36.

243 21 0
                                    

Wir beschlossen zu ihr zu gehen damit wir nochmal mit ihr reden können.
Scheinbar war es uns beiden schon viel zu viel und das war erst der erste Tag.
Zwischen Kookie und mir wird nie mehr als Freundschaft sein.
Da gebe ich mein Wort drauf.
Schon allein für Michi.

Dort angekommen umarmte mich sie zu erst und danach ihn.
Sie schob uns wieder ins Wohnzimmer und drückte uns in die Couch.
"Nun erzählt schon!"
Wir beide schauten uns nur an und ich wollte am liebsten Weg rennen.
"Naja also..." ,fing Jungkook an, " soweit gut. Taehyung war extrem wütend hat aber nichts gemacht oder?" Er schaute mich an und ich nickte nur.
"Aber wir wollten nochmal mit dir über die Sache reden..." Fuhr er fort.
"Ähm okay...was ist los?" Schaute sie uns verwirrt an.
"Naja...", er war sichtlich nervös, " es ist so, dass wir beide das nicht so toll finden. Besonders wegen dir."
"Was ist denn mit mir?" Schaute sie uns an.
"Wir wollen dich nicht verletzen." Kam es gleichzeitig aus unseren Mündern.
Sie fing etwas an zu lachen als ob sie uns nicht ernst nehmen würde.
"Wie wollte ihr mich verletzen, wenn ich es doch vorgeschlagen hab?" lächelte sie uns an.
Wir beide schauten und verwirrt an und Jungkook wollte weiter reden.
"Naja du weißt schon was alles dazu gehört das zu 'spielen'?"
Sie nickte.
"Natürlich, weiß ich das. Wie gesagt, ich habe es vorgeschlagen." Sie lächelte weiter.
"Ich weiß, dass es nicht nur beim Händchen halten bleibt." Sie lächelte immer mehr aber dieses Lächeln war anders.
Ich schaute Kookie an, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte aber er wusste es genauso wenig.
Eine Stille machte sich breit.
Sie war unerträglich.

"Ich vertraue euch beiden."
So unterbrach sie die Stille.

trust me | v bts • ger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt