Kapitel 19 Dark Place i Live

254 22 8
                                    

  <Nicks Sicht> 


Nach einer Weile, sah ich mich um. Judy war mir nicht hinterher gekommen. Ich suchte einen Weg.

Im Dschungel war es kalt und dunkel. Ich fand einen Weg und folgte ihm.

Ich hatte Glück, dieser Weg führte genau in den Ort, in den ich wollte.

Ich kam an, sah erstmal nur Raubtiere. Auf den Ersten Blick sah ich acht die in der Gegend herum liefen.

Es waren zwei Löwen, zwei Panther, ein anderer Fuchs  und drei Otter.

Der Ort war klein, es gab ein paar flackernde lichter, 5 Häuser und eine Straße in den Dschungel.

Ich ging in ein Haus rein. Es gehörte einem alten Kumpel von mir, der gestorben ist. Das Haus hat er niemandem gegeben weshalb es leer stand.

Es gab dort alles was ich erstmal brauche. Einen Tisch, zwei Stühle eine Dusche, ein Waschbecken, Toilette und ein Bett.

Eine Küche war auch da, doch nichts essbares. Ich legte mich auf das Bett um nach zu denken.

Ich sah mich dabei ein wenig im raum um und entdeckte ein Telefon an der wand. Ich ging hin....

Ich wählte meine Haustelefon Nummer in der Hoffnung Judy zu erreichen.

"Judy?" Fragte ich als jemand abnahm.

"Nick? Nick geht es dir gut?"

"Naja, den Umständen entsprechend"

"Wo bist du?" Fragte sie hastig.

"Weit weg, in einem Dorf. Ein Kamera Team war gerade da und....."

"Ich habe es gesehen im Fernsehen"

"Oh...ja...u..und was machen wir jetzt?"

"Ich weiß es nicht. Ich komme erstmal zu dir. Dann können wir re...."

"NEIN! Ich denke du hast es im Fernstehen gesehen!" Unterbrach ich sie.

"Ja habe ich, aber du wirst mir sicher nichts tun"

"Ich weiß es nicht Judy, ich weiß nicht was Passieren würde...." 

Einen Moment kam keine Antwort. Ich fuhr fort.

"Vorhin, bei den Gondeln. Ich hatte keine Kontrolle, ich musste weg..."

"Das wird schon, bis gleich" Sagte sie.

"Nein, nicht!"

Sie hatte aufgelegt.

Hoffentlich kommt sie nicht wirklich. Sie wird es wohl nicht Überleben.

Ich konnte nichts unternehmen, außer hoffen, das wir weiterhin nur über Telefon uns unterhalten......



<Judys Sicht>


Ich kam Zuhause an, drehte den Schlüssel im Schloss um und ging rein.

Ich schmiss mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein. Gerade lief ZNN.

Sie berichteten, dass insgesamt 9 Tiere angeschossen wurden und diese geflüchtet sind.

Gerade sah man aus der Sicht eines Kamera Teams, die auf dem Weg in das kleine Dorf waren, in dem sich die Tiere aufhalten.

Das Team bestand aus zwei Hasen. Der eine hatte die Kamera und der andere ein Mikrofon.

Zoomania FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt