~~~~
Harry's Pov:
"Ok Leute! Super! Gute Arbeit Jungs, gute Arbeit Crew! Danke an euch alle! Ihr habt echt super zusammengearbeitet! Wir sind fertig!" Der Raum war von Applaus und Pfiffen erfüllt. Erschöpft aber glücklich machten sich alle auf den Heimweg, bis nur noch wir fünf übrig waren. "Ok, was habt ihr heute so vor?" Liam setzte sich zu mir und Louis und die anderen gesellten sich zu uns. "Nichts großes, ein Freund kommt nachher vorbei" informierte uns Niall und ließ sich in Zayn's Schoß fallen. Dieser strich im mit einem süßen Lächeln durch die Haare. "Ein bisschen sprayen warscheinlich, nur chillen." Liam nickte ihm zu. "Also ich hab nichts vor und da ich ja jetzt wieder single bin-" ein Raunen ging durch die Runde.
"Echt Liam? Ohman sag das dochmal!"
"Seit wann?"
"Mein Beileid!"
"Wusste das jemand von euch?"
"Du hast was besseres verdient!"
"Jungs!" unterbrach Liam sie. "Es ist ok, ich bin drüber weg." Er linste kurz zu mir. "Und ich weiß das ihr beide auch nichts großes vorhabt, als... naja." Die drei kicherten blöd und Louis neben mir wurde knallrot. "Leute! Privatsphäre!" sie lachten nur noch lauter und ich robbte von hinten an ihn heran und schlang meine Arme und Beine um ihn wie ein Bär. Er kippte quietschend um während ich ihm "Lass sie reden, es ist doch wahr" ins Ohr flüsterte. Louis rappelte sich immer noch hochrot wieder auf, doch ich ließ ihn nicht los. "Was wolltest du sagen Liam" erinnerte ich ihn und legte mein Kinn auf Louis' Schulter. "Ahja. Ich wollte euch fragen ob wir nicht mal wieder alle zusammen Fußball spielen wollen? Ist schon lange her, seit dem letzten Mal." Niall pfiff und johlte sofort aufgeregt und auch Zayn nickte leicht, immer noch Nialls Kopf in seinem Schoß. "Euch ist aber bewusst, dass ihr alle total gegen mich ablosen werdet. Ihr wisst das ich im Verein spiele, im besten um genau zu sein. Und ihr seid schleeecht und ich bin der unbesiegbare Tommo" lachte Louis selbstsicher. Ich musste automatisch Lächeln und drückte mein Gesicht in seine Schulter. Er war so süß wenn er über etwas redete, was er liebte.
~~~~
"Harry! Bist du mit mir und Zayn in einem Team?" Etwas fragend blickte ich zu Niall, der in einer grauen Jogginghose und einem Trikot von Irland den Ball vor sich hin kickte. "Aber dann sind Niall und Louis nur zu zweit" stellte ich fest. Liam grinste nur und beobachtete auch den blonden, der den Ball jetzt auf seinem Kopf blancierte und irgendetwas schrie. "Aber sie sind gut genug um uns locker wegzuhauen" versuchte er mich zu überzeugen. Wobei er schon irgendwie recht hatte. Ich war miserabel, um ehrlich zu sein. Langsam nickte ich Liam zu, der aufgeregt von mir wegjoggte umd Zayn zu finden. Er und Louis waren noch dabei, sich umzuziehen. Wir hatten uns ein abelegenes Feld gesucht, wo uns keine Fans stören würden. Natürlich waren sie nett, aber es war schon angstrengend das wir nie nur zu fünft sein konnten, immer waren noch andere da, wenn keiner von der Crew dann eine Horde von Fans. "Los gehts!" Niall klatschte aufgeregt in die Hände, als Zayn und Louis auch endlich mal aus dem Bus kamen. Zayn trug ein Trikot von England, eine schwarze Jogginghose und eine schwarze Mütze. Immerhin war es so kalt, dass der Atem Wölkchen bildete. Louis hatte Ein Trikot von seiner Mannschaft und eine passende Hose an. Seine Haare standen verwuschelt in alle Richtungen ab. Das Trikot war grün-weiß gestreift und die Hose weiß, er hatte sogar die richtigen Schuhe dazu. Abgesehen davon das er so verdammt gut in den Sachen aussah, schien er ziemlich ernst zu machen. "Du siehst so heiß aus Boo, aber ich hab etwas Angst vor dir" wisperte ich ihm zu als er auf mich zukam. "Solltest du vielleicht auch" grinste er nur frech bückte sich um seinen Schuh zu zumachen. "Bitte tu mir nicht weh" flehte ich kichernd, obwohl ich wirklich etwas besorgt um meine Gesundheit war. Ich wusste wiesehr er sich in etwas so etwas hineinsteigern konnte. "Nur wenn du ein braver Junge bist" grinste er noch breiter und es wurde augenblicklich etwas enger in meiner Hose. "Sag das nochmal und ich reiß dir dein Trikot von Körper" presste ich hinter zusammengebissenen Zähnen hervor und versuchte ihn nicht anzusehen. Er lachte nur und joggte auf die andere Seite des abesteckten Fußballfeldes. Liam und Zayn gesellten sich zu mir und wir steckten die Köpfe zusammen. "Machen wir sie fertig, ich will Louis am Boden sehen" schlug ich grinsend vor und Zayn lachte zu Zustimmung. "Was hat er gemacht?" Ich verkniff mir den Spruch und drehte meinen Kopf zu ihm. "Willst du das wirklich wissen" fragte ich ihn und er schüttelte noch lauter lachend den Kopf. "Schon verstanden, machen wir sie fertig" antwortete er nur. Liam fing an sinnlos herumzuschreien und wir stimmten ein, damit verteilten wir uns, immernoch am herumbrüllen. "HARRY, ZAYN, IHR GREIFT AN! ICH VERTEIDIGE DAS TOR!" brüllte Liam uns zu. Zayn rannte auf Niall zu um ihn abzulenken und ich preschte auf Louis zu, der den Ball auf unser Tor zusteuerte. Das konnte ja lustig werden.
~~~~~
Bitte voten und kommentieren nicht vergessen!:) Ich freue mich echt total über jeden Vote und Kommi!:)
DU LIEST GERADE
Things I can't (Larry Stylinson)
Fanfiction##LARRY FANFICTION INCLUDING LARRY-SMUT Louis Tomlinson und Harry Styles sind beide in der britisch-irischen Boyband One Direction, die sehr berühmt ist und der Trubel um sie ist groß. Ständig werden sie von Paparazzis belagert und Gerüchte um sie w...