"Ach Nick, vergiss das doch mal. Es ist weg, und nichts ist passiert"
"Ja, stimmt aber so ganz überzeugt bin ich davon noch nicht" Er sah traurig aus. Irgendwie muss ihn auf Andere Gedanken bringen.
"Wie lang musst du denn noch hier bleiben?"
"Nur noch 2 Tage, die Verletzung war nicht so schlimm. Dadurch dass ich so schnell so viel Blut verloren habe wurde ich bewusstlos. Ich bin froh, dich wieder zu haben"
"Aww Nick, ich bin auch so froh, dich wieder zu haben" Ich gab ihm einen Kuss auf den Mund.
"Du glaubst nicht, wie viel Angst ich um dich hatte, dich zu verlieren" Sagte ich zu ihm.
"Möhrchen, so schnell wird das nicht passieren. Ich glaube, du solltest mal nach hause und dich mal hinlegen"
"Ja, das ist eine Gute Idee. Ich rufe dich später mal auf deinem Handy an, falls du ran gehst"
"Okay, bis später" Antwortete er mir, während ich an der Zimmer Tür von innen klopfte, damit der Wachmann sie öffnete.
Langsam öffnete sie sich und ich hoppelte raus. Der Wachmann war anscheinend verwirrt, so wie er mir hinter her sah. Ich stieg in Nicks Wagen, mit dem ich kam und fuhr noch mal zum ZPD un mit Jonny ein Wörtchen zu reden.
Während der fahrt, kam mir in den Sinn, eine Bestrafung für Jonny auszudenken. Die 3 Jahre Gefängnis die er bekam, reichten noch nicht. Ich hatte da auch schon so eine Idee, bloß Nick brauche ich dafür. Aber ob er damit einverstanden ist?
Mittlerweile kam ich bein ZPD an. Im Moment war keiner da, da alle Pause in der Mensa hatten.
Ich begab mich gleich in den Hinteren Bereich zu den Zellen. Alle waren leer, was sehr komisch war. Vermutlich wurden sie in ein Anderes Gefängnis verfrachtet.
Die Erste Zelle war mit Jonny besetzt, der auf seinem Bett saß, das an der Wand herunter hing. Er fing sofort an mit mir zu sprechen, noch bevor ich anfangen konnte.
"Hi Judy, wie geht es Nick?"
"Ähm, gut wieso?" Ich sah in verwundert an. Ich dachte er hatte Angst vor ihm und wollte ihn loswerden?
"Mir ist das alles nochmal durch den Kopf gegangen, war echt doof von mir. Ich hatte halt einfach Angst"
"Ja, verstehe ich. Keine Sorge, deine Strafe wirst du schon noch bekommen"
"Was? Wie? Ich bin doch schon hier eingesperrt, das reicht doch schon!"
"Nein nein, für mich nicht hihi"
"Judy? Was habt ihr vor?"
Ich sagte nichts mehr. Ich verließ kichernd das ZPD wieder und machte mich weiter auf den Weg nach hause. Als ich daheim ankam, zog ich mir meine Arbeitssachen aus und wechselte sie gegen eine graue Jogginghose und ein Grünes Oberteil. Das war das erste, was ich in meinem Schrank greifen konnte.
Dann entdeckte ich das Blut, welches immer noch da war. Ich musste das wohl erstmal weg machen. Ich wusste nicht, wie lange es schon da war. Lange jedenfalls, denn es wurde langsam dickflüssig.
Nach einer guten Halben stunde Arbeit war ich damit fertig. Es war eine ganz schöne Menge und ziemlich viel Arbeit. Geschafft, warf ich mich auf mein Bett, griff das Handy welches ich vorhin weg warf und es zufällig auf meinem Kissen wieder fand.
Ich überdachte noch mal meinen Plan. Damit alles gut läuft, schrieb ich es in meinem Handy auf. Dann Zoogelte ich etwas aus Lange weile über Füchse. Weis auch nicht wieso. Wollt ich schon immer machen.
Auf Zipidedia, die Seite auf der man für alles eine Erklärung findet fand ich einen Text, der Mich ziemlich schockte. Ich habe keine Worte mehr, was dort stand....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Fuchs gilt als Jagdkonkurrent, da Füchse gerne junge Rehe, Hasen, Kaninchen und und Vögel fressen, die in Bodennähe brüten. Leider ist auch der reine Spaß am Töten ein Jagdgrund. Dabei sind sie in ihrem Element, und verachten ihre Umgebung. Wenn sie die Beute gefangen oder getötet haben, tragen sie sie meistens an einen Sicheren Ort um sie in ruhe zu fressen.
Mir Stockte der Atem, so etwas jemals zu lesen. Doch es ging ja noch weiter....
Dabei ist der Fuchs ein sehr schönes Tier mit seinem buschigen Schwanz und den vielen Farbvariationen wie feuerrot, stahlgrau oder schneeweiß. Das geheimnisvolle Geschöpf des Waldes hat einen Platz in unserem Herzen, und wenn er dich in sein Herz geschlossen hat, kann mann sich ebenfalls in den Fuchs verlieben. Ist jedoch ziemlich unwahrscheinlich, und außerdem sehr gefährlich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, auch ich gehe manchmal Risiken ein. Doch am Süßesten fand ich den letzten Abschnitt, da er Einhundert Prozent mit und Übereinstimmt.
Mein Handy vibrierte, als es eine Sms von Nick empfing. Ich bin so hol, und blöd zugleich. Ich habe die Checkliste als Sms an Nick geschickt. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.
Ich steckte meinen Kopf in das Kissen, legte mein Handy auf den Nachttisch. Morgen, wenn ich Nick besuche, brauche ich eine richtig gute Erklärung. Ob Nick mit dem Plan einverstanden ist? Und was wenn er, naja "schief geht " dann hat Jonny ja ganz schön gelitten.
Immer noch verärgert darüber, dass ich so doof war Nick die Sms zu schreiben, schlief ich ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seid mir nicht Böse, aber ich versuche einfach mal, alle zwei Tage zu veröffentlichen.
Das heißt erstmal für euch; Kapitel 29 Morgen, wie gewohnt also den 30.9.2016
Kapitel 30 kommt dann am 2.10.2016, also zwei tage Später am Sonntag und früher ;)
Könnt ja dann sagen, ob euch das so gefällt. Werde mich natürlich auch an die Frühere zeit halten. Versprochen ;)
Bis Morgen Grüße Diaboler356 ( \^_^/ )
DU LIEST GERADE
Zoomania FF
FanficEine lange, seltsame und manchmal dunkle Geschichte beginnt(und wird nicht enden)....mit Nick und Judy als Partner....oder mehr als nur Partner?