Ich muss umgehend nach hause zu Nick und Jonny, falls Nick da ist. Ich muss sie warnen, denn Nick weiß anscheinend nicht, dass das Band bald aktiviert wird.
Nick ist bereits mit seinem Wagen heim gefahren, also musste ich mir den für mich vorgesehenen Streifenwagen nehmen. Er stand auf dem Parkplatz neben den ZPD, auf dem weitere unzählige wagen standen.
Ich schnallte mich an, ließ den Motor laufen und fuhr so schnell es ging heim. Mir war unwohl dabei, nach hause zu gehen und Nick davon zu erzählen. Nach dem, was bereits mit ihm passierte wird ihm das nicht gut bekommen. Es sei denn, er weiß bereits davon.
Die Straßen waren leer, deshalb kam ich in null Komma nichts an. Alles schien ruhig, auf den ersten blick. Von außen konnte man im inneren des Hauses nichts hören. Ich steckte den Schlüssel in das schloss, drehte ihn rum und ging rein.
Im Wohnzimmer hörte ich den Fernseher laufen. Es war ruhig, zu ruhig. "Hallo? Jemand da?"
Plötzlich kam Jonny aus der Küche und schloss hinter sich die Tür und stellte sich davor.
"Hey Judy, wieso bist du schon da?"
"Ich muss mit Nick reden. Ist er zufällig in der letzten halben stunde gekommen?"
Jonny sah nervös aus, irgendwas hat er doch.
"Ähm....achso äh...ne, ne keiner da"
Jonny hielt seine Arme hinter seinem Rücken als ob er etwas verstecken würde.
"Was hast du da hinter deinem Rücken?" Langsam näherte ich mich ihm. Er wurde immer nervöser.
Schnell überwältigte ich ihn mit einem gekonnten Griff. Er hat aber nichts in den Pfoten gehabt. Eher an ihnen. Sie waren mit Blut verschmiert. Er hatte aber keine Wunden.
"Jonny, was ist hier los?"
"Nichs nichts , ich habe mich nur verletzt"
Ich konnte ihm das nicht glauben und verschaffte mir Zutritt zur Küche. Was ich da sah, ließ meinen Atem stocken. Überall war Blut in der Küche verteilt und in der hinteren Ecke kniete Nick.
Ich erschrak, als er hastig zu mir sah. Bitte lass es nicht schon so weit sein. Ich schloss meine Augen und zuckte zusammen. Doch ich hörte Nick nur reden.
"Möhrchen? Was machst du den schon hier?"
Ich öffnete meine Augen. Nick stand von Boden auf und stellte sich normal auf seine Hinterbeine. Das heißt schon mal, dass das Band noch nicht in kraft getreten ist.
"Nick, was ist denn hier los?"
Er seufzte, stellte eine Zewa Rolle und eine offene Ketchup Flasche auf die Anrichte.
"Du hast uns erwischt"
"Was? Wobei?"
"Jonny hat eine Ketchup bombe gebaut und wollte dir einen Streich spielen. Anscheinend ging das schief und ich habe sie ausgelöst"
Mir viel ein Stein vom Herzen, alles in Ordnung.
"Nick, lass Jonny das weg machen, ich muss mit dir reden. Dringend!"
"Was gibt es denn wichtiges?"
"Komm einfach mit in mein Zimmer, Jonny muss das nicht unbedingt mitbekommen"
Nick wusch sich den Ketchup von den Armen und Pfoten ab und folgte mir darauf in mein Zimmer und schloss hinter sich die Tür.
Er hielt mit einer Pfote auf die Stelle an seinem Arm, an dem sich das Armband befand. Er setzte sich zu mir auf die Bettkante.
"Nick, hör auf es zu verbergen. Ich weiß was hier vor geht..."
Er fing etwas an zu weinen und nahm mich in den Arm.
"Ich möchte das nicht schon wieder erleben"
"Nick, wir werden eine Lösung finden"
"Wann? Und wie?" Sagte er etwas wütend zu mir mit Tränen in den Augen.
"......." Ich starrte ihn nur an, ich hatte keine Ahnung, was wir tun sollen. Nick tut mir so leid, was er alles durchstehen musste und ich? Ich weiß nicht wie es ist sich zu fühlen....ich muss mit ihm fühlen, kann ihn nicht im stich lassen.
"Meinst du, wir sollen es darauf ankommen lassen, bis wir hier zwei zerfleischte Hasen liegen haben? Willst du es so weit kommen lassen?"
"Nick, das wird nicht passieren. Nicht noch einmal" Sagte ich einfühlsam zu ihm.
Wir umarmten uns wieder, so lange, wie es nur ging. Ich hatte Angst um Nick, so oft schon. Langsam muss es ein Ende Geben.
"Nick, hast du versucht dir das Band abzunehmen?"
Er löste sich von mir, sah mich enttäuscht an.
"Ein Tier hat es sich abgetrennt, und darauf hin ist es....an...an einem Herzstillstand gestorben, da es sich automatisch auf der Höchsten stufe ausgelöst hat. Bevor das passierte, tötete das Tier, welches ebenfalls ein Fuchs war vier andere Tiere auf Grausame weise"
Ich nahm seine Pfoten in meine, gab ihm einen Kuss. "Wir schaffen das schon"
Plötzlich hörte ich einen Knall aus der Richtung der Tür. Nick starrte in meine Augen als seine Pupillen sich weiteten und ich immer mehr in das schwarze sah. Er ließ meine Pfote los, fasste sich an die Rechte Seite.
Sofort, war der Boden, das Bett und Nicks Arm und seine Pfote mit Blut überströmt. Er fiel von der Bett kannte zu Boden. Er wurde schwächer....
In der Tür stand Jonny, zitternd hielt er eine Pistole in den Pfoten. Ich starrte ihn an, langsam senkte er seine Arme.
"Was hast du getan?"
Er gab mir keine Antwort. Ich wendete mich Nick zu, der immer noch auf dem Boden lag.
Er keuchte vor sich hin, nahm mit der einen Pfote meine und drückte sie an mich.
"Es tut mir leid....M...Möhrchen" Seine Augen vielen zu, sein Atem wurde langsamer.... Nicks Kraft verließ ihn und schon bald konnte er meine Pfote nicht mehr halten.
Ich presste mit meiner auf die Wunde, mit der anderen griff ich hastig nach dem Handy auf dem Tisch und wählte den Notruf, falls es nicht schon zu spät war.
"Nick, bleib bei mir, bitte...."
Ich fing an zu weinen, meine Wut brannte in mir, konnte sie zurückhalten, da ich zu sehr mit Nick beschäftigt war.
"Ich wünschte, ich hätte gestern die Wahrheit gesagt, du VERDAMMTES AR#?%$§/(! Dann wärst du jetzt tot!"
Jonny sah mich nur an, als wenn er genau so denken würde, was er falsch gemacht hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin es mal wieder....
Habe eine Frage an euch.
Soll ich weiter schreiben, aber mit Abständen von maximal 2 Tagen, aber dafür längere Kapitel Veröffentlichen?
Oder lieber so ab Kapitel 30 oder 35 Beenden?
Hatte die Idee, eine Weitere FF zu schreiben, mit kleinen Kurzgeschichten die maximal drei oder vier Kapitel lang sein werden zu schreiben.
Was meint ihr? Was wäre die Beste lösung? Seid ehrlich, ich nehme es euch nicht übel ^^
Grüße Diaboler356
DU LIEST GERADE
Zoomania FF
FanfictionEine lange, seltsame und manchmal dunkle Geschichte beginnt(und wird nicht enden)....mit Nick und Judy als Partner....oder mehr als nur Partner?