Kapitel 5 Starkes Unwetter, Nicks bleibe & Der Erste Kuss

476 38 7
                                    

Nick und ich saßen in seinem Auto, auf dem weg zurück nach Zoomania. Wohin wir zuerst fahren würden, wusste ich bis jetzt noch nicht.

Wir fuhren aus dem Wald heraus, auf eine Landstraße an deren seiten der Wald entlangführte.

Es war zwar erst 14:27 Uhr, es regnete und die Schwarzen Wolken verdunkelten den Himmel.

Das Autoradio war aus, da es kein Signal in dem Dichten Wald bekam. Kurz bevor wir in die Stadt fuhren, sprang das Radio an. Es liefen gerade die ZoomaniaNews.

"Starkes Unwetter kommt über Zoomania, gegen 21 Uhr erwarten wir es"

Vereinzelt lagen ab und zu kleine Äste auf der Straße, der Regen wurde etwas stärker.

"Na hoffentlich wird es nicht allzu schlimm, was Möhrchen?" Sagte Nick zu mir.

"Ich kann es ja nur hoffen. Du sag mal, was machen wir denn nun?"

"Ich würde sagen, wir fahren mal zu mir und ich zeige dir mal meine Bleibe. Wir können ja vielleicht etwas auf meiner Spiele Konsole spielen"

"Hört sich interessant an. Ich habe zwar das letzte mal auf einer Konsole gespielt als ich 5 war, aber na gut"

"Das bekommst du schon hin" Schmunzelte er.

Ich machte mir etwas Sorgen, als wir die Straße hochgefahren sind, wo auf der linken Seite mein Apartment war. Gegenüber auf der Grünfläche standen ein Paar ältere große Bäume.

Wenn sie bei dem Unwetter umkippen würden, landen sie genau auf dem Gebäude, indem sich meine Wohnung befand.

Mittlerweile erreichten wir das Haus Von Nick. Wenn es den seins war.

"Die Sachen holen wir, wenn es nicht regnet" Sagte Nick zu mir und stieg aus.

Wir beeilten uns um nicht allzu nass zu werden und erreichten schließlich die Tür.

Nick schloss auf und ging hinein.

"Los komm, worauf wartest du" Sagte er, während er die Tür für mich aufhielt.

Ich ging rein und Staunte, als ich im Eingangsbereich stand.

Nick schloss hinter mir die Tür und ging geradeaus an mir vorbei den Flur hinunter.

Links neben der Haustür stand ein kleiner Tisch mit einer Schale in der alle möglichen schlüssel drin waren. 

"Sieh dich ruhig um wenn du magst" Rief er mir noch zurück.

Vor mir lag nun ein Flur mit 4 Türen an den seiten. Auf jeder Seite jeweils 2.

Ich sah zuerst in die Linke erste Tür. Dieser Raum stand leer. Es gab ein Fenster mit blick auf die Straße. Dann ging ich in das Gegenüberliegende Zimmer.

Dort fand ich ein recht großes, mit weißen gefließtes Bad vor. Mit Dusche, Badewanne, Toilette und einem Waschbecken. Ebenfalls ein Fenster mit Straßenblick

Ich schloss die Tür wieder und ging weiter nach oben. Auf der linken Seite war eine Offene Tür.

Dort war die Küche, mit Kühlschrank und einem Gefrierschrank, reichlich Arbeitsfläche und den nötigen Küchengeräten. Aus dem Fenster sah man Bäume und dahinter ein anderes Haus.

Ich ging wieder heraus und machte die letzte Tür gegenüber auf. Dort war anscheinend das Schlafzimmer von Nick. Dort stand ein großes Doppelbett, ein Kleiderschrank und einen Steh Spiegel. Neben dem Bett auf der Linken Seite war noch ein kleiner Nachttisch mit Wecker und Handy Ladekabel.

Zoomania FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt