Kapitel 2 Nein, Nick wieso nur?

659 27 37
                                    

>Judys Sicht<

Ich wachte auf. Es war noch dunkel und ich schaute auf meinen Radiowecker.

Es war 6.28 Uhr und noch dunkel. Ich konnte nicht mehr schlafen und musste dringend auf die Toilette.

Im raum war es stockfinster und ich konnte nichts sehen.

Ohne durchblick stand ich auf und ging langsam den Gewohnten weg zum Klo.

Plötlich berührte ich etwas flauschiges mit meinem Fuß und ich  stolperte und fiel zu Boden.

Ich stellte fest das ich nicht wie erwartet auf dem Harten Boden landete sondern auf etwas weichem.

"Aua!" Ertönte eine bekannte Stimme.

"Oh entschuldige ich hab dich nicht gesehen"  Ich landete anscheinend auf Nick.

"Ähm was genau wird das?" Fragte er mich nachdem ich feststellte das ich über ihm kniete.

"Ich bin nur gestolpert. Wollte nur zum Klo gehen aber anscheinend musste das ja passieren du liegst ja quer im Raum!"

Ich stand auf und machte diesmal das licht an.
"Wenigstens sind wir beide jetzt wach" Sagte ich doch ich hörte schon das laute Schnarchen.

Das war ja typisch. Nur am schlafen der Kerl.

Nach dem ich vom Klo kam lag er immer noch da und schlief. Ich weckte ihn auf indem ich leicht an seinem Arm rüttelte. 

"Moah ich war grad so schon am Träumen" Sagte er mir noch halb schlafend.

"Na,was hast du denn so tolles geträumt das muss ja soo schön gewesen sein" Schmunzelte ich.

"Ähh ich h..hab von Blaubeeren geträumt...ja genau"

"Okaaay? Komm wir stehen auf um zu frühstücken. Vielleicht beim Bäcker drüben?"

"Ja wieso nicht ich hab Kohldampf" Grinste er.

"Du hast immer Kohldampf, also los mach dich fertig dass wir Gehen können"

Als er sich dann angezogen hat räumte ich schnell die Sachen vom Boden und wir machten uns langsam auf den Weg.

Er hatte eine Braune Jeans an und einen langen Roten Pullover.

Auf dem Flur begegneten uns diesmal nicht unsere Nachbarn.

 Wer weiß was sie für Sprüche losgelassen hätten. 

Ich glaube kaum dass sie um kurz vor halb Acht aufstehen. 

Das machen sie Nie.

Draußen vor der Tür wehte eine Leichte Briese und die Sonne heizte die etwas kühle Luft auf.

Etwas nebel lag noch auf den Straßen und wegen der aber nach und nach verschwand.

Wir mussten ca. 5 Minuten laufen, um zum Bäcker zu kommen.

Auf dem Weg begann Nick mit einem Gespräch.

"Was hast du denn für heute so geplant, Möhrchen? Wollen wir was gemeinsam machen oder brauchst du mal etwas Abstand von mir? Weil ich so heiß bin"

Er grinste und sah mich dabei an.

"Haha...nein. Ich hätte schon lust etwas mit dir gemeinsam zu unternehmen"

Dabei boxte ich ihn leicht auf den Arm.

"Worauf hättest du denn mal lust?"

"Ich überleg mir was, jetzt lass uns erstmal etwas essen"

Zoomania FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt