"Oh okay verstehe." Sagte ich und lächelte die beiden an.
Sie kam schnell zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Wenn was ist, wir sind neben an. Schlaf gut."
Ich nickte und wünschte ihnen auch eine gute Nacht.
Sie machte das Licht aus als ich mich hinlegte und die beiden verschwanden.
Ich deckte mich zu und schaute zur Decke.
Ich hatte irgendwie Angst vor morgen.
Was ist wenn er mich wirklich anpackt und niemand da ist?
Aber Kookie ist da.
Aber nicht im Unterricht wo er mich heraus schleifen konnte.
Oder vielleicht will er mit mir reden und dabei irgendwo hingehen so, dass Kookie nichts mit bekam.
Ich hatte wohl doch mehr Angst vor ihm als ich dachte.
Aber er sagte, er würde mir nie weh tuen wollen aber das hatte er ja auch getan.
Zwar nicht körperlich aber es gleicht dem körperlichen Schmerz.
Vielleicht sogar mehr.
Er hatte mein Herz gebrochen.
Den Typen den ich am meisten zu hassen schien.
Jetzt sollte ich ihn erst recht hassen, was ich wahrscheinlich irgendwo tat aber jeder Gedanke an ihn bringt mich zum heulen.
Ich fing wirklich an zu weinen und vergrub in mein Gesicht in das Kissen.Scheinbar bin ich irgendwann unter Tränen eingeschlafen denn als ich wach wurde schien mir die Sonne ins Gesicht.
Ich nahm mein Handy in die Hand und schaute darauf wie spät es war.
Kurz vor sechs.
Ich legte mich trotzdem nochmal kurz hin, weil ich irgendwie total müde immer noch war.
Müder als sonst.
Lustloser und trauriger.
Bevor ich überhaupt wieder einschlafen konnte, klingelte der verdammte Wecker und im gleichen Moment ging auch Michis Schlafzimmertür auf.
Sie kam direkt zu mir und setzte sich an mein Bett.
Ich schaute sie verschlafen an und wollte mich am liebsten im Bett verkriechen.
"Deine Nacht war nicht besonders lang?"
Ich schüttelte den Kopf, weil es sich echt angefühlt als wäre ich drei Tage lang wach geblieben...
DU LIEST GERADE
trust me | v bts • ger
FanfictionV wahrscheinlich einer der Angesehensten und begehrtesten Schüler dieser Highschool. Sie war, wahrscheinlich, die einzige die auf seine Masche nicht rein viel, aber sich gut und gerne von ihm anstacheln ließ. Sie hasste ihn einfach nur noch. Er konn...