und zog mich an sich. "Tut mir leid, aber ich muss das jetzt tun!" Ganz sanft legte er seine zarten Lippen auf meine. Ich konnte nicht anders als erwidern auch wenn es wahrscheinlich nicht richtig war. Er küsst so unfassbar toll. Ich wollte garnicht das er aufhörte. Er löste sich leicht und schaute mir in die Augen und legte seine Hand an meine Wange. "Ich wollte dir nie weh tun." sagte er ganz ernst. "Du bist so besonders und vorallem wunderschön." er gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich fing an zu weinen, weil ich so überrumpelt von allem war vor allem von meinen Gefühlen. "hey, nicht weinen...wieso weinst du jetzt..." er stricht mit seinem Daumen eine Träne weg. "Du bist viel zu toll um Tränen zu vergießen." er zog mich an sich in eine lange Umarmung. Nach einer weile lösten wir uns und er schaute mich an und fragte mich ob ich nachhause wollte und ich nickte nur. "Ich bringe dich okay?" ich nickte ein zweites Mal. Er nahm meine Hand und wir gingen los.
Den Weg zu mir verbrachten wir schweigend aber er schaute mich öfters an. Ich weiß echt nicht was ich fühlen soll aber es fühlt sich schon gut an aber ob es richtig ist weiß ich leider immer noch nicht.Das standen wir nun vor meiner Haustür. "Hier wohne ich." fügte ich hinzu. Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns morgen, ja?" Ich nickte und er lächelte mir zu und ging dann los.
Ich war mir nicht sicher ob ich zu Schule gehen sollte. Ich schaute auf mein Handy.
Oh shit. Michi ist bestimmt mega sauer.- falls ich noch interessant bin, kannst du dich ja mal melden :c
Schnell rief ich sie an und ging dabei ins Haus.
"Hey, ist was passiert?" sagte sie besorgt bevor ich überhaupt Sie begrüßen konnte. "Es ist so vieles passiert!" Ich war immer noch ziemlich doll aufgewühlt. "Soll ich...vorbeikommen?" "Nein...schon gut....ich mag nicht darüber reden." "Okay, melde dich aber wenn du was brauchst." Ich bejahte und legte dann auf und setzte mich auf mein Bett.
Ich ließ meine Hände durch mein Gesicht gleiten und dann durch meine Haare. Ich glaubte mir selber alles grade nicht. Der Mensch den ich am meistens zu hassen scheine, ist in mich verliebt und ich scheinbar auch. Ich holte den Zettel von ihm nochmal vor. Ich drehte ihn um und bemerkte das hinten eine Nummer stand. Das wird bestimmt seine sein.
Ich speicherte sie schnell an und überlegte ob ich ihm schreiben sollte.
Und doch schrieb ich ihm aber nur ein einfaches "hey".
Nicht einmal paar Sekunden später antwortete er.
- wer ist denn da bitte? :/
Er gibt mir seine Nummer und weiß dann nicht wer da ist. Dussel.
Ich musste etwas schmunzeln.
- Anni
-- hätte ich mir doch denken könne :)
Ich antwortete nicht mehr. Ich würde ihn ja morgen sehen, wenn ich zur Schule gehen sollte.Ich ging sehr früh schlafen, weil ich ziemlich kaputt war von allem aber stellte mir trotzdem einen Wecker. Ich wollte mich morgen früh entscheiden. Jetzt könnte ich keine Entscheidungen treffen. In meinen Gedanken versunken schlief ich letztendlich ein.
DU LIEST GERADE
trust me | v bts • ger
FanfictionV wahrscheinlich einer der Angesehensten und begehrtesten Schüler dieser Highschool. Sie war, wahrscheinlich, die einzige die auf seine Masche nicht rein viel, aber sich gut und gerne von ihm anstacheln ließ. Sie hasste ihn einfach nur noch. Er konn...