herein und setzte sich dann zu mir. Absichtlich rutschte ich ein ganzes Stück von ihm weg. Es interessierte ihn nicht. Gut dann mich eben auch nicht. Zwar schrieb ich alles mit aber meldete mich garnicht. Ich war garnicht in Stimmung obwohl er mir egal ist! Oder..? Er ist mir egal!
Die Pause verbrachte ich damit meinen Schrank zu Ordnen und ich fing ganz oben mit dem Fach an wo meistens die Hefter nur rein passten.
Ich machte mich nun an dem unterem Teil zu schaffen also die schweren Bücher die man so nicht mit sich rum schleppte. Ich holte eins davon heraus und packte es auf dem Boden. Also ich wieder in mein Spinnt sah endeckte ich einen kleinen Zettel...
DU LIEST GERADE
trust me | v bts • ger
FanfictionV wahrscheinlich einer der Angesehensten und begehrtesten Schüler dieser Highschool. Sie war, wahrscheinlich, die einzige die auf seine Masche nicht rein viel, aber sich gut und gerne von ihm anstacheln ließ. Sie hasste ihn einfach nur noch. Er konn...