Ich bin jetzt seit dem 29.8.16 Aktiv auf Wattpad und schreibe die Zoomania FF.
Da ich ja viel auch privat zu tun habe ( Wer mehr wissen will einfach sagen dann Kommt dazu mal ein Kapitel ) fällt es mir schwer, die Kapitel zu schreiben.
Trotz alle dem, habe ich (bis jetzt) es geschafft jeden Abend ein Kapitel zu veröffentlichen, welches stets Lang verständlich und interessant ist. (Hoffe ich)
Nun möchte ich euch danken für Mittlerweile 110 Reads bei 3 Kapiteln, was für mich sehr viel ist.
Ein Großes Dankeschön, geht an alle Kommentar Schreiber und Leser. Vor allem danke ich von ganzen Herzen :
Mopsoloni : Einer der ersten der mich stets aufmuntert weiter zu machen. Toll. Dankt ihm mal :)
Fantasyflower111 : Auch eine Person die Fleißig schreibt und bewertet. Ebenfalls danken :)
littletigerjuju : Fleißiger Leser und Schreiber... Auch ein danke da lassen :)
w1o2d3y4 : Ein Sternchen Verteiler ;) Nicht vergessen....Danke da lassen.
Ohne die 4 Tollen Personen wäre ich echt am überlegen zu beenden :,(
Aber es wird weiter gehen....dank ihnen, die frühzeitig reagiert haben :D
Vielen dank, einfach an alle die sich Interessieren hier zu lesen, bewerten und zu kommentieren.
Kleine Info zum Schluss....
Heute : Kommt Kapitel 4 Um Himmels willen & Ein Geständnis
Manche spekulieren...vor allem jetzt, da ich den namen Schon mal verraten habe....
....wer weiß vielleicht wird ja die Story mit (k)einer guten Nachricht fortsetzten....
Ja, ich bin ein fieser Kerl ^^
Schreibt unter Kapitel 4, was ihr für wünsche hättet. Mir gehen langsam die Ideen aus. Kein wunder wenn ich immer so lange schreibe. Aber ich mach's eben gerne...für euch <3
Bis später..... Grüße: Diaboler356
DU LIEST GERADE
Zoomania FF
FanfictionEine lange, seltsame und manchmal dunkle Geschichte beginnt(und wird nicht enden)....mit Nick und Judy als Partner....oder mehr als nur Partner?