8.

326 29 3
                                    

einen Stich in meiner Herzrichtung. Das hat aber nicht zu bedeuten. Ich seufzte. Ich ging zu meinem Raum und bereitete mich schon vor und setzte mich dann. Mein Klassenlehrer kam mit Taehyung rein und gleich danach kam er auf mich zu mit seinem Krempel. "Hallo Banknachbar" sagte er zu mir. Was ist bloß los mit ihm? Hat er Spaß daran mein Leben zu ruinieren. Ich ignorierte ihn völlig. Es klingelte zum Unterricht und ich versuchte mich zu konzentrieren, was aber leider nicht wirklich funktionierte. V schrieb auf kleinere Zettelchen irgendetwas hoch und schob sie danach zu mir aber ich schaute sie mir nicht an obwohl ich verdammt neugierig war. 
Ich drehte mich zu ihm, weil es mich auch irgendwie genervt hat. "Lass das!" flüsterte ich ihm zu. "Gehe ich dir mal wieder auf die Nerven?" ,sagte er leise und er wurde plötzlich ganz leise, "Gestern war es ja scheinbar anders, Angsthase." Ich atmete tief durch. Ich würde ihm am liebsten eine verpassen aber warte. "An deiner Stelle wäre ich lieber ruhig oder ich erzähle noch was ganz anderes." zischte ich. Er haute laut auf den Tisch. Alle Schüler schauten uns an und der Lehrer schüttelte nur den Kopf. "Halt deine Klappe ja?" fing er an, "Ich versteh dich nicht. Du bist das einzige Mädchen was nicht auf mich steht oder meine Masche reinfällt." Ich schaute ihn fragend an. Was will er jetzt bewirken. "Du bist so anders aber ich versteh nicht warum du mich hasst." Ich flüsterte:"Mädchen sind für dich nur Gegenstände, die man benutzen kann so wie man es will. Bis sie langweilig werden." Er schaute mich direkt an. "Mädchen wollen doch immer die bösen Jungs." Ich gab ihm darauf keine Antwort, weil ich nicht wusste was andere Mädchen wirklich wollen. Ich auf jeden Fall möchte sowas nicht. Bedingungslose Liebe und Treue scheint wie ein Märchen für ihn und die ganzen Highschoolschlampen zu sein.

trust me | v bts • ger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt