Chapter 19

3.1K 166 12
                                    

Ich hab echt 2k reads, das ist der Wahnsinn, ihr seit der Wahnsinn*-* Ok, viel Spaß mit dem Chapter:) Achso falls es euch interessiert (tut es nicht aber egal:D) ich höre beim schreiben im Moment Animal Tracks und White Heron von Mountain Man, die Musik ist so unendlich schön:)

~~~~

Harry's Pov:

Als ich aufwachte, war mein Gesicht an Louis' Hinterkopf gedrückt. Seine Haare waren weich und rochen nach Schokolade. Ich schloss meine Augen wieder und atmete seinen Duft ein, darauf hoffend das die Welt stehen blieb. Unsere Hände ineinander verschlungen und mein rechter Arm um seinen zierlichen Körper gelegt. Sein Rücken war an meinen Bauch gepresst und mein rechtes Bein lag über seinen. Er schlief noch, die Augen fest zusammen und ein winziges Lächeln auf den schönen Lippen. Gott, ich kam mir vor wie ein irrer Fan, wie ich ihn stundenlang beim schlafen beobachtete. Aber das war alles was ich brauchte, wenn mein restliches Leben daraus bestehen würde ihm dabei zuzusehen wie sich seine Brust langsam hob und senkte, wie die Sonnenstrahlen sein Gesicht scheinbar zum leuchten brachten, verdammt, ich wäre sofort einverstanden. Doch heute war der erste von drei Drehtagen für das Musikvideo zu Midnight Memories und in drei Stunden mussten wir da sein. Alleine die Fahrt zum Drehort würde eine Stunde dauern, also musste ich ihn Wohl oder Übel wecken.  Vorsichtig legte ich meine Lippen an sein Ohr. "Aufwachen, Babe" flüsterte ich so leise wie möglich. Louis' Mundwinkel zuckten nach oben, doch er behielt die Augen zu. "Wir müssen das Video drehen" flüsterte ich und er kniff die Augen zusammen und stöhnte genervt. "Ich will aber mit dir hier liegen bleiben" sagte er leise und rollte sich zu mir. Seine Stimme war tief und rau, wie jeden Morgen. Endlich schlug er die Augen auf und sofort verlor ich mich in ihrem blau. Ich starrte ihn einfach wortlos, geradezu sprachlos an und er starrte zurück. "Wie kannst du so früh am Morgen so schön sein" wisperte ich und wurde bei meinen eigenen Worten rot, im Kopf hatten sie sich nicht so kitschig und hoffnungslos verliebt angehört. Er schenkte mir ein bezauberndes Lächeln und steckte den Kopf unter die Decke. Dann krabbelte er kichernd unter der Decke zum Fuß des Bettes und plumpste am Ende heraus. Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen. "Ich geh duschen, komm mir nicht nach" murmelte er verschlafen und rieb sich die Augen. "Dann beeil dich, ich muss auch duschen" erwiederte ich lachend und schaltete den Fernseher ein. Er schlüpfte kichernd ins Badezimmer. Einige Momente später ertönte das prasseln des Wassers und Louis summte eine leise Melodie. Mein Herz fühlte sich an, als ob es gleich vor Glück platzen würde. Gutgelaunt stand ich auf und tapste barfuß in die Küche, um noch schnell ein Frühstück zu machen bevor wir losmussten.

Das duftende Rührei stand schon auf dem Tisch und Beautiful Day von Michael Bublè erfüllte meine Ohren, als sich plötzlich die schlanken Arme von Louis um meinen Bauch schlangen. "Morgen Haz" nuschelte er in meinen Rücken und hinterließ eine Spur von Küssen. "Ich hab Frühstück gemacht und geh jetzt duschen, iss schonmal damit wir rechtzeitig loskommen können." Er drehte mich um, sodass wir uns ansahen. "Alles klar Daddy" lächelte er belustigt und machte sich dann über das Rührei her. "Nenn mich noch einmal Daddy und wir kommen heute nicht aus dem Haus" murmelte ich mehr zu mir selbst aber Louis lachte leise, während ich mich auf den Weg ins Badezimmer machte.

~~~~

"Na Leute, alles klar? Keine Müdigkeit vortäuschen!" Liam klatschte Louis ab und warf sich dann auf mich, während er mit den Augenbrauen wackelte. Anscheinend war sein Laune schon besser geworden, oder er konnte es einfach sehr gut verheimlichen. Auf jeden Fall sah er ausgeschlafen aus. "Es ist besser" informierte er mich leise als er meinen prüfenden Blick bemerkte. "Ich kann wieder einigermaßen schlafen." Er lächelte leicht gequält. "Sie hat dich nicht verdient mann" versuchte ich ihn aufzumuntern und wuschelte durch seine kurzen Haare. Liam wollte grade etwas erwiedern, als ein silbernfarbener Haarschopf dazwischenging. "Harry! Lass Liam's Haare in Ruhe!" keifte Lou mich an, während sie mich von ihm wegschubste und versuchte seine Haare mit Tonnen von Haarspray wieder in Ordnung zu bringen. Gespielt verängstigt hob ich die Hände und trat von den beiden weg. Wir waren schon seit 3 1/2 Stunden am filmen und hatten die Szenen mit Louis, Zayn und Liam im Kasten, jetzt war Niall an der Reihe und danach ich. Morgen und übermorgen mussten noch die Szenen mit allen zusammen gedreht werden. Und dafür brauchten wir mehr Zeit, um die Bilder in der alten Theaterruine aufzuhängen. "Kommt Leute, ihr macht das echt gut, nur bitte hört auf die ganze Zeit Blödsinn zu machen" jammerte Stefanie, eine der Makeup- Artisten während sie versuchte das Knäuel das Zayn und Niall waren zu entknoten. Sie rollten kreischend auf dem Boden herum während Louis sie anschrie. "Jungs! Ich fasse es nicht! Ihr seid die unprofesionellsten Leute mit denen ich je in einer Band war!" kreischte er und war dramatisch die Hände in die Luft. "Zayn hielt inne während er auf Niall's 'Gesicht lag und starrte Louis geschockt an. "Du warst noch in anderen Bands?" "Naja..." Zayn befreite sich von Niall und ließ ihn verwundet auf dem Boden liegen, rappelte sich auf und lief mit großen Schritten auf Louis zu. "Sag schon! Mit wem betrügst du uns?" Seine Stimme überschlug sich und er schüttelte Louis hektisch an seinen Schultern. "Zayn, Zayn... Du bist doch alles in meinem Leben. Das müsstest du eigentlich wissen!" Sie schlossen sich in eine feste Umarmung und schluchzten in die Schulter des anderen, während Niall immernoch auf dem Boden lag und sich vor lachen den Bauch hielt.

"Ok Leute! Weiter gehts!" Einer der Crew klatschte motiviert in die Hände und alle machten sich wieder an die Arbeit, als wäre nichts geschehen. Nur Niall blieb auf dem Boden liegen, immer noch panisch nach Luft schnappend.

~~~~

Also das Kapitel ist nicht so lang, ich habe grade iwie ein Schreibblokade, vielleicht weil Ferien sind haha:D Nein aber ich werde in den Ferien wohl nicht so oft updaten, es gibt auf jeden Fall ein Silvester-update, das hier ist das Weinachts-update!:) Also bitte vergesst nicht zu voten und fleißig zu kommentieren! Ich echt froh das ihr meine Story gut findet♥♥

Things I can't (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt