KAPITEL VIERZEHN
Es war einer dieser speziellen, nahezu ironischen Zufälle, dass Marlene am Montagmorgen über die aufgeschlagene Zeitung stolperte. Sie arbeitete wie so oft die Frühschichte im Café und räumte gerade den Tisch zweier jungen Studentinnen ab, die ihre Pause an einem der Fenstertische verbracht hatten.
Es war nicht selten, dass die Menschen ausgelesene Zeitungen liegen ließen und für gewöhnlich schenkte Marlene ihnen keinen zweiten Blick. Es war nicht so, als hätte sie kein Interesse daran, was in der Welt passierte, doch sie empfand es nicht als notwendig, jeden Tag stundenlang die zentimeterdicken Papierberge durchzublättern, die einem im Subway nahezu nachgeschmissen wurden. Sie griff nach der Zeitung und war bereit, sie zusammenzufalten und in den Mülleimer zu werfen, als ihr Harrys bekanntes Gesicht entgegengrinste.
Manchmal fiel es Marlene schwer zu glauben, dass die Menschen tatsächlich noch so eifrig darauf waren, Nachrichten über One Direction und jeden einzelnen der Jungs zu lesen. Es wunderte sie, dass der Hype um die Band auch nach all den Jahren noch nicht zurückgegangen war.
Und ja, vielleicht wurde sie einen Moment schwach, als sie Harrys Grübchen erkannte und das Funkeln in seinen grünen Augen wahrnahm. Sie ließ ihren Blick schweifen und erkannte gleich darauf die dicke, schwarze Überschrift.
Harry Styles - Twittergeständnis
Wirklich, so sehr Marlene auch vorgab, dass alles was mit Harry Styles zu tun hatte sie kein bisschen interessierte, es konnte doch wirklich niemand erwarten, dass sie nicht weiterlesen würde um zu erfahren, was genau Harry seinen Millionen von Twitter-Fans gestanden hatte.
Der vergangene Abend brachte mit Sicherheit eine Vielzahl von One Direction Fans zum Staunen - und das mit Recht! Cutie Harry Styles (21), den man auf Twitter oftmals nicht allzu ernst nehmen sollte, wenn er nicht gerade Musiktipps gibt, postete gestern Abend gegen sieben tiefsinnige Worte für seine Fans und die ganze Welt zu lesen. Styles‘ Tweet ließ tausende von Mädchen überrascht und wütend zugleich zurück, was an den zahlreichen Kommentaren deutlich zu erkennen ist. Denn auch wenn der Popstar regelmäßig mit den verschiedensten Frauen aller Altersklassen in Verbindung gebracht wird, so schien es doch niemals eine feste Frau an seiner Seite zu gebe, was seinen teilweise sehr jungen Fans immer die Hoffnung ließ, dass eines Tages sie selbst das Herz des Sängers erobern könnten. Doch das scheint schon seit langem nicht mehr möglich zu sein, wenn man seine Worte - in mehrere Tweets gepresst, denn auch unser Harry kann die 140 Zeichen-Regel nicht überschreiten - in dieser Hinsicht interpretieren kann. Aber vielleicht sollte sich jeder selbst ein Bild formen und beschließen, was genau Harry Styles uns (und seiner Angebeteten) mitteilen wollte. Eines ist jedoch klar - der Popstar brach am gestrigen Abend mehr als nur ein Herz! Ob er die Gunst seiner Fans so schnell wiedergewinnen kann? Und wie sieht es mit der mysteriösen Unbekannten aus? Ob sie ihm nach diesen Worten noch eine Chance geben wird?
Hier die Tweets für euch!
Bevor Marlene dazu kam, die Screenshots genauer zu betrachten, die auf der Seite abgedruckt waren, verlangte hinter ihr ein Kunde mit genervter Stimme nach ihrer Aufmerksamkeit. Ihre Wangen färbten sich rot, als sie die Zeitung hastig beiseitelegte und die Bestellung aufnahm. Sie hatte nicht einmal mitbekommen, dass jemand das Café betreten hatte.
Ihre Hände zitterten und ihr Herz klopfte schnell in ihrer Brust und verdammt, sie wollte wirklich wissen, was genau Harry getweetet hatte. Nicht als würde sie irgendetwas erwarten, dass sie persönlich betraf, natürlich nicht. Aber alleine zu sehen, dass Harry irgendwo hinter seiner arschcoolen Fassade auch eine sanfte, verwundbare Seite hatte, würde sie beruhigen - würde ihr zeigen, dass er kein gefühlloser Loser war, der sich für nichts und niemanden außer sich selbst interessierte.
DU LIEST GERADE
here is the deepest secret nobody knows [One Direction / Harry Styles]
Fiksi PenggemarMarlene Arendt hatte einen Plan - drei Jahre in England Kunst studieren, nach Deutschland zurückkehren, einen Job finden, eine Familie gründen, mit dem Mann den sie liebt alt werden. Einfach. Doch dann läuft ihr Harry Styles über den Weg und von e...