Hallo, ich begrüße dich/euch zu meiner FF.
Zu beginn gesagt: Ihr könnt mitmachen indem ihr in die Kommentare schreibt wie die Story weitergehen soll oder welche ideen ihr habt. Ich versuche dann sie unterzubringen.
Da ich viele geschichten gelesen habe und immer lange auf ein weiteren teil warten musste und wenn es dann weiter ging war ich meist enttäuscht. Deswegen schreibe ich nach langer überlegung auch eine Story.
Ich weiss, viele werden nicht die Zoomania Geschichten lesen, aber die die es tun werde ich eine Freude bereiten.
Ich versuche jeden abend ein teil zu veröffentlichen.
Ich hasse es wenn man nach 10 minuten lesen oder weniger schon ein teil rum ist deshalb könnten sie erwas länger werden. So wie der Infoteil hier grade ;)
Wie gesagt alles in die Kommentare: Länge (wie viel Worte ca. ) ideen usw..
Wahrscheinlich kommt heute ein erster Teil (30 Aug. 16 ) Ich schreibe immer einen Tag vorher dass ich Abends veröffentliche und dann einen nächsten Teil schreibe für den nächsten Tag.
Scjreibvehler forbrokrammiert ;)
Und nun erstmal viel spass und Ideen nicht vergessen sonst läuft's nicht. Hab nicht allzu grosse fantasie.
Ach ja so am rande... mein schreibstil ist ein wenig komisch also nicht wundern.( Erinnert man sich an den Film als Judy und Nick im Naturkundemuseum im loch sind) So ein wenig nun ja "unheimlich" sag ich mal...weisst schon wie ich's meine :) Da es das nicht so oft oder fast nicht in FF's gibt ist es halt etwas "anders". Wie gesagt wer nicht mag ab in die kommis wie alles ander auch. Meinungen/Tipps/Fehler/Ideen/Bewertungen...und und und.....
Nun bin ich gezwungen hier zu beenden denn ich laber wieder zu viel aber so bin ich eben ;) Grosse fresse nix dahinter xD ne im ernst.
Viel spass...
Grüße: Diaboler356
DU LIEST GERADE
Zoomania FF
FanfictionEine lange, seltsame und manchmal dunkle Geschichte beginnt(und wird nicht enden)....mit Nick und Judy als Partner....oder mehr als nur Partner?