Zu fünft sitzen wir in Isaac's Auto und sind auf dem Weg in den nächsten Zoo.
Ich will garnicht wissen was die Leute später denken, wenn fünf Junge Erwachsene in einen Zoo gehen.
,,Findet ihr es eigentlich nicht etwas langweilig in den Zoo zu gehen? Ich mein, ich hab gehört das hier ganz in der Nähe ein guter Club sein soll.. also wenn ihr doch noch umdrehen wollt, ich bin dabei.", unterbricht Dustin die bedrückende Stille. Isaac muss über seine Bemerkung nur grinsen, wahrscheinlich wusste er schon das sein Kumpel keine Lust auf sowas hat. Brooke allerdings wirft Dustin böse Blicke zu.
,,Wir fahren jetzt da hin! Wenn du lieber feiern willst, bitteschön wir können dich hier gerne rauslassen."
,,Leute! Es hat eh keinen Sinn wir sind jetzt da.",mischt sich mein bester Freund ein.
,,Also wer bezahlt?"
,,Ich bezahl bestimmt nicht, immerhin wolltet ihr hier hin."
,,Wie gesagt, du kannst gerne gehen."
,,Ich auch nicht. Hab das Essen schon bezahlt.",sagt Callum abwesend, da anscheinend irgendwas ziemlich wichtiges an seinem Handy ist.
Isaac schüttelt nur den Kopf und macht sich auf den Weg zur Kasse, um selber zu bezahlen.
Brooke guckt ihm verwundert nach,,Wie will er denn jetzt bezahlen?",fragt sie Dustin, der ihr genervt antwortet.
,,Mit Geld vielleicht?"
,,Ach was echt? Ich meinte ja auch wie er das machen will wenn er nicht sprechen kann."
,,Alter Brooke! Isaac ist ein Erwachsener Mann, er wird es wohl schon schaffen irgendwas zu bezahlen!"
Ich ignoriere die beiden und gehe zu Isaac um mit ihm zu bezahlen, immerhin muss er das nicht alleine übernehmen.
Er lächelt mich an und hält mir ein Ticket hin.,,Du hättest das nicht alleine zahlen müssen."
Isaac allerdings winkt nur ab und gibt den anderen ebenfalls ihre Tickets.
,,Also wo wollen wir als erstes hin?"
,,Oh! Ich will zu den kleinen Äffchen, soviel ich weiß darf man in die Gehege rein."
,,Na dann los zu Brooke's Artgenossen!",schreit Callum und rennt schnell vor Brooke davon.
,,Musste das sein Brooke?!"
,,Woher soll ich denn wissen das man die süßen Dinger nicht mit Nutellabroten füttern darf.."
,,Es stand dick und fett vorne an der Tür 'Bitte nicht füttern'!"
Jap. Wir wurden tatsächlich wegen meiner Mitbewohnerin aus dem Zoo geschmissen. Sie war so begeistert von den Affen, das sie kurzerhand ihr Brot rausholte und es einem der Äffchen gab. Das bemerkte allerdings ein Wärter und motzte uns darauf an.Und so wie Brooke nunmal ist, fing sie an mit dem Mann zu diskutieren. Tja, dem hat das nicht so gefallen und wir wurden rausgeschmissen.
Callum hat Brooke draufhin angeschrien und alles endete wieder in einer riesen Diskussionen.Jetzt sitzen wir wieder im Auto und fahren zurück nach Hause.
,,Isaac jetzt konnten wir garnicht die Ziegen sehen. Tut mir leid.."
,,Ach bei ihm entschuldigst du dich, aber bei uns nicht oder was?!",schreit Callum sie immernoch an. Darauf hin bekommt er allerdings einen Schlag auf den Hinterkopf von mir.
,,Red nicht immer so mit ihr!"
,,Sorry aber ist doch wahr."
Als wir ankommen ist es erst früher Abend und wir überlegen was man noch machen kann. Naja, alle überlegen außer Callum. Er ist wieder an seinem Handy und springt in dem Moment auch auf um sich seine Jacke anzuziehen. Verwundert folge ich ihm an die Haustür.
,,Wo willst du hin?"
,,Oh kleine..Ehm... ich muss noch was erledigen. Wir sehen uns ja morgen..oder übermorgen mal sehen. Tschau!",mit einem Kuss auf meine Stirn verabschiedet er sich. Etwas enttäuscht trotte ich zurück zu den anderen in die Küche.
,,Wisst ihr was er noch erledigen muss?",frage ich seine Freunde. Isaac sieht verunsichert zu Dustin.
,,Naja entweder muss er wirklich noch was erledigen oder AUTSCH Alter?!",sauer guckt er zu seinem Freund, der nur der Kopf schüttelt. Da Brooke das anscheinend auch komisch findet mischt sie sich ein.
,,Oder was?"
,,Oder...er.. ehm. er will.."
,,Dustin! Jetzt denk dir keine Ausrede aus sondern antworte!"
,,Gott! Entweder er muss was erledigen oder er trifft sich mit irgendeiner Frau! Was weiß ich. In letzter Zeit hatte er ziemlich oft Besuch von Kristin oder Kaytlin oder sowas."
Ich weiß nicht warum aber irgendwie will ich nicht das er sich vielleicht jetzt in dem Moment mit einer anderen trifft.
,,Oh okay..",antworte ich. Meine Freundin belässt es allerdings nicht dabei.
,,Was heißt trifft? Will er wirklich was von ihr oder nur ins Bett?"
,,Keine Ahnung man. Das einzige was ich euch sagen kann ist, dass sie das totale Gegenteil von Hope ist."
Aufeinmal ist es ruhig und alle sehen mich an. Überfordert räuspere ich mich:,,Ich.. bin ja auch nur seine beste Freundin und wahrscheinlich garnicht sein Typ, also ehm ..hoffen wir das beste für die beiden."
Dabei drücke ich meine Daumen, was meine Aussage verdeutlichen soll.
Ich wusste ja schon immer das ich schlecht im lügen bin, aber das war mit Abstand meine schlechteste Lüge überhaupt.
Das haben die anderen auch gemerkt und Brooke sieht mich besorgt an.,,Sicher das alles gut ist?"
,,Ja klar.. ich geh mal in mein Zimmer, immerhin muss ich morgen früh raus. Also Nacht Leute!"
Hope Cooper's Wunschliste:
- mit Callum Barbie spielen
- alle König der Löwen Teile aufeinmal sehen
- mit Callum und meiner Oma in den Zoo gehen ✔
- eine Runde Monopoly gewinnen ✔
- bis 1 Uhr Nachts draußen Sternschnuppen suchen
- einen gruseligen Film im Kino gucken
- einmal im Spieleparadies schlafen
- für immer mit Callum befreundet sein✔
- an meinem Geburtstag im Park Zelten gehen (ohne Eltern)
- einen Kuchen ganz alleine Backen✔
- mit Hannah Montana zusammen singen
- ein eigenes Haus haben
- meinen Traummann finden
- 2 Kinder haben
- einen eigenen Hund
- heiraten!Ich, Hope Cooper, bestätige hiermit das ich alle Wünsche bis zu meinem Tod mit meinem besten Freund, Callum Heaten, erfüllen werde.
DU LIEST GERADE
memories
Teen FictionAls Hope endlich von zu Hause auszieht und in eine WG zieht, findet sie in ihren alten Kindersachen eine Liste von Wünschen, die sie und Callum, ihr bester Freund, als Kinder geschrieben haben. Zusammen mit Callum und Brooke, ihrer Mitbewohnerin, fä...