Kapitel 5

3 1 3
                                    

Danke an die liebe @verletztes_gurl, sie hat das neue Cover gemacht. Dankee❤


Mit großen Augen will ich Callum die Liste aus der Hand reißen, doch er reagiert schnell und hält sie in die Luft, so dass ich nicht mehr dran komme.

,,Callum bitte gib mir diese bescheuerte Liste zurück!"

Grinsend schüttelt er den Kopf.

,,Nop, wir müssen die doch noch abarbeiten und da ich meine mit Sicherheit nicht mehr habe, müssen wir deine erst recht erledigen."

Geschockt sehe ich ihn an und werde Knall rot, was ihn nur mehr zum Lachen bringt.

,,Nein!"

,,Doch."

,,Nein Callum! Als ich diese Liste geschrieben habe war ich sechs. Jetzt bin ich 21 Jahre alt, das ist bescheuert."

,,Na und? Wir haben uns geschworen alles zu erfüllen was da drauf steht und das machen wir jetzt auch."

,,Bitte bitte nicht! Ich wette für die die Hälfte davon sind wir eh schon zu groß."

,,Hey, ich würde doch nicht Callum Heaten heißen, wenn ich das nicht hinbekommen würde."

Da ich weiß das es keinen Sinn hat mit ihm zu diskutieren gebe ich mich geschlagen.

,,Na gut. Aber zeig mir wenigstens was da alles drauf steht!"

Endlich nickt er und nimmt den Arm mit der Liste in der Hand wieder runter, bevor er sie öffnet und mir hinhält.

,,Ich schwöre dir wenn du sie jetzt zerreißt klebe ich alle Teile wieder zusammen und wir ziehen das erst recht durch."

,,Keine Sorge, das hatte ich nicht vor.."

Schnell schnappe ich sie mir und versuche gespannt meine hässliche Kinderschrift zu entziffern. Callum steht hinter mir und freut sich wie ein kleiner Junge.

Hope Cooper's Wunschliste:

- mit Callum Barbie spielen
- alle König der Löwen Teile aufeinmal sehen
- mit Callum und meiner Oma in den Zoo gehen
- eine Runde Monopoly gewinnen
- bis 1 Uhr Nachts draußen Sternschnuppen suchen
- einen gruseligen Film im Kino gucken
- einmal im Spieleparadies schlafen
- für immer mit Callum befreundet sein
- an meinem Geburtstag im Park Zelten gehen (ohne Eltern)
- einen Kuchen ganz alleine Backen
- mit Hannah Montana zusammen singen
- ein eigenes Haus haben
- meinen Traummann finden
- 2 Kinder haben
- einen eigenen Hund
- heiraten!

Ich, Hope Cooper, bestätige hiermit das ich alle Wünsche bis zu meinem Tod mit meinem besten Freund, Callum Heaten, erfüllen werde.

Darunter hatte ich mit meiner erfundenen Unterschrift unterschrieben.

Ein paar mal muss ich blinzeln, weil mir wegen den ganzen Erinnerungen ein paar Tränen hoch gekommen sind.

,,Und du bist dir ganz sicher das wir das machen sollen?"

,,Ja kleine ich bin mir ganz sicher. Und wir werden die anderen da draußen mit einweihen. Ich bin mir sicher das sie dabei sind, vorallem Brooke wird begeistert sein."

,,Ja das kann gut sein.. nagut, aber du erklärst ihnen die ganze Geschichte nochmal."

,,Mit größtem Vergnügen!"

Callum drückt mich an sich, reißt mir die Liste wieder aus der Hand und rennt ins Wohnzimmer. Ich sags doch, wie ein kleiner Junge.

Kopfschüttelnd gehe ich ihm hinterher und finde ihn bei den anderen, die ihm gespannt zu hören.
Er hat sich in den Sessel neben der Couch gesetzt und erzählt begeistert von seiner Idee. Brooke sitzt im gegenüber, mit unserer Cornflakes Packung in der Hand und stopft sie sich in den Mund. Währenddessen hört sie ihm mit großen Augen zu.

Nachdem Callum fertig ist, schnappt sie sich den Zettel und ließt ihn gespannt durch. Die anderen Jungs lesen ebenfalls mit und müssen sich ein Lachen unterdrücken.

Als alle fertig sind, grinsen sie mich an.
Ich stehe verzweifelt im Raum und spüre schon wie ich rot werde. Brooke ergreift als erste das Wort.

,,Ich find das super Hope. Das muss dir nicht peinlich sein. Also ich bin auf jedenfall dabei! Und du?"

Als sie das Isaac fragt, schlägt sie ihm leicht in den Bauch, aber weil er nicht damit gerechnet hat hält er mit schmerzerfülltem Blick beide Daumen nach oben.

,,Ich bin auch dabei, hab eh nichts besseres zu tun.",kommt es von Dustin.

Callum klatscht begeistert in die Hände und strahlt mich an.

,,Perfekt! Dann können wir ja auch schon direkt anfangen. Weil ich mit Sicherheit sagen kann, das dieser Punkt eh für immer so ist."

Hope Cooper's Wunschliste:

- mit Callum Barbie spielen
- alle König der Löwen Teile aufeinmal sehen
- mit Callum und meiner Oma in den Zoo gehen
- eine Runde Monopoly gewinnen
- bis 1 Uhr Nachts draußen Sternschnuppen suchen
- einen gruseligen Film im Kino gucken
- einmal im Spieleparadies schlafen
- für immer mit Callum befreundet sein ✔
- an meinem Geburtstag im Park Zelten gehen (ohne Eltern)
- einen Kuchen ganz alleine Backen
- mit Hannah Montana zusammen singen
- ein eigenes Haus haben
- meinen Traummann finden
- 2 Kinder haben
- einen eigenen Hund
- heiraten!

Ich, Hope Cooper, bestätige hiermit das ich alle Wünsche bis zu meinem Tod mit meinem besten Freund, Callum Heaten, erfüllen werde.

Sie haben die Liste gefunden! 🙆

Ich werde jedesmal wenn ein Punkt von der Liste erfüllt wurde ein Häkchen dahinter machen, damit jeder weiß was noch gemacht werden muss😉

Wie gefällt es euch bisher?
Und was sagt ihr zu den Punkten die Hope früher aufgeschrieben hat?

Meinungen gerne da lassen

memoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt