Kapitel 1

4 1 0
                                    

Hope's pov

,,Okay Maus, wir fahren dann jetzt zurück nach Hause. Falls doch noch irgendetwas nicht stimmt oder deine Mitbewohnerin morgen früh doch noch nicht kommt, ruf mich bitte sofort an. Dann kann ich vorbei kommen, damit du hier nicht alleine bist okay?"

,,Muuum, es ist alles gut. Ich habe genug zu essen hier und Callum kommt morgen oder übermorgen auch noch vorbei. Keine Sorge."

Ich liebe meine Mutter echt und bin auch dankbar, dass sie immer für mich da ist, aber manchmal regt sie mich echt auf. Genauso wie jetzt.
Meine Eltern sind mit mir zu meiner neuen Wohnung gefahren, um mir beim Aufbau der restlichen Möbel zu helfen und jetzt wo sie zurück nach Florida, meiner Heimatstadt, fahren wollen, bekommt sie Panik.

,,Schatz, beruhig dich. Unsere Tochter ist jetzt 21 Jahre alt, sie wird schon zurecht kommen.",dankend werfe ich meinem Vater einen Blick zu.

,,Nagut. Ich mache mir ja nur Sorgen, Ohio ist halt so weit weg von Florida. Aber gut, dann fahren wir halt jetzt."

Meine Mum zieht mich in eine feste Umarmung und lässt mich nur schweren Herzens wieder los, um meinem Dad platz zu machen. Er lächelt mich stolz an und drückt mir einen Kuss auf die Stirn, nur um dann mit meiner Mum die kleine Wohnung zu verlassen.

Jetzt war ich bis morgen früh alleine. Ich weiß nicht viel über meine neue Mitbewohnerin, nur das sie Brooke heißt und 22 Jahre alt ist.
Vielleicht ist es dumm mit einer Person zusammen zu ziehen obwohl man sie nicht kennt, aber das ist ja auch der Grund warum ich hierher gezogen bin. Ich will ein aufregendes Leben und meinen Kindern mal erzählen können was ich alles erlebt habe.
Ich könnte mir nie vorstellen in einem Büro zu sitzen und jeden Tag das gleiche zu machen. Eigentlich bin ich ein ziemlich organisierter Mensch, aber wenn es um mein Berufsleben geht bin ich anders. Das war schon immer so.
Ich habe zwar Literatur studiert, um mich wenigstens etwas abzusichern, habe mich jetzt aber dazu entschieden eine Pause zu machen.

Meine Mum findet das ziemlich scheiße, da sie will das ich eine sichere Zukunft habe. Mein Dad versteht mich da ein bisschen mehr und findet es okay. Ich werde bei fast allem von meinen Eltern unterstützen und dafür liebe ich sie umso mehr.

Hier in Ohio habe ich nichts, keinen Job, keine Familie und keine Freunde. Außer natürlich Callum. Er lebt hier seit einem Jahr, ebenfalls in einer WG und hält sich mit einem Job als Verkäufer, in einem kleinem Musikgeschäft, über Wasser.

Callum ist auch der Grund warum ich hier her gezogen bin. Seit er nach Ohio gezogen ist, habe ich ihn einmal gesehen, da der Weg einfach viel zu weit war um jedes Wochenende zu kommen.

Müde schleiche ich in mein neues, weiß gestrichenes Zimmer und mache das Fenster zu, da es Ende Herbst ist und mir immer schnell kalt wird. Ich lasse mich in mein weiches Bett fallen und schlafe relativ schnell ein.

Da ist es, das erste Kapitel🎉
Ich hoffe es gefällt euch. Morgen kommt Brooke und ich kann euch jetzt schon sagen sie ist verrückt. Sehr verrückt :D

Meinungen gerne da lassen :)

memoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt