Ohwow so viele reads*-* Ich schreibe jetzt wieder etwas regelmäßiger, versprochen:) Lasst doch einen Kommi da, würde mich echt super motivieren:) Viel Spaß mit dem Capi:*
~~~~
Harrys Pov:
Louis lief vor dem Fernseher auf und ab, das Telefon zwischen dem Gesicht und der Schulter geklemmt und versperrte mir die Sicht. "Mhhm ja ähm eine Pizza Hawaii und eine-" er blieb stehen und sah mich fragend an. "Eine Pizza Bolognese." Eine wohlige Wärme breitete sich in mir aus, als er sofort wusste was ich wollte ohne mit mir zu reden. Niemand kannte mich so gut wie er, vielleicht nicht einmal ich selbst. Louis lachte ins Telefon. "Ok danke. Ja dann bis in 20 Minuten." Er legte auf und setzte sich neben mich auf die Couch. Ich zog ihn sofort näher an mich heran und er legte seinen Kopf auf meine Brust und seufzte zufrieden. Meine Hand ruhte auf seiner Schulter und als ich grade ins Land der Träume abdriftete, räusperte sich Louis. "Also... was war das mit John?" murmelte er und malte beruhigend Muster in mein T-shirt. Trotzdem spannte sich mein Körper automatisch an. Dieser Typ machte mir echt Angst. Und ich konnte nichts gegen ihn tun, das Risiko das er mich und Lou verriet war zu hoch. Eigentlich war ich wirklich nicht in der Stimmung über ihn zu reden, aber er hatte ein Recht darauf zu erfahren was passiert war. "Er kam hierher und hat mich bedroht. Er hat immer wieder gesagt das er jetzt wieder da ist uns das er mich liebt." Louis kleine Finger stoppten für einen Moment und er schien den Atem anzuhalten, fuhr dann aber fort. "Er hat mich immer festgehalten und war total agressiv. Er hat mir sogar eine geknallt." Meine Stimme brach ab. Die Erinnerung war noch zu gegenwärtig. Mein Freund kuschelte sich enger an mich und legte einen Arm auf meinen Oberkörper. "Jetzt ist er weg." brummte er nur und wandte sich wieder dem Fernseher zu. Ich seufzte noch einmal und schenkte meine Aufmerksamkeit wieder Friends.
~~~~
"Louis... Louis ich muss morgen früh aufstehen" sanft strich ich über seine weiche, leicht gerötete Wange. Er hatte sich nicht bewegt, war halb auf mir liegend eingeschlafen. Seine Haare waren etwas verstrubbelt und er lächelte leicht. Ich konnte spüren, wie seine Brust sich langsam auf und ab senkte, während er atmete. Am liebsten hätte ich ihn aufgefressen und wäre quietschend im Kreis gerannt, so unfassbar niedlich sah er aus. Aber das hätte ihn sicher geweckt, also kuschelte ich mich nur näher an ihn und versuchte ihn so vorsichtig wie möglich zu wecken. Für morgen war ich mit Nick zu einer Modenschau eingeladen, ich musste früh aufstehen, den Anzug und Nick abzuholen und rechtzeitig zur Limo kommen. Da der Catwalk schon ziemlich früh am morgen begann, würde ich spätestens um 9 Uhr aufstehen müssen. Louis räkelte sich genüsslich, schmatzte und öffnete langsam die Augen. "Babe?" murmelte er verschlafen und mein Herz flatterte. "Wie spät ist es?" Er setzte sich langsam auf. "Es ist Mittag. Ich wollte einkaufen gehen, aber du bist eingeschlafen. Kann es sein das du einen Jetlag hast?" Er kicherte verschlafen und rieb sich die Augen. "Mhhm, kann sein. Passt du auf das du nicht gesehen wirst?" Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und stand dann auf. "Ich räum solange mal ein bisschen auf, bring was Süßes mit." Damit verschwand er in die obere Etage.
DU LIEST GERADE
Things I can't (Larry Stylinson)
Fanfiction##LARRY FANFICTION INCLUDING LARRY-SMUT Louis Tomlinson und Harry Styles sind beide in der britisch-irischen Boyband One Direction, die sehr berühmt ist und der Trubel um sie ist groß. Ständig werden sie von Paparazzis belagert und Gerüchte um sie w...