Taehyung POV
Ich kann sie doch nicht einfach so aufgeben...
Sie bedeutet mir mehr als alles andere.
Wieso hab ich das getan?
Wieso war ich so ein Arsch...?
Weil ich dich liebe?
Nein, niemand tut sowas, wenn man jemand liebt.Ich saß in meinem Zimmer und kramte mein Handy aus der Tasche und suchte in meiner Galerie ein Foto von ihr.
Nie würde ich sie mein nennen können.
Sie war so unglaublich schön und natürlich.
Was man von den anderen Mädchen aus der Schule nicht behaupten konnte.
Sie waren vielleicht hübsch und beliebt oder sowas aber kein Vergleich zu Ihr.
Vielleicht sollte ich irgendwas unternehmen?
Aber was macht man ,für so ein perfektes Mädchen wie sie?Ich spürte ein Vibration in meiner Hand, die mich aus meinen Gedanken riss.
Ich schaute auf mein Handy und konnte nicht glauben wer mich da anrief.
Ohne nach zu denken, ging ich ran.
"Jungkook bist du es wirklich?" Sagte ich mit hoffnungsvoller Stimme.
"Ähm nein, tut mir leid....aber ich muss mit dir reden..."
Die Stimme kam mir bekannt vor ,aber richtig ein ordnen konnte ich sie auch nicht.
"Wer ist denn da?"
"Annikas Freundin, Michi oder Michelle, inwiefern sie dir von mir erzählt hat."
Das Mädchen, dass mir ein blaues Auge verpasst hat.
Wahrscheinlich schwieg ich, denn sie sprach aufeinmal weiter.
"Es tut mir leid,okay? Aber sie bedeutet mir echt viel und du hast sie echt mehr als nur verletzt...Sie hat zu allen den Kontakt abgebrochen und lässt sich nirgends Blicken....Jungkook hatte dich dann auch noch in der Schule gesehen und sagte, dass du sehr schlecht ausziehst und es dir scheinbar genauso scheiße geht. Aber wieso hast du das dann gemacht?"
"Ich weiß es nicht...ich bin so ein kompletter idiot..." Mir entglitt ein schluchzen.
Ich fing wieder an zu weinen."Du liebst sie, oder?"
Ich nickte, obwohl ich wusste dass sie mich nicht sehen konnte.
"Aber sie hat Jungkook...."
Flüsterte ich.
"Das war meine Idee."
Ich hob mein Kopf und konnte ihren Worten kaum glauben schenken.
"Wie?"
"Es war ein Spiel um dich zu verletzten, weil du sie verletzt hast, aber sie wollte es eigentlich garnicht."
Mehr und mehr Tränen liefen meine Wangen hinunter.
"Heißt das..."
"Ja, sie liebt dich auch."
Mein Herz schlug schneller.
"Aber..."
Schon stoppte es wieder.
"Ob sie dir vertrauen wird, ist die andere Frage."
Ich ließ meinen Kopf wieder hängen.
Wie sollte ich das anstellen?
"Taehyung?"
"Ja?"
"Ich glaub an dich! Enttäusch mich nicht!"
Danach legte sie auf.
Und wenn ich es diesmal wieder verbocke?
DU LIEST GERADE
trust me | v bts • ger
FanfictionV wahrscheinlich einer der Angesehensten und begehrtesten Schüler dieser Highschool. Sie war, wahrscheinlich, die einzige die auf seine Masche nicht rein viel, aber sich gut und gerne von ihm anstacheln ließ. Sie hasste ihn einfach nur noch. Er konn...