Things I can't (Larry Stylinson)

15.1K 310 30
                                    

Hey gurls, das ist meine erste Fanfiction also bitte seid ganz lieb, votet und kommentiert fleißig!:) Ja also es wird eine Larry-ff und ich hoffe sie gefällt euch, viel spaß beim lesen!:) :*

~~~~

Louis' Pov:

Ich wandte mich der Menge zu. Der Lärm war ohrenbetäubend, überall blitzte es und ständig schrien sie meinen Namen, immer wieder. Doch diese Schreie waren für mich und die anderen das schönste Geräusch der Welt, der Moment in dem man die Bühne betritt und sie das erste mal sieht ist jedes mal aufs neue überwältigend. Alle waren sich einig das es das allerbeste an unserem Job war. Es war besser als die schier unendlichen Interviews mit den immer gleichen Fragen, es war besser als die Shootings, es war ohne Frage besser als die Paparazzis, es war besser als die falschen Freunde und es war auf alle Fälle besser als... Liam drückte seine verschwitzte Hand in meine Schulter und weckte mich aus meinem Tagtraum. "Also Danke nochmal das ihr alle hier seit Leute! Ihr seit die besten! Wir lieben selbst die kleinsten Dinge an euch!" Die Menge kreischte noch lauter und Little Things wurde eingespielt. Wir setzten uns auf die durchsichtige Treppe, Harry kletterte auf das Podium mit dem wir über die Menge schwebten und fing an zu singen. Seine Stimme war tiefer als zu der Zeit als wir das Lied aufgenommen hatten, aber ich mochte sie so. Ich hatte heute Abend noch kein einziges mal mit ihm geredet und erlaubte mir ihn einmal kurz anzulinsen. Sein Blick war auf das Puplikum gerichtet und er wackelte mit den Beinen zum Takt des Liedes. Seine Locken standen wie immer wirr in alle Richtungen ab und er lächelte breit, als die Menge einstimmte. Mein Herz fühlte sich an, als würde es gleich platzen, so gerne wäre ich jetzt aufgesprungen und hätte mich an ihn gelehnt, nur um seine Locken im Nacken kitzeln zu spüren. Stattdessen drehte ich mich weg, starrte stumpfsinnig in die Menge und sang meine Parts. Als Harry's stimme wieder erklang hörte ich-wie immer- genauer hin. "And I'm in love with lou-" Zayn tippte mich unauffällig an und grinste, ich drehte mich wie in Trance um. Hatte er das grade wirklich gemacht? Harry drehte sich zu mir und lächelte breit. Ich konnte nichts dafür, mein Mund klappte auf und ich starrte ihn an, mein Kopf war leer. "-and all his little things." Er wippte seinen Oberkörper im Takt und grinste mich an, die Menge kreischte so laut wie noch nie. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals während das Lied ausklang und die Welt für einen Moment stehenbleib und da waren nur wir beide, so nah beieinander und doch so fern. Die ganze Geheimnisstuerei und das ewige Verstecken lagen schwer auf unseren Schultern. Ich konnte nur hoffen das er wusste wieviel mir dieser Moment bedeutet. Liam sprang von der Treppe und unterhielt ein wenig mit Niall das Publikum. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, während wir alle auf das Podest stiegen und es sich langsam bewegte. Ich stand neben Harry. Er sah mich kurz an und ich lächelte flüchtig, wandte mich aber schnell den Fans unter mir zu. In meinem Kopf drehte sich immer noch alles, ich hörte wie er den Satz immer wieder wiederholte. "I'm in love with Lou, and all his little things." Meine Beine waren schwach und wackelig wie Pudding und ich hatte das Gefühl ich schmolz dahin, während meine Wangen in Flammen standen. Die ersten Töne von Chance my mind wurden gespielt und ich fing an mit Niall herumzualbern und den Text zu ändern, denn in mir explodierte etwas und eine unglaubliche Energie und eine Riesenfreude machten sich in meinem Herz breit. Glücklich sang ich das Lied und verspürte den unglaublichen Drang meine Lippen auf Harry's zu pressen, egal wie verschwitzt wir waren. Zum Glück war das Konzert bald zu Ende, denn so ungerecht es auch klang, ich konnte es kaum erwarten.

~~~~

Harry's Pov:

Louis sah mich nur kurz an, aber ich konnte ihm ansehen , dass er schwach geworden war. Ich grinste in mich hinein und winkte den Fans zu. Das beste an unserem Job waren die Konzerte, nicht nur wegen des Publikums und der Stimmung, auch weil wir uns dort ein wenig mehr erlauben konnten als sonst. Die Bilder würden höchstens auf Tumblr ihre Runde machen, aber die öffentlichen Medien würden nichts davon erfahren. Ich konnte es kaum noch erwarten das das Konzert endete und jede Minute schleppte sich dahin. Wie er wohl reagieren würde? Ich hoffe er ist mir nicht böse... Manchmal weiß ich nicht genau ob ich zuweit gegangen bin und ich will ihn auf keinen Fall ärgern.

~~~~

Louis' Pov:

Wir grinsten nochmal ins Publikum und sprangen in die Löcher im Boden, rannten dann voller Adrenalin in dem Backstagebereich und schrien wie die wilden Tiere herum. Das war normal nach einem Auftritt, du bist einfach total aufgedreht. Während wir uns auf die Bar stürzten zerrte ich aufgeregt Harry am Kragen hinter mir her, außer Atem kamen wir im Umkleideraum an, er war völlig leer. Ich drückte ihn gegen die Wand, was gar nicht so leicht war da er größer und stärker was als ich,aber er spielte mit und keuchte außer Atem. "Hast du vorhin wirklich-" er grinste. "Ja hab ich, war es zu auffällig?" Ich trat zur Antwort näher an ihn heran, sodass sich unsere schwer atmenden und verschwitzten Körper berührten. Dann schlang ich meine Hand um seinen nassen Hals und presste meine Lippen gegen seine. Er schmeckte salzig, aber es fühlte sich so gut, so richtig an das ich nicht aufhören konnte. Er ging sofort auf den Kuss ein und wir umklammerten uns hungrig und versuchten verzweifelt so nah wie möglich am Körper des anderen zu sein. Ich griff gierig in seine Locken und zog an ihnen, woraufhin er leise in meinen Mund stöhnte. Seine Hand wanderte meine Seite auf und ab und blieb auf meinem Hintern hängen, um ihn leicht zu kneifen. Wenn ich jetzt nicht aufhören würde... Nach ein paar Momenten lösten wir uns schwer atmend voneinander und grinsten uns an. Seine Locken klebten ihm an der Stirn und seine Augen strahlten. Er sah wunderschön aus. Als ob er meine Gedanken lesen könnte sagte er: "Du siehst wunderschön aus, lou." Ich konnte nur geschwächt lächeln und blinzelte in Richtung Tür. "Lass uns etwas essen, ich hab einen Riesenhunger." Ich drehte mich um und steuerte auf den Gang zu, als er seine Lippen an mein Ohr legte und flüsterte:"Ich auch aber nicht darauf" und anfing an meinem Ohr zu knabbern. Mir entwich ein Geräusch der Schwäche und ich winselte leise "Harry", doch ich riss mich los und machte mich auf den Weg zum Buffet. Nach ein paar Minuten kam Harry hinterher, damit es nicht zu auffällig war aber die Jungs grinsten nur. Sie wussten ziemlich genau was grade passiert war.  

~~~~

Soo das war mein erstes Kapitel! Ich weiß es ist kurz aber ich lade bald weitere hoch!:) Bitte kommentiert und sagt mir was ich noch ändern kann, ich bin für Vorschläge offen! Danke fürs lesen ihr süßen bis zum nächsten Kapi!;) ;*

Things I can't (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt