Kapitel 7

1 1 0
                                    

,,Alter ich hab kein Bock mehr! Hope wie schlecht bist du?!"

Dustin lässt verzweifelt seinen Kopf auf den Tisch schlagen und Brooke ist nach der dritten Runde eingepennt.

,,Ich hab doch gesagt sie ist miserabel in dem Spiel, aber ihr wolltet mir ja nicht glauben."

,,Dann hören wir halt auf, wenn ihr mich jetzt die ganz Zeit an motzt hab ich auch keine Lust mehr!",schmollend wollte ich mein Geld zurück in den Kasten räumen, doch Isaac hielt meine Hand fest und schüttelt stur den Kopf.

Nach zwei weiteren Runden waren tatsächlich nur noch Callum und ich im Spiel und ich muss sagen es läuft eigentlich ganz gut. Mittlerweile war es halb eins Nachts und ich wollte nur noch in mein Bett.

Dustin war schon auf unserer Couch eingeschlafen und Brooke ist nachdem sie nochmal aufgewacht ist in ihr Zimmer gegangen. Isaac sieht Callum und mir die ganz Zeit zu und lächelt mich immer wieder aufmunternd an.

Gerade hat Callum gewürfelt und steht bestimmt zum zwanzigsten mal auf meinem Grundstück.

,,Wie viel Miete war das nochmal, ich bin zu müde um mir das zu merken."

,,550."

,,Scheiße jaa! Ich hab zu wenig Geld! Hope du hast gewonnen, wir sind fertig!"

,,Was echt? Oh mein Gott! Isaac ich hab's geschafft!"

Isaac grinst mich an und hält beide Daumen nach oben. Lachend springe ich ihm in die Arme. Callum packt das Spiel ein und dreht sich zu uns um.

,,Ich weiß ja nicht was ihr jetzt macht, aber ich geh in dein Bett schlafen, weil ich morgen auch arbeiten muss und jetzt bestimmt nicht noch nach Hause gehe. Also Nacht Leute."

,,Isaac, in Brooke's Zimmer müsste noch eine Matratze sein. Am besten gehst du sie schnell holen, in der Zeit hole ich dir Kopfkissen und eine Decke."

Er nickt verstehend und macht sich auf den Weg in Brooke's Zimmer.

Als er nach ein paar Minuten immernoch nicht zurück ist beschließe ich nachzugucken warum er solange braucht.
Die Tür zum Zimmer steht offen und Isaac steht mit der aufklappbaren Matratze unter dem Arm vor Brooke's Bett. Verträumt sieht er sie an und ein kleines Lächeln hüpft über sein Gesicht, ehe er sich umdreht und aus dem Zimmer schleichen will.

Schnell gehe ich zurück und tue mal so als ob ich nichts gesehen hab, allerdings gefällt mir die Idee von Isaac und Brooke.

,,Ich hab dir da alles hingelegt was du brauchst. Wir sehen uns morgen, gute Nacht."

Leise schleiche ich in mein Zimmer und sehe Callum friedlich, Oberkörperfrei in meinem Bett liegen. Es ist nichts neues das wir zusammen in einem Bett schlafen, deswegen lege ich mich einfach zu ihm und kuschel mich an ihn ran. Dadurch wurde er anscheinend wieder wach.

,,Ich finds schön, dass du jetzt auch hier lebst kleine. Ich hab dich vermisst."

,,Ja. Ich finds auch toll."

Hope Cooper's Wunschliste:

- mit Callum Barbie spielen
- alle König der Löwen Teile aufeinmal sehen
- mit Callum und meiner Oma in den Zoo gehen
- eine Runde Monopoly gewinnen ✔
- bis 1 Uhr Nachts draußen Sternschnuppen suchen
- einen gruseligen Film im Kino gucken
- einmal im Spieleparadies schlafen
- für immer mit Callum befreundet sein✔
- an meinem Geburtstag im Park Zelten gehen (ohne Eltern)
- einen Kuchen ganz alleine Backen
- mit Hannah Montana zusammen singen
- ein eigenes Haus haben
- meinen Traummann finden
- 2 Kinder haben
- einen eigenen Hund
- heiraten!

Ich, Hope Cooper, bestätige hiermit das ich alle Wünsche bis zu meinem Tod mit meinem besten Freund, Callum Heaten, erfüllen werde.

Meinungen gerne da lassen

memoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt