40.

209 22 4
                                    

Taehyung POV
Ich überlegte was ich anstellen könnte damit ich ihr zeigen könnte wie sehr ich sie mag.
Wenn ich nur mit Jungkook reden könnte.
Er hatte schon immer eine romantisch Ader.
Schon als Kind hatte er, den Mädchen in die er verliebt war, Briefe geschrieben.
Brief!
BRIEF!
Wieso bin ich darauf nicht eher gekommen?!

Ich setzte mich sofort vor einem Stück Papier und schrieb meine Sicht der Dinge, meine Erklärung und eine Entschuldigung darauf.
Zum Schluss setzte ich noch ein 'ich liebe dich' ein und ließ mir alles nochmal durch.

An machen Stellen war die Tinte ein wenig verwischt, weil mir ab und zu die Tränen hoch kamen, aber das war mir egal.
Das brachte wahrscheinlich dem Brief noch mehr Ausdruck.
Schnell packte ich ihn einen Umschlag, zog mich an und machte mich dann auf den Weg zu ihr nachhause.

Ich hatte Glück und mein Plan ging auf, denn die unterste Tür des Wohnblockes war hoffen, sodass ich, ohne zu Klingel vor ihrer Wohnungstür stand.
Als ich die Tür sag, kamen mir schlechte Erinnerungen hoch.
Ich versuchte sie zu unterdrücken, weil ich mir dachte, dass es sich um hier und jetzt dreht.
Ich legte den Umschlag mit dem Brief darin auf die Fußmatte und klingelte und rannte so schnell wie ich konnte die Treppen runter.
Ich hoffe sie wird mir glauben und irgendwann vielleicht verzeihen...

Anni POV
Ich war grade im Bad und machte mich etwas frisch als es an der Tür klingelte.
Ich zog mir schnell einen Bademantel an und ging zur Tür.
Ich öffnete diese , aber sah niemanden.
Ich schaute nach link und dann nach rechts.
Nichts.
Niemand war dort.
Kurz bevor ich wieder die Tür verschließen wollte, viel mir auf das etwas genau vor meinen Füßen lag.
Ich hob den Umschlag auf und schaute , aber Mals nach link und rechts und ging dann rein.
Während ich in mein Zimmer ging, schaute nach ob etwas auf dem Umschlag stand.
Tatsächlich aber kein Absender war dort versehen.

Tatsächlich aber kein Absender war dort versehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Komisch.
Ich setzte mich auf mein Bett und öffnete den Umschlag.
Ein relativ großer Zettel kam zum Vorschein.
Ich nahm ihn und fing an zu lesen.

Mir verschlug es dem Atem was ich dort laß und von wem ich es laß.

trust me | v bts • ger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt