Mein Name ist Seira. Ich ein 16 Jähriges Teenager Mädchen. Ich habe keinen Nachnamen,also keinen richtigen. Ich habe nicht viel. Aber ich habe auch viele Dinge die andere nicht haben. Besser gesagt sind es keine Dinge sondern Fähigkeiten. Wenn viele mich ansehen denken sie, das ich ein normalerteenagee wäre, mit normalen sozial Problemen. Natürlich habe ich einige Probleme mit anderen. Ich kann mich nicht richtig einblenden, oder ich sein....leider. Ich kann keine neuen Freunde finden. Viele sind nicht froh darüber, beste Freunde zu haben. Sie schätzen das nicht Wert. Wenn ein Freund veeschwindet nehmen sie den nächsten, dann den nächsten und so weiter. Mit solchen Menschen will ich nichts zu tuen haben. Außerdem habe ich Angst. Jeden Abend, denke ich daran, wie gut mein leben ist. Es wirkt für andere sehr gut. Ich verhunger nicht, ich habe zwei großartige Geschwister, ich wurde nich nie Missbraucht, etc. Aber ich fühle mich nicht gut. Ich habe Geheimnisse, die ich niemanden sagen darf, ich habe Erinnerungen von denen ich nicht erzählen darf, ich habe ein Leben was ich gerne hinter mir lassen will, aber ich kann das nicht. Ich bin bekannt als Seira Lupu in dieser Welt. Ein leises Mädchen mit seltsamen nachnamen, das alleine in der Ecke sitzt. Das Mädchen mit angemessenen Noten, mit uninteressanten Leben. Ich würde niemals sagen das mein Leben uninteressant ist. Jeder Tag ist ein erlebnis, ein kleiner und ein großer. Mann muss es ausnutzen für erinnerungen die in der vergangenheit ruhen und für vorstellungen die in der Zukunft wandern. Wir sind ein kleiner Teil dieser Welt und ein nochkleinerer in den verschiedenen Dimensionen.
Eine Dimension aus der ich komme, mit Geschichte, Mhyten und Technologien. Geschichten die in dieser Welt lauert, in horrorfilmen und Büchern. Ich bin Seira Lupu, einer der Zukünftigen Alphakriegern unserer Dimension, einer der Herscher unter den 3 Schwestern. Ich bin ein Werwolf.
DU LIEST GERADE
Wolf Child - Kampf der Flammen
WerewolfEs ist eine Geschichte von der 15 Jährigen Seira. Sie lebte seit einigen Jahren in der Menschenwelt mit ihren zwei Schwestern, Darsee und Shanel. Darsee ist die älteste und verantwortlichste von den 3. Aber in letzter Zeit benahmen sich Seiras ält...