Vielleicht hatte Jungkook schon mit ihm geredet und lässt mich wenigstens in der Schule inruhe. Meine Gefühle waren zu wirr um mich auch noch mit ihm auseinandersetzen zu müssen.
Ich klappte die Couch aus und holte uns Bettzeug damit wir schlafen gehen konnten.
Was wir dann auch gleich taten.Der Wecker riss uns aus dem Schlaf.
Langsam stand ich auf und ging ins Bad um mich frisch zu machen.
Michi machte unterdessen glaube ich Frühstück.
Fertig angezogen kam ich aus dem Bad und wir aßen zusammen.
Wir räumten noch schnell alles ab und weg und machten uns dann zusammen auf den Weg.
Sie brachte mich bis zum Schultor.
"Du schaffst das! Wenn was ist bin ich da!"
Sie umarmte mich fest und ging dann nachhause und ich ins Schulgebäude.
Einige schauten mich immer noch an und hatten angeekelte Gesichter aber es waren die wenigsten. Angekommen an meinem Spinnt suchte ich mir die Bücher für die ersten beiden Stunden aus und machte mich dann sofort auf den Weg zum Klassenraum.
Jemand hielt mich auf."Hey...ich habe-"
Sein Lächeln verstummte.
"Die geht es nicht gut oder?"
Ich schüttelte den Kopf und er nahm mich in den Arm.
"Hör zu, es tut mir echt leid...ich hätte auch Taehyung nie so eingeschätzt...und ich rede seit gestern Abend auch nicht mehr mit ihm...wer Mädchen anpackt geht garnicht.."
Ich fing einfach stumm an zu weinen.
Er ist wirklich ein toller Kerl.
Vorsichtig löste er sich und schaute mich an.
"Niemand hatte das verdient okay? So jemanden wie ihn brauchst du nicht...ich eigentlich auch nicht."
Er versuchte ein Lächeln hervorzubringen aber es verletzte ihn wahrscheinlich genauso wie mich.
Plötzlich hörten wir beide ein lautes Lachen und drehten uns um.
Wir wussten wem dieses Lachen gehörte.
Taehyung stand mit einem Mädchen am Spinnt. Er hatte seinen einen Arm um sie gelegt und bemerkte unsere Blicke.
DU LIEST GERADE
trust me | v bts • ger
FanfictionV wahrscheinlich einer der Angesehensten und begehrtesten Schüler dieser Highschool. Sie war, wahrscheinlich, die einzige die auf seine Masche nicht rein viel, aber sich gut und gerne von ihm anstacheln ließ. Sie hasste ihn einfach nur noch. Er konn...