Kapitel 15

2 1 2
                                    

,,Warum wusste ich, dass du das von der Liste gewählt hast Brooke. Wir hätten dir nicht Vertrauen dürfen.", murmelt Dustin neben mir, als wir vor dem riesigen Spieleparadies stehen.

Brooke ist stattdessen stolz auf sich.
,,Vielleicht kennst du mich jetzt schon so gut, dass du Gedanken lesen kannst Dustii."

,,Nenn mich nicht so.
Wie genau hast du dir das eigentlich vorgestellt, ich mein wir können uns hier ja nicht einfach verstecken bis alle weg sind und dann da rumlaufen."

Brooke guckt verwundert zu Dustin.
,,Warum können wir das nicht?"

,,Schonmal was von Alarmanlage gehört?"

,,Shit stimmt. Okay, dann fragen wir einfach ganz höflich den Chef."

,,Dann kannst du mit Sicherheit erstmal nh Menge drauf bezahlen."

Plötzlich dreht sich Isaac zu uns um und deutet uns hier zu warten, während er tatsächlich zur Bürotür des Chefs spaziert.

Wenig später kommt er zurück und nickt uns lächelnd zu. Brooke springt schreiend von der Bank, auf die wir uns zuvor gesetzt haben, auf.

,,Isaac du bist der beste weißt du das eigentlich!!"

Der angesprochene beginnt breiter zu grinsen und man erkennt einen leichten Schimmer von rot auf seinen Wangen.

Dustin murrt vor sich hin, da er anscheinend nicht sehr begeistert davon ist, dass Isaac alles geregelt hat.
Wie Callum jetzt wohl reagiert hätte..

Als wir drinnen unsere Sachen, die Brooke vorher schnell noch gepackt hatte, ausgebreitet haben, schnaubt Dustin genervt auf.

,,Warum hast du das nur auf deine Liste geschrieben. Warum nicht Sauna Aufenthalt oder sowas."

,,Tut mir leid das ich die Liste geschrieben hab als ich sechs war und da noch andere Sachen im Kopf hatte."

,,Ich hasse diesen Geruch von kleinen, schwitzenden Kindern. Dann noch dieser Lärm dabei."

,,Ich bin mir sicher du wirst mal ein toller Vater Dustin.",grinst ihn Brooke an und schlägt ihm freundschaftlich auf die Schulter.

,,Dafür bräuchte ich erstmal die richtige Frau.."

Hope Cooper's Wunschliste:

- mit Callum Barbie spielen
- alle König der Löwen Teile aufeinmal sehen
- mit Callum und meiner Oma in den Zoo gehen ✔
- eine Runde Monopoly gewinnen ✔
- bis 1 Uhr Nachts draußen Sternschnuppen suchen
- einen gruseligen Film im Kino gucken
- einmal im Spieleparadies schlafen
- für immer mit Callum befreundet sein✔
- an meinem Geburtstag im Park Zelten gehen (ohne Eltern)
- einen Kuchen ganz alleine Backen✔
- mit Hannah Montana zusammen singen
- ein eigenes Haus haben
- meinen Traummann finden
- 2 Kinder haben
- einen eigenen Hund
- heiraten!

Ich, Hope Cooper, bestätige hiermit das ich alle Wünsche bis zu meinem Tod mit meinem besten Freund, Callum Heaten, erfüllen werde.

Sorry ein etwas kürzeres Kapitel, hoffe es ist trotzdem einigermaßen gut. :D

Meinungen gerne da lassen

memoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt