Der Anruf war getätigt, die Sanitäter werden jeden Moment da sein. Ich schmiss das Handy weg, in irgend eine Richtung.
Ich legte meine Pfote, in der ich das Handy hielt auf Nicks Brust. Ich spürte seinen Herzschlag.
Immer mehr Blut floss aus Nick heraus, ich konnte nur einen Teil stoppen. Die Zeit verging, in der ich auf dem Boden verharrte und wartete bis Rettung kam.
Jonny, der wie angewurzelt in meiner Zimmertür stand, öffnete die Tür und wies die Sanitäter herein. Es waren wie letztes mal, zwei Wiesel, doch nicht die Selben. Sie eilten zu Nick und behandelten ihn sofort. Ich saß nur daneben, sah ihnen dabei zu wie sie versuchten, das Leben von Nick zu retten.
Als sie die Blutung stoppen konnten, versuchten sie, Nick auf die Trage zu legen. Ihnen viel es etwas schwer, da Nick so schwer war. Ihnen viel zum Glück das Band nicht auf. Vermutlich wären sie dann um ihr leben gelaufen.
Ich wollte im Rettungswagen mitfahren, mir wurde aber der Zutritt verweigert. Sie luden Nick in den Wagen, stiegen ein und fuhren rasant los.
Nun stand ich da, in der Eingangstür allein mit Jonny. Ich drehte mich um, ging rein und schloss die Tür. Jonny hatte die Pistole nicht mehr, das war auch das wenigste, was mich jetzt interessierte.
Ich ging in mein Zimmer. Neben meinem Bett, war das Blut von Nick. Ich starrte es an. War das gerade wirklich passiert? Was hat er sich nur dabei gedacht. Jonny der nun hinter ir stand, versuchte mit mir zu reden.
"Judy, ich weiß nicht w...."
"Halt einfach die Klappe, und mach das du hier raus kommst"
Ich drehte mich zu ihm, hatte Tränen in den Augen.
"Ist es das, was du wolltest? Musste es so kommen?" Dabei zeigte ich auf das Blut.
Jonny starrte mich erschrocken an. "Judy, es hätte viel schlimmer kommen können!"
"Ach ja? Wie denn?" Schrie ich ihn nun an.
"Ich habe euch doch gehört wie...."
"Ach, belauscht hast du uns auch noch?"
"Nein, also.....ja, ich wollte halt auch wissen was es mit dem Band auf sich hat"
"Bist du jetzt glücklich?"
"Ich hätte sterben können!"
"Das wäre wohl besser gewesen. Hätte ich bloß die Wahrheit gesagt"
"Und du? Was hätte er mit dir gemacht?"
"Wir Lieben uns beide, das wird auch immer so bleiben. Ich war schon mal an dem Punkt angelangt, an dem.....ich, von......Nick hätte zerfleischt werden können als er von einem Gift infiziert wurde"
Jonny wollte mir Antworten, doch ich unterbrach ihn wieder.
"Und weißt du was? Er hat es nicht gemacht, weil er mich liebt"
Er hatte keine Worte mehr. Eine weile lang, sah ich in sein erschrockenes Gesicht. Ich konnte es nicht mehr sehen, rannte an ihm vorbei ins Bad. Ich wusch mir das Blut ab, das wohl möglich letzte, was mir von ihm blieb.
Jonny stand immer noch in meinem Zimmer, starre auf den Boden. Er konnte wohl selber noch nicht so wirklich begreifen, was da in ihn gefahren ist. Ich nahm meine Handschellen, legte sie Jonny um. Er machte keine Anstalt, sich zu wehren.
"Du bist vorläufig festgenommen, wegen versuchtem Mord" Sagte ich traurig zu ihm. Es war recht so, doch die Gerechte Strafe wäre es in meinen Augen nicht.
DU LIEST GERADE
Zoomania FF
FanfictionEine lange, seltsame und manchmal dunkle Geschichte beginnt(und wird nicht enden)....mit Nick und Judy als Partner....oder mehr als nur Partner?