Müde bin ich gestern in mein Bett gegangen, als wir mehr als die Hälfte unserer Sachen ausgepackt und verstaut haben.
Ich glaube Brooke ging es genauso.Immernoch verschlafen schlürfe ich, mit meinen mittlerweile schon ausgeleierten Schlappen, in die Küche um mir erstmal einen Kakao zu machen. Während die Milch in der Mikrowelle aufgewärmt wird stalke ich meine alten Freunde ein bisschen im Internet.
Als ich ins Wohnzimmer ging um mich auf unsere Couch zu schmeißen, konnte ich nicht anders als laut anfangen zu lachen.
Brooke liegt breit ausgestreckt auf ihr und schlummert ruhig vor sich hin. Ihr Fuß liegt auf der halben Pizza, die wir gestern nicht mehr geschafft haben.
Verschlafen sieht sie mich an und setzt sich richtig hin.
,,Gott, wenn du jeden Morgen so gut gelaunt bist, garantiere ich für nichts mehr."
Endlich kann ich mich auch hin setzten und meinen Kakao abstellen. Was Brooke schmunzeln lässt.
,,Dein Ernst, du trinkst zum Frühstück Kakao? Wie alt bist du nochmal?"
,,Lass mich doch, ich hasse Kaffee und Kakao ist eine gute Alternative."
Gerade will sie noch etwas erwidern, als es allerdings an der Tür klingelt.
Brooke murrt vor sich hin, geht aber trotzdem zur Tür. Also eins ist jetzt schonmal klar, sie ist absolut kein morgen Mensch.,,Hope! Hier ist ein heißer Typ, mit anderen heißen Typen die dich anscheinend alle sehen wollen!",schreit sie mir zu.
,,Ah Callum, hei!"
,,Na kleine. Tut mir leid, aber die Jungs wollten unbedingt mitkommen und ich konnte sie nicht aufhalten."
,,Kein Problem, früher oder später hätte ich sie ja eh kennengelernt. Also, kommt rein. Das hier ist übrigens Brooke, meine Mitbewohnerin."
,,Ihre Mitbewohnerin, die vor vielleicht fünf Minuten aufgestanden ist, absolut kein morgen Mensch ist und jetzt in Ruhe Duschen gehen will. Allerdings will ich euch ebenfalls kennenlernen, deswegen müsst ihr hier bleiben bis ich fertig bin."
Überfordert sehen mich die drei Jungs an, ich kann nur grinsend den Kopf schütteln und gehe zurück ins Wohnzimmer. Die anderen folgen mir und setzen sich zu mir.
,,Ist die immer so drauf?", fragt mich Callum immernoch verwirrt.
,,Wenn du verrückt meinst dann ja. Zumindest seit ich sie kenne. Wollt ihr was trinken?"
,,Nein ich meine eigentlich seltsam und verstörend, aber okay du musst ja mit ihr zusammen leben und nein ich will nichts."
Fragend gucke ich die anderen an und mustere sie bei der Gelegenheit auch gleich ein bisschen genauer.
Sie sind beide gut gebaut und ich muss Brooke recht geben, sie sind verdammt heiß. Der eine hat braune Haare und große, braune Teddy Augen. Allgemein sieht er ziemlich freundlich aus.
Der andere hat schwarze Haare und grüne Augen, außerdem sieht er etwas selbstbewusster aus als sein Kumpel. Er grinst mich dreckig an und antwortet mir so auf meine Vermutung.,,Nein danke ich will auch nichts, außer vielleicht deine Nummer."
,,Alter?! Das ist immernoch meine beste Freundin, also lass das! Sorry Hope, Dustin ist immer so. Egal wo du mit ihm hin gehst er muss sich jedesmal ein Mädchen klären. Und das ist Isaac, mein anderer Mitbewohner."
Isaac lächelt mich an und dreht sich dann zu Dustin um. In dem Moment kommt Brooke auch wieder aus dem Bad zurück.
,,Soo Leuds ich bin wieder da, jetzt können wir irgendwas machen. Ich bin übrigens Brooke, wie ihr ja schon mitbekommen hab, und euch muss bewusst sein, wenn ihr was mit Hope macht habt ihr mich auch an der Backe."
,,Super.."
Murmelt mein bester Freund und kassiert dafür einen Schlag auf die Schulter von Brooke.
,,Das hab ich gehört und dafür werde ich dir am meisten auf die Nerven gehen."
Isaac und ich müssen uns ein grinsen verkneifen, während Dustin an seinem Handy hängt.
Meinungen gerne da lassen
DU LIEST GERADE
memories
Teen FictionAls Hope endlich von zu Hause auszieht und in eine WG zieht, findet sie in ihren alten Kindersachen eine Liste von Wünschen, die sie und Callum, ihr bester Freund, als Kinder geschrieben haben. Zusammen mit Callum und Brooke, ihrer Mitbewohnerin, fä...