Musik ist auch dabei ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
<Judys Sicht>
Nun war ich da, vor der Haustür von Nicks Wohnung. Ich nahm aus dem Koffer die Pistole und lud sie mit dem Pfeil. Ich sträubte mich dagegen, es zu tun. Ich kann es einfach nicht, doch ich muss es tun.
Mit meinem Schlüssel den ich noch hatte schloss ich die Tür auf. Ich ging rein. Ich hoffte einfach dass Nick nicht da ist. Als erstes betrat ich das Schlafzimmer von ihm, da er wenn er da ist sicher Schlafen würde.
Einen Moment dachte ich, er ist nicht da. Doch es änderte sich als ich sah wie sich Nick im Bett aufrecht hinsetzt und erschrocken zu mir in den Lauf der Pistole sah.
"Es tut mir so leid Nick, ich kann nicht anders"
Dann drückte ich ab. Der Pfeil traf Nick auf der Brust. Dann kippte er nach hinten um. Ich stand da, und zitterte. Ich war mir nicht mal sicher, ob es ein Normaler Pfeil war. Nicht umsonst ist in dem Koffer ein Maulkorb. Ich legte die Pistole wieder in den Koffer und stellte ihn in die Mitte des Raumes ab. Mit den Handschellen und dem Maulkorb in den Pfoten ging ich zu Nick ans Bett.
Ich stand vor ihm, und sah ihn an. Ich kletterte auf das Bett, entfernte den Pfeil und gab Nick einen Kuss bevor ich versuchte ihm den Maulkorb anzulegen. Dass ich das einmal machen muss konnte ich nicht verkraften. Ich hatte es dann doch geschafft. Dann drehte ich Nick auf den Bauch und befestige die Handschellen an seinen Pfoten.
Ich kletterte wieder vom Bett. Wie soll ich ihn denn jetzt transportieren? Ich zog ihn vorsichtig mit den hinterbeinen vom Bett herunter. Er sackte auf dem Boden zusammen.
Ich fing an zu weinen und kniete mich vor ihn. Was ist bloß aus mir geworden fragte ich mich, während ich Nick ein wenig streichelte.Ich musste schließlich den Auftrag erfüllen, sonst sterbe ich. Aber ich habe auch angst um Nick. Ich packte meinen Mut und meine übrig gebliebene Kraft, stand auf und legte Nicks Hinterbeine über meine Schultern. Ich schleifte ihn nach draußen vor den Wagen.
Ich schloss auf, und legte ihn hinten auf die Rückbank. Ich holte noch schnell den Koffer und schloss dann die Haustür. Ich setzte mich in den wagen und machte mich auf den Weg zu dem Bürogebäude von Jack.
Als ich an einem Wald vorbei kam, bog ich in eine Straße die in ihn hinein führte. Ich stellte den Wagen ab und kletterte nach hinten. Es war dunkel draußen und ich war müde. Nick lag auf dem Rücken auf den sitzen. Ich hätte ihm ja wenigstens etwas anziehen können. Er war ja am schlafen und hatte deshalb dir eine Boxershort an.
Mir war ein wenig kalt und ich war total müde. Deshalb beschloss ich, ein wenig zu Schlafen. Ich legte mich auf Nick. Seine Arme lagen auf seinem Bauch. Ich legte mich darunter, sodass sie auf meinem lagen. Sein Schweif, der in den Fußraum herunter hing, nahm ich mir und kuschelte mich rein. Er war immer noch so schön flauschig wie sonst auch. Nach kurzer Zeit wurde mir auch schon wärmer und ich schlief ein.
Mich weckte die Sonne, die durch das Fenster schien. Ich hatte keine Ahnung, wie lange das Betäubungsmittel Mittel anhält. Bis jetzt schlief Nick noch. Vorsichtig nahm ich den Schweif von mir runter und kroch unter seinen Armen weg um wieder nach vorne zu klettern. Ich war immer noch traurig, das getan zu haben. Ich könnte jetzt weit weg fahren, doch ich habe Angst, dass Jack mich verfolgt und beobachtet. Deshalb begab ich mich gleich auf den weg zurück zum Büro.
Ich war ziemlich in Gedanken. Traurigkeit, und Ängstlichkeit hockten in mir. Ich hoffe einfach, dass es gut ausgeht. Die einzige gute Nachricht bis jetzt ist, dass Nick noch lebt. Ich habe ja seinen Herzschlag gespürt.
Nach wenigen Minuten kam ich schließlich vor dem Gebäude an.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe eine schlechte Nachricht :(
Ich werde wahrscheinlich ab dem nächsten Kapitel nicht mehr alle zwei Tage veröffentlichen, sondern immer so spontan.
Ich weiß ja nicht wie dass bei euch ist, aber ich habe Ferien. Dann hängt ihr nicht dauernd vor dem Handy oder dem PC ( ich dann auch nicht ) sondern könnt mal was unternehmen oder so, wenn das in Ordnung geht ^^ so bleibt die Story noch ein wenig spannend ;)
Bis später....grüße Diaboler356
DU LIEST GERADE
Zoomania FF
FanfictionEine lange, seltsame und manchmal dunkle Geschichte beginnt(und wird nicht enden)....mit Nick und Judy als Partner....oder mehr als nur Partner?