Kapitel 19

1 1 0
                                    

,,Ja?"

Überrascht drehe ich mich um, um festzustellen das Austin hinter mir steht.

,,Bist also auch einkaufen wie ich sehe."

,,Eh, naja eher ist Dustin Alkohol kaufen und ich ein paar Snacks."

,,Oh? Eine Party?''

,,Nicht wirklich, eher ein Treffen unter vier Freunden."

,,Vier?Ihr seid doch sonst immer fünf?"

,,Ja Callum ist heute nicht dabei. Er..hat schon was anderes vor. Und du, was machst du heute?"

,,Eigentlich nichts. Wollte ein bisschen einkaufen und vielleicht was zuhause kochen oder so."

,,Wenn du willst kannst du auch einfach mitkommen. Ich mein ich schulde dir doch eigentlich eh noch was, immerhin bin ich letztens im Cafe einfach so abgehauen. Die anderen haben bestimmt nix dagegen."

,,Klar gerne, wenn es wirklich keinen stört."

Zu dritt betreten wir wieder meine Wohnung, Brooke und Isaac hab ich unterwegs geschrieben das Austin gleich dabei sein wird.
Von den beiden werden wir auch schon sofort begrüßt, allerdings anders als erwartet. Brooke kommt uns mit knallroten Wangen entgegen und nimmt mir die Tüte ab, um sie in die Küche zu stellen.

Überrascht gehe ich ihr hinterher während die Jungs sich ins Wohnzimmer verkriechen, was wirklich richtig gemütlich aussieht und perfekt für einen Filmeabend ist.

,,Brooke? Was ist passiert?"

,,Wie, was soll passiert sein?"

,,Du bist total ruhig und deine Wangen sind rot."

,,Und?"

,,Du wirst nie rot, die ist nichts peinlich!"

,,Ja ehm.. keine Ahnung was los ist, wahrscheinlich werde ich einfach nur krank oder so.."

,,Verarsch mich nicht."

,,Tu ich nicht, ich weiß wirklich nicht was los ist...lass uns lieber wieder zu den anderen gehen und anfangen. Weiß Austin von der Liste?"

,,Nein. Ich hab ihm nur erklärt was wir vorhaben und das es eine zu lange Geschichte ist um sie zu erzählen. Damit hat er sich auch zufrieden gegeben. Zum Glück, er muss es nicht unbedingt wissen."

,,Hab ich mir schon gedacht. Ich werde es ihm auch nicht erzählen. Und Isaac bestimmt auch nicht."

Sie zwinkert mir wegen ihrem 'Witz' lachend zu und geht zu den anderen.

,,Also Hope! Ich bitte dich jetzt nach vorne ans Micro zukommen damit du dein Duett mit Miley Cyrus haben kannst.",ruft Brooke lachend, während ich beschämt zu ihr gehe und tatsächlich anfange zu singen. Glaub mir ohne Alkohol hätte ich das niemals gemacht.

Als ich fertig bin drehe ich mich um, nur um in die Gesichter zugucken, die mittlerweile heulen vor Lachen.

,,Jaja danke, ich weiß ich kann nicht singen. Können wir jetzt bitte einfach anfangen die Filme zugucken. Ich will heute ich fertig werden."

,, Okay,sorry Hope. Aber am besten lässt du das Singen genauso bleiben wie Backen und Monopoly spielen. Und jetzt leg den ersten Film ein.",schnieft Brooke immernoch.

Am späten Abend gehen die Jungs dann auch endlich halb besoffen nach Hause um zu schlafen.

,,War doch noch ganz lustig. Jetzt kannst du doch entspannt morgen mit Callum reden."

,,Danke das du mich dran erinnert hast."

,,Oh sorry?"

,,Schon gut, ich will nur noch schlafen"

Hope Cooper's Wunschliste:

- mit Callum Barbie spielen
- alle König der Löwen Teile aufeinmal sehen
- mit Callum und meiner Oma in den Zoo gehen
- eine Runde Monopoly gewinnen
- bis 1 Uhr Nachts draußen Sternschnuppen suchen
- einen gruseligen Film im Kino gucken
- einmal im Spieleparadies schlafen
- für immer mit Callum befreundet sein
- an meinem Geburtstag im Park Zelten gehen (ohne Eltern)
- einen Kuchen ganz alleine Backen
- mit Hannah Montana zusammen singen
- ein eigenes Haus haben
- meinen Traummann finden
- 2 Kinder haben
- einen eigenen Hund
- heiraten!

Ich, Hope Cooper, bestätige hiermit das ich alle Wünsche bis zu meinem Tod mit meinem besten Freund, Callum Heaten, erfüllen werde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

memoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt