Durch ein lautes krachen aus dem Wohnzimmer werde ich wach. Erschrocken setze ich mich kerzengerade auf mein Bett. Leise schlüpfe ich aus meiner Bettdecke und tapse zu meiner Tür. Doch bevor ich sie öffne, nehme ich mir die Klobürste als Waffe mit.
Ich weiß es ist seltsam seine Klobürste im Schlafzimmer zu haben, aber ich war gestern einfach zu müde um sie weg zu räumen.
Auf jedenfall stehe ich jetzt mit meiner unbenutzten Klobürste in meinem Zimmer und öffne langsam die Tür, um ins Wohnzimmer zu schleichen, das übrigens direkt mit der Küche verbunden ist.
Sofort fallen mir die ganzen Kisten auf, die hier überall verteilt herum stehen und jetzt wird mir auch klar das Brooke, meine Mitbewohnerin, diesen Lärm veranstaltet hat.
Ich sehe sie an der Spüle stehen und gehe näher an sie heran, wie es aussieht hat sie mich noch nicht bemerkt, da sie in aller Ruhe vor sich hin summt. Was sie allerdings summt, kann ich nicht erkennen.,,Hey, du musst Brooke sein, ich bin Hope."
,,Ahh!"
Brooke war anscheinend so in ihren Gedanken vertieft, dass sie erschrocken zur Seite springt, über eine ihrer Kisten stolpert und sich auf ihren Hintern schmeißt.
,,Ach du scheiße! Erschreck mich nie wieder so!"
Ich muss leider kichern, denn dieses Bild, wie sie hinter der Kiste sitzt, ihre Beine darauf liegen hat und das Gesicht schmerzhaft verzieht, ist einfach göttlich.
Man, warum hat man in den besten Momenten keine Kamera dabei.,,Jaja lach nicht so doof."
Murmelt Brooke, als sie sich wieder aufrichtet und mich anfängt zu mustern. Ich habe mich auch wieder beruhigt und betrachte sie etwas genauer. Sie ist hübsch, hat braune Haare, braune Augen, normal gebaut und so um die 1,65 groß. Außerdem hat sie eine schwarze Leggings, mit einem weiten, langem Oberteil an.
,,Hab ich dich bei deinem morgendlichen Geschäft gestört oder warum läufst du hier mit einer Klobürste rum?"
,,Oh ehm nein. Ich hab irgendwie vergessen das du heute kommst und habe eventuell gedacht das hier eingebrochen wurde."
Mir ist es etwas peinlich, immerhin war ja klar das sie heute kommt. Brooke sieht das alles aber anscheinend anders, da sie dieses mal am lachen ist und sich auf die Couch schmeißt.
,,Und da dachtest du kannst mich mit einer Klobürste aufhalten?"
,,Naja, die anderen Sachen sind alle noch eingepackt. Und unbewaffnet wäre auch doof."
Nach gefühlten zehn Minuten schweigen wird mir das zu unangenehm und ich will in mein Zimmer verschwinden, um anzufangen meinen ganzen Kram auszupacken.
,,Warte! Wie wär's, wenn wir uns jetzt Pizza bestellen, dabei die Musik laut aufdrehen, um schonmal den Nachbarn freundlich 'Hallo' zu sagen und uns dann beim auspacken besser kennenlernen?"
,,Öhm, ja klar warum nicht, Pizza zum Frühstück ist mal was anderes."
--
Als unsere Pizza dann endlich kommt, dreht Brooke die Musik laut und fängt an die Küche einzuräumen, dabei schwingt sie ihre Hüfte zum Tackt und singt laut mit.
Ich glaube Brooke ist relativ egal was andere Leute von ihr denken. Sie sieht glücklich aus.
,,Na los, glotz mich nicht so an, sondern helf mir und sing mit.",lacht sie.
Grinsend schüttel ich meinen Kopf und gehe zu ihr.
Nummer 2 ist auch daa.
Was haltet ihr von Brooke?
Und wollt ihr, dass ich Bilder von Leuten raussuche, die so aussehen wie die Darsteller in meiner Geschichte oder soll ich euch die Charaktere eurer Fantasie überlassen? 😊
Meinungen gerne da lassen :)
DU LIEST GERADE
memories
Teen FictionAls Hope endlich von zu Hause auszieht und in eine WG zieht, findet sie in ihren alten Kindersachen eine Liste von Wünschen, die sie und Callum, ihr bester Freund, als Kinder geschrieben haben. Zusammen mit Callum und Brooke, ihrer Mitbewohnerin, fä...