Kapitel 18

4 1 0
                                    

Durch lautes klingeln werde ich geweckt und höre auch schon Brooke sauer aus ihrem Zimmer stampfen und die Türe öffnen.
Weil ich eh wach bin gehe ich auch gucken wer uns weckt.

,,Rate wer wieder da ist. Die Jungs die kein eigenes Zuhause mehr haben und hier bald auch nicht mehr rein dürfen wenn sie uns nochmal so früh wecken!",ruft Brooke extra laut, damit es Dustin und Isaac auch in der Küche horen können.

,,Wir halten nur eure Lüge aufrecht!", brüllt Dustin lachend zurück. Anscheinend ist er heute mal gut drauf.

Fragend werfen Brooke und ich uns Blicke zu uns rennen zu den beiden.

,,Was meint ihr?"

Frage ich und Dustin grinst.

,,Als wir gestern nach Hause gekommen sind kam Callum in mein Zimmer und hat mich gefragt was wir denn heute von der Liste abarbeiten wollen. Ihr hattet Glück das ich wusste worum es geht, deswegen hab ich gesagt, dass ich keine Ahnung hab und ihr beide das entscheiden wollt. Also sind wir heute morgen gegangen um eure Lüge nicht auffliegen zulassen und wenn wir jetzt schonmal hier sind können wir auch was machen."

Brooke lehnt sich langsam zu mir rüber und flüstert.

,,Ich glaube ich hab ihn noch nie soviel am einem Stück reden gehört."

,,Jaja, hol lieber die Liste.", Antwortet Dustin statt mir, der uns anscheinend gehört hat.

Zusammen mit der Liste kommt Brooke aus ihrem Zimmer zurück und breitet sie auf dem Tisch aus.

Hope Cooper's Wunschliste:. (Unten geht es weiter, ist noch nicht vorbei)

- mit Callum Barbie spielen
- alle König der Löwen Teile aufeinmal sehen
- mit Callum und meiner Oma in den Zoo gehen ✔
- eine Runde Monopoly gewinnen ✔
- bis 1 Uhr Nachts draußen Sternschnuppen suchen
- einen gruseligen Film im Kino gucken
- einmal im Spieleparadies schlafen
- für immer mit Callum befreundet sein✔
- an meinem Geburtstag im Park Zelten gehen (ohne Eltern)
- einen Kuchen ganz alleine Backen✔
- mit Hannah Montana zusammen singen
- ein eigenes Haus haben
- meinen Traummann finden
- 2 Kinder haben
- einen eigenen Hund
- heiraten!

I

ch, Hope Cooper, bestätige hiermit das ich alle Wünsche bis zu meinem Tod mit meinem besten Freund, Callum Heaten, erfüllen werde.

,,Ich würde sagen wir erledigen gleich zwei Sachen. Als erstes -mit Hannah Montana zusammen singen, weil das allerdings schwer ist spielen wir einfach 'sing Star' ,das hab ich noch von früher. Und danach können wir alle König der Löwen Teile gucken.",erklärt meine Mitbewohnerin ihren Plan. Wir anderen nicken zustimmend.

,,Und wer hat alle König der Löwen Teile zuhause?"

Während Dustin das fragt, stehe ich schon auf und komme wenig später mit den Filmen wieder. Was Isaac zum Grinsen bringt.

,,Was denn, ich liebe Disney-Filme."

,,Okay okay, aber um das alles zu überstehen brauche ich wirklich Alkohol Leute.",sagt Dustin, der während er aufsteht und seine Jacke anzieht, mich auffordernd ansieht.

,,Du willst am frühen Morgen schon anfangen zu trinken?"

,, Eigentlich nicht, aber 1. War ich jetzt schon seit Wochen nicht mehr feiern und hatte dem entsprechenden keinen Alkohol und 2. Kann ich 'Sing Star' bestimmt nicht anders überstehen."


Entspannt schlendern Dustin und ich also jetzt durch die Gänge vom Supermarkt um alles mögliche zukaufen. Währenddessen sind Isaac und Brooke Zuhause um schonmal den Rest vorzubereiten.

,,Hope, bist du das?"

memoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt