Kapitel 38 Eigenartig & Besuch

202 15 13
                                    

Na ihr, ich bin es. Nein ich bin nicht Tot oder hab kein Bock mehr. Im Gegenteil. Die Ferien über hatte ich nicht wirklich Elan dazu etwas zu schreiben. Aber jetzt schon. Ab dem 40. Kapitel wird es eine kleine Umstellung geben wenn Mopsoloni damit einverstanden ist ;) wir haben da so etwas geplant. Jedenfalls erstmal viel Spaß mit dem Kapitel....

---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------

( Mit ×......× makierte Sätze sind Gedanken / Gedankengespräche )

<Judys Sicht>

Der gestrige Tag verlief ganz gut. Aber das würde sich heute ändern. Ich wachte auf da mich ein grelles Blitzlicht blendete. Vor mir sah ich Nick aufrecht im Bett sitzen, der auf seinem Handy tippte. Ich fühlte mich irgendwie komisch....

"Guten morgen...haha..... Möhrchen" sagte Nick wobei er ständig kichern musste.

"Hey, wieso lachst du?"

"Hehe, ich doch nicht" sagte er sarkastisch. Irgendwas stimmt nicht, und ich weiß auch schon was. Auf mir war lauter Ketchup verteilt.

"Nick, wieso?"

"Was ist?"

"Wieso um alles in der Welt hast du Ketchup auf mir verteilt?"

Jetzt lachte er los und konnte sich kaum noch einkriegen, während er auf sein Handy schaute.

"Ich find das nicht lustig" sagte ich und sah ihn traurig an. Mann kann es auch anders sehen als es ist.

"Haha, dann Sie dir das an"

Er hat ein Bild von mir gemacht und dazu geschrieben: "lecker Frühstück" und es Finnick geschickt. Er hat geantwortet:"Lol, ich komme vorbei"

Hoffentlich nur aus spaß, sonst habe ich ein Problem.

"Du blödmann" sagte ich zu ihm und ging aus dem Zimmer ins Bad um mich zu duschen. Der kann sich auf was gefasst machen!

"Nimms mir nicht übel" rief er mir noch hinterher, doch ich knallte nur die bad Tür zu. Ich fing an im Kopf mit mir selber zu reden während ich das warme Wasser über meinen Körper laufen ließ.

×Muss ich mir Sorgen machen?×

×Ach was, das war doch nur Spaß, denk nicht dauernd so Judy!×

×Wie denke ich? Komisch irgendwie×

×Ich reagiere anders darauf, auch das letzte mal mit Jonny im Naturkunde Museum da...war es×

×Ich kann das nicht beschreiben...brauch ich? Mehr... davon? Gefällt mir das?×

×Ach was, das wäre extrem....seltsam...aber was ist es dann?×

×Judy,  versuch es einfach zu ignorieren...×

Ich hörte wieder auf mit mir selber zu reden da es mir absurd vorkommt. Ich drehte das Wasser ab, ging aus der dusche und trocknete mich ab.

Nach dem das geschafft war, zog ich mir meine Alltags Klamotten an und ging aus dem Bad in die Küche in der Nick auch schon war und gerade das Chaos aufräumt, dass ich gestern hinterlassen habe. Eigentlich bin ich ordentlich aber diesmal hab ich es einfach vergessen. Dann drehte sich Nick zu mir um als er bemerkte dass ich in der Küche stand.

"Judy, alles okay mit dir?" Fragte er verwundert.

"Oh ja, alles in Ordnung " sagte ich verdaddert.

Zoomania FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt