Dankedanke für 8k!*-* Ich weiß, lange kein Update mehr und das tut mir auch leid aber ich hatte einfach keine guten Ideen:/ Also viel Spaß mit dem Chapter!:)
~~~~
Louis' Pov:
Harry war in den letzten vier Tagen mit den Gedanken in seiner eigenen Welt gewesen. Er hatte warscheinlich gedacht ich würde es nicht bemerken, aber egal was wir taten, er war immer ungewöhnlich still und unaufmerksam. Seine Lippen fanden meine auch so gut wie nie, es gab nur morgens und abends einen flüchtigen Kuss. Er machte mich wahnsinnig. Heute hatten wir unsere dritte Premiere, dieses Mal in LA. Die Reaktionen auf den Film waren fantastisch, ich hätte mir so etwas nie erträumen lassen. Ein Film über UNS! Der Gedanke kam mir immernoch wie ein Traum vor. Doch trotz allem, blieb ich ständig mit meinen Gedanken bei Harry hängen. Es war seltsam. Obwohl er da war, obwohl wir in einem Bett schliefen, vermisste ich ihn. Ich vermisste seine Berührungen, seine Blicke und einfach alles. Wieder einmal musste ich mir eingestehen, dass ich ihn so tief in meinem Herzen verankert hatte, dass er so einen großen Teil meines Lebens ausmachte, dass es sicherlich schon ungesund war. Aber mir war alles egal. Ich ließ die Premiere über mich ergehen, lächelte, winkte und beantwortete einige oberflächliche Fragen. Harry hatte sich an Niall gehängt und folgte ihm auf Schritt und Tritt. Ich spürte die Eifersucht in mir auflodern, konnte aber nichts dagegen tun. Gedankenverloren ließ ich mich von Eleanor durch das Gedränge schleifen und behielt den Blick auf dem Boden. Sie war auch ziemlich genervt von der großen Menschenmenge. "Können wir dann wieder gehen" fragte ich sie und versuchte dabei so wenig wie möglich genervt zu klingen. Sie nickte mir zu, bemüht vor den Kameras freundlich zu wirken aber ich konnte ihr ansehen wie gestresst sie war. Warscheinlich müsste sie grade eigentlich eine Klausur schreiben oder würde sich mit Freunden treffen, doch stattdessen war sie hier. Super, ich war nicht nur genervt und eifersüchtig, ich hatte auch mal wieder einmal ein schlechtes Gewissen wegen Eleanor.
Nach der Premiere hatte ich mir vorgenommen, würde ich mit Harry reden. Noch einen Tag, dann könnte mein Herz warscheinlich explodieren! Ich hielt es nicht mehr aus, ohne seine Berührung. Wir saßen in einem schwarzen Bulli mit verdunkelten Scheiben, wobei ich mich wieder einmal fragte ob verdunkelte Fenster nicht viel auffälliger waren als normale. Etwas gedankenverloren richtete ich meinen Blick aus dem Fenster. Was hatte Harry bloß?
Harry's Pov:
Wieso konnte ich nicht Niall's Kopf haben. Oder Zayn's? Die beiden waren einfach die besten wenn es darum ging, jemandem etwas zu schenken. Und ich? Seit Tagen brütete ich vor mich hin, verfiel hin und wieder in Panikattaken. Die Zeit spielte wohl gegen mich. Selbst von der Filmpremiere bekam ich kaum etwas mit, versteckte mich hinter Blondie und zerbrach mir den Kopf.
"Harry, ihr seit da!" Unsanft rüttelte mich Liam aus meinen Gedanken und musterte mich von oben bis unten. "Ist alles in Ordnung? Du bist heute so still." Ich wartete, bis Louis aus dem Wagen gestiegen war und nickte dann. "Habt ihr eine Idee was ich ihm schenken soll?" Zayn sah mich nur ratlos an. Niall schenkte mir keine Beachtung und Liam schüttelte den Kopf. "Sorry, keine Ahnung. Vielleicht nichts materielles sondern einen Urlaub oder so etwas?" Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, vielleicht war das wirklich besser. "Danke, ich überleg mir was" murmelte ich und lief schnell vom Auto zum Haus. Während ich die Jacke und die Schuhe auszog, suchten meine Augen nach Louis' Haarschopf. Doch er war nirgends zu sehen. "Louis?" Meine Stimme schallte durch das scheinbar leere Haus. Keine Antwort. Verwirrt suchte ich in der Küche und im Wohnzimmer nach ihm, doch er schien wie von Erdboden verschlickt. "Louis, wo bist du" rief ich, jetzt etwas angespant. Warum antwortete er mir nicht? Meine Füße führten mich zum Schlafzimmer, aus dem leise Geräusche kamen. Hatte er mich nicht gehört? Vorsichtig öffnete ich die Tür. Louis saß auf dem Bett, die Arme verschränkt und den Blick auf den Fernseher gerichtet. Was hatte er denn? "Louis" fragte ich langsam und tapste auf ihn zu. Keine Antwort. Er zuckte nicht einmal mit der Wimper. Hatte ich etwas falsch gemacht? "Was ist los Lou" versuchte ich es behutsam, aber er reagierte immer noch nicht. Die untergehende Sonne fiel direkt in seine Augen. "Boo, was hast du?" Ratlos stand ich vor ihm. Vielleicht könnte ich ihm auch eine neue Jogginghose kaufen? Diese hier war schon etwas älter. Oder gleich 20 Jogginghosen? Gott, es ging wohl bergab mit mir. Endlich drehte er seinen Kopf zu mir. In seinen Augen lag, aus irgendeinem Grund Eifersucht. "Ich ignoriere dich nur genauso, wie du mich in letzter Zeit." Verständnislos starrte ich ihn an, er starrte zurück. "Wovon redest du?" Louis runzelte die Stirn. "Ernsthaft? Du redest kaum mit mir, bist total in deiner Welt. Es ist als ob ich gar nicht da bin!" Uh-oh, war mein erster Gedanke und ich krabbelte schnell zu ihm. Doch er rutschte etwas von mir weg. "Das mache ich nicht mit Absicht Lou, wirklich-"
Genau in diesem Moment klingelte mein Hand. Peinlich berührt setzte ich es an mein Ohr. "Hey Harry" erklang ein irischer Akzent am anderen Ende der Leitung. "Niall?" fragte ich ewas überrascht und bemerkte, wie sich Louis' Gesichtszüge verhärteten. Sein Blick verdunkelte sich. "Ich hab eine Idee." Louis starrte mein Handy an, jetzt eindeutig angepisst an. Sein ganzer Körper war angespannt. "Niall das geht jetzt nicht, Louis ist da..." Niall verstummte augenblicklich, während Louis den Kiefer anspannte. "Na und" meinte er nur. "Nein, was wenn er dich hört-" versuchte ich so leise wie möglich zu sagen, aber Louis riss mir das Handy aus der Hand und schmiss es auf den Boden. Perplex starrte ich ihn an, während er die Hände zu Fäusten ballte. Obwohl er mir schon fast Angst machte, bekam ich noch ein anderes Gefühl, welches jetzt auch nicht sehr hilfreich war. "Lüg mich bloß nicht an Styles" knurrte Louis und mir lief ein angenehmer Schauer über den Rücken. Manchmal vergaß ich, wer in unserer Beziehung eigentlich die Hosen anhatte. "Was läuft da zwischen dir und Niall." Fassungslos riss ich die Augen auf. War das sein Ernst? Ich und Niall? "Guck nicht so" bellte er, "du klebst nur noch an ihm! Du redest nicht mit mur! Er ruft dich an, worum geht es?! Was darf ich nicht hören?!" Seine Augen rasten wild umher und er richtete sich auf. Blitzschnell griff er nach meinem Kragen und zog mich nah an sein Gesicht, sodass ich tief in seine Augen sah. Er machte mir wirklich etwas Angst. "Ich schwöre, hätte er dich noch einmal berührt, hätte ich die Scheiße aus ihm heraus geprügelt" brachte er zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. Mir wurde gleichzeitig heiß und kalt.Verdammt, warum turnte mich das nur so an? "Louis" murmelte ich, bemüht um eine regelmäßige Atmung. "Du weißt ich will nur dich. Das ist kompletter Mist." Wütend zog Louis mich näher, sodass seine Nase meine berührte. Sein Atem ging unregelmäßig. "Ich bin nicht dumm. Pass auf was du sagst Kleiner" knurrte er und ich konnte ein hinter zusammengepressten Lippen Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Überrascht lockerte Louis seine Griff. "Was hast du" fragte er etwas misstrauisch, aber immer noch wütend. "Du bist so verdammt heiß wenn du wütend bist" meinte ich ehrlich, woraufhin seine Wangen sich leicht rosa färbten. "Harry beherrsch dich" murmelte er und wich meinem Blick aus. "Das ist ziemlich schwer, wenn du so etwas tust." Langsam umfassten meine Hände seine Hüfte und zogen ihn wieder näher zu mir heran. Als ich ihn berührte, traf es mich wie ein Blitz. Es war schon ein paar Tage her, seitdem ich ihn überhaupt angefasst hatte. Und jetzt überkam es mich, erst jetzt bemerkte ich wie sehr ich das vermisst hatte. Und es überrollte mich. "Damit ändert sich nichts Harry" sagte Louis, aber ich konnte den zittrigen Unterton in seiner Stimme hören. Ich beugte mich über ihn und hinterließ schwere Küsse auf seinem Hals, wobei ich spürte wie sich seine Atmung verschleunigte. "Gott" murmelte er, "ich hasse dich. Berühr mich endlich wieder." Grinsend zog ich mit der Zunge eine Spur über seinen Hals. "Du musst lauter reden, ich kann dich nicht gut verstehen." Louis zögerte einen Moment, dann wanderte seine Hand auf meinen Hintern. "Ich will das du mich wieder berührst." Seine Stimme klang verunsichert, aber als ich sanft in seine Hals biss stöhnte er plötzlich laut meinen Namen. Vielleicht sollten wir uns öfter streiten.
~~~~
Sorry für die lange Pause! Bitte vergesst nicht zu VOTEN und zu KOMMENTIEREN! <3 Vielen Dank fürs lesen!:*
DU LIEST GERADE
Things I can't (Larry Stylinson)
Fanfiction##LARRY FANFICTION INCLUDING LARRY-SMUT Louis Tomlinson und Harry Styles sind beide in der britisch-irischen Boyband One Direction, die sehr berühmt ist und der Trubel um sie ist groß. Ständig werden sie von Paparazzis belagert und Gerüchte um sie w...